Pages:
Author

Topic: ehemaliger Avalon Gruppenkauf | LETZTE ABRECHNUNG - page 17. (Read 44182 times)

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
gibts noch anteile und wieviel kosten die wenn

die werden auf bitfunder gehandelt.
Kurs ca. 0.0063 BTC je Anteil
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
gibts noch anteile und wieviel kosten die wenn
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
hast PM
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Mining Income

23.26866387


Power costs:

2,55 KW/H * 336 = 856,8 KW *0,27€ =  231,33 Euro/95 EUR(bitstamp) = 2.43505 BTC

23.26866387 - 2.43505 = 20.83361387 BTC

Namecoins: 50 = + 0.21 BTC =  21.04361387

21.04361387

-1% accounting fee= 20.8331777313 BTC


 You will be issueing (20.83317773 / 33000) = 0.00063130 per share. Final Total: 20.83290000.

Hallo Avalon Gemeinschaftsprojekt,

kann man bei Euch noch mitmachen ?

Gruß

Sinister
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Mining Income

23.26866387


Power costs:

2,55 KW/H * 336 = 856,8 KW *0,27€ =  231,33 Euro/95 EUR(bitstamp) = 2.43505 BTC

23.26866387 - 2.43505 = 20.83361387 BTC

Namecoins: 50 = + 0.21 BTC =  21.04361387

21.04361387

-1% accounting fee= 20.8331777313 BTC


 You will be issueing (20.83317773 / 33000) = 0.00063130 per share. Final Total: 20.83290000.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Zahltaag! Nicht vergessen;)
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Auszahlungs diesen Freitag zwischen 20-2 Uhr.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!

Tipp: Asicminer Shares kaufen. die 2nd Gen Chips dürften bald ankommen..

Also ich befolge mal deinen Rat....vor Monaten meintest du man solle bei 2.5 zuschlagen, was ich auch tat und gut Gewinn am Ende mitnahm...
Falls das nix wird habe ich halt ne 0 Rechnung.

Hi,
von welchen Shares redet ihr? Smiley
G.ASICMINER-PT oder TAT.ASICMINER?
Wo ist da eigentlich der Unterschied? Bewegen sich ja ähnlich vom Kurs.


Tat ist ein hundertstel anteil...
newbie
Activity: 13
Merit: 0

Tipp: Asicminer Shares kaufen. die 2nd Gen Chips dürften bald ankommen..

Also ich befolge mal deinen Rat....vor Monaten meintest du man solle bei 2.5 zuschlagen, was ich auch tat und gut Gewinn am Ende mitnahm...
Falls das nix wird habe ich halt ne 0 Rechnung.

Hi,
von welchen Shares redet ihr? Smiley
G.ASICMINER-PT oder TAT.ASICMINER?
Wo ist da eigentlich der Unterschied? Bewegen sich ja ähnlich vom Kurs.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Fall dies eine Anspielung sein soll.

--> lol


hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
Hast du getrunken?

Oh gott verzeihung. Ich wollte niemanden von euch beiden beleidigen. Thph ist der unabhängige Kontrolleur. Seltsam.. wie kam ich denn auf dein Namen.

so viel zum thema wichtigeentscheidungen werden per abstimmung... man könnte das thema ja vorher ma ansprechen, weil find ich irgendwie gar nich so toll, das da irgendwer zugriff auf den acci des gbs hat...

Thph ist der größte Shareholder. Wo ist das problem? Er kann keine Coins stehlen, da es eine fixe auszahlungs adresse im Pool gibt. Die kann nicht geändert werden


Is ja noch besser.... der größte shareholder ist unabhängiger kontrolleur....  Grin
und wenn er unter 50,01% hätt ich damit noch ein größeres problem, als ichs so schon mit der unabhängigkeit hab... Wink
aber keine bange, bin eh dabei meine anteile zu verkaufen, dann hat sich das thema für mich erledigt... Wink

Erklär mir bitte wo das Problem liegt. Er sieht im webui lediglich die Hashrate und kann diese 24/7 kontrollieren. Er kann weder Auszahlungen beinflussen sonst noch irgendwas anderes. Wenn du möchtest kannst du auch mal für 24 Stunden  den Zugang zum Pool haben..
Es ging mir dabei nur dadrum, dass jemand anderes mal nachts um 3 Uhr kontrollieren kann ob die Geräte wirklich hashen.. Damit es später keine bösen Behauptungen gibt,.

Bei einem andern Avalon Groupbuy hier im Forum gibt es übrigens 0 Transparenz. Da ist das hier doch wenigstens schonmal gut.

sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
Hast du getrunken?

Oh gott verzeihung. Ich wollte niemanden von euch beiden beleidigen. Thph ist der unabhängige Kontrolleur. Seltsam.. wie kam ich denn auf dein Namen.

so viel zum thema wichtigeentscheidungen werden per abstimmung... man könnte das thema ja vorher ma ansprechen, weil find ich irgendwie gar nich so toll, das da irgendwer zugriff auf den acci des gbs hat...

Thph ist der größte Shareholder. Wo ist das problem? Er kann keine Coins stehlen, da es eine fixe auszahlungs adresse im Pool gibt. Die kann nicht geändert werden


Is ja noch besser.... der größte shareholder ist unabhängiger kontrolleur....  Grin
und wenn er unter 50,01% hätt ich damit noch ein größeres problem, als ichs so schon mit der unabhängigkeit hab... Wink
aber keine bange, bin eh dabei meine anteile zu verkaufen, dann hat sich das thema für mich erledigt... Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
Hast du getrunken?

Oh gott verzeihung. Ich wollte niemanden von euch beiden beleidigen. Thph ist der unabhängige Kontrolleur. Seltsam.. wie kam ich denn auf dein Namen.

so viel zum thema wichtigeentscheidungen werden per abstimmung... man könnte das thema ja vorher ma ansprechen, weil find ich irgendwie gar nich so toll, das da irgendwer zugriff auf den acci des gbs hat...

Thph ist der größte Shareholder. Wo ist das problem? Er kann keine Coins stehlen, da es eine fixe auszahlungs adresse im Pool gibt. Die kann nicht geändert werden
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
Hast du getrunken?

Oh gott verzeihung. Ich wollte niemanden von euch beiden beleidigen. Thph ist der unabhängige Kontrolleur. Seltsam.. wie kam ich denn auf dein Namen.

so viel zum thema wichtigeentscheidungen werden per abstimmung... man könnte das thema ja vorher ma ansprechen, weil find ich irgendwie gar nich so toll, das da irgendwer zugriff auf den acci des gbs hat...
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
Das ist so richtig - ich habe Zugang zum Account auf dem die 3 Avas laufen.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
Hast du getrunken?

Oh gott verzeihung. Ich wollte niemanden von euch beiden beleidigen. Thph ist der unabhängige Kontrolleur. Seltsam.. wie kam ich denn auf dein Namen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
Hast du getrunken?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Elitenoob hat übrigens zugang zum Mining Account und überprüft alle Zahlen sowie die Hashrate.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Wie sehen die anderen das?

Alle einzelnen Boards verkaufen, Yifu in drei Teile schneiden und in seinen Cases begraben.

 Grin haha

Wäre glaube ich sehr ungesund für Yifu sich bei der nächsten Bitcoin Conference blicken zu lassen...

Das glaub ich auch, obwohl ich natürlich nur Spaß gemacht habe  Roll Eyes

So ein Armleuchter...  Angry aber  Lips sealed sonst wirds OT
Pages:
Jump to: