Pages:
Author

Topic: Eigenen Miner in Rechenzentrum einmieten - page 3. (Read 4270 times)

sr. member
Activity: 373
Merit: 250
October 07, 2015, 12:34:47 PM
Wenn wir schon beim Thema sind... was soll das immer mit diesem bescheuerten "ich kaufe den Miner jetzt aber bekomme ihn erst in einem halben Jahr" Angeboten?

Wieso kann man den Verkauf nicht einfach mal dann beginnen wenn man die Geräte auch hat?

20 TH hören sich enorm viel an... aber wenn man die erst in einem halben Jahr bekommt ist die Diff. schon wieder so gestiegen, dass man wahrscheinlich nichtmal die Amortisation schafft.
gier. wenns genug dumme gibt, die Miner auf Vorbestellung kaufen, gibts auch genug Nachschub an Betrügern die so tun als häten sie neue miner..
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
October 07, 2015, 12:31:48 PM
Und in 15 Monaten sind ja Eure tollen 10-20TH/s-Kisten (angeblich) schon unters Volk gebracht, dann ist der S7 schon wieder nur besseres Altmetall, mit dem man dann auch nichtsmehr verdienen wird.
Ihr seid so schizophren!  Cheesy

Entweder Ihr glaubt nicht, dass die Yesminers geliefert werden. Dann könntet Ihr aber in diesem Thread nicht davor warnen.
Oder Ihr glaub, dass die Yesminers geliefert werden. Dann könntet Ihr aber in dem Yesminer-Thread nicht rumstänkern.

Aber da ihr grundsätzlich vor allem paranoid warnen und gleichzeitig rumstänkern wollt, biegt ihr es euch so, wie es gerade passt.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
October 07, 2015, 12:25:18 PM
Wenn wir schon beim Thema sind... was soll das immer mit diesem bescheuerten "ich kaufe den Miner jetzt aber bekomme ihn erst in einem halben Jahr" Angeboten?

Wieso kann man den Verkauf nicht einfach mal dann beginnen wenn man die Geräte auch hat?

20 TH hören sich enorm viel an... aber wenn man die erst in einem halben Jahr bekommt ist die Diff. schon wieder so gestiegen, dass man wahrscheinlich nichtmal die Amortisation schafft.
sr. member
Activity: 373
Merit: 250
October 07, 2015, 12:13:03 PM
falls du es noch nicht kennst: hier kann man sich quasi in china einmieten: ( Strom günstiger )
www.hashnest.com

oder für Einsteiger immer gut: Miner Stundenweise mieten:
http://www.miningrigrentals.com
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
October 07, 2015, 12:06:43 PM
Ähm,....wo genau macht der S7 wirklich SinnHuh

Bei Anschaffungskosten von ~2200€ und nem momentanen Ertrag von ~1.22BTC/Mon,
braucht man selbst bei 0€ Stromkosten mindestens 8 Monate, um auf +/- 0 zu kommen.
Bei Dir zahlt man glaubich mehr als 0€ fürs Hosting, oder vertu ich mich da etwa?
Dann dürfte man so bei ~15 Monaten landen, was den ROI angeht,
natürlich nur, wenn nichts dazwischen kommt und verdient hat man dann noch garnichts.

Und in 15 Monaten sind ja Eure tollen 10-20TH/s-Kisten (angeblich) schon unters Volk gebracht, dann ist der S7 schon wieder nur besseres Altmetall, mit dem man dann auch nichtsmehr verdienen wird.

Macht wirklich enorm viel Sinn,
aber wers braucht.....
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
October 07, 2015, 11:03:05 AM
Im Moment macht in der Tat nur der S7 wirklich Sinn.
hero member
October 07, 2015, 09:07:58 AM
Vielen Dank - genau was ich suche.
Wobei mir das von Protact mit "Stromflat" besser gefällt als dieses komische Prepaid Strompaket von Skylink.

Aber wenn man es mal ausrechnet kommt man (ohne Hardware) gerade mal so 0 auf 0 raus.

Der S4 kostet 115€ und bringt irgendwas um die 100€ Ertrag.

Also nicht wirklich rentabel - außer für den Anbieter.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
hero member
October 07, 2015, 08:25:07 AM
Guten Tag,

weiß jemand ob es möglich ist in einem Rechenzentrum einen Platz für seinen eigenen Miner zu mieten?

Und hat das hier schonmal jemand gemacht?
Pages:
Jump to: