Pages:
Author

Topic: EOS ➡️ Infos ℹ️ Fakten 📈 Neuigkeiten 📰 - page 4. (Read 1205 times)

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Block.one (B1, das Unternehmen hinter EOS) hat am 27.06. 2019 im Wert von circa 25 Millionen US-Dollar RAM (Ressourcen im EOS Netzwerk) angekauft.

Grund dafür wird wohl dass ANN für 01.06.2019 und die damit verbundenen dApps sein.

Außerdem wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass Block.one 140.000 Bitcoins besitzt!!! Das sind mehr als 0.6% aller jemals existierenden Bitcoins. Umgerechnet BTC im Wert von z.Z. 1.12 Milliarden USD!

Wenn das keine stabile Basis für richtig große Projekte ist Smiley
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Neues Multiplayer Online Echtzeit Wirtschaftsstrategie-Spiel auf der EOS Blockchain!

Trailer:
Tauche in die Goldrausch-Atmosphäre des 19. Jahrhunderts ein! Dieses spannende Strategiespiel bietet den Spielern endlose Möglichkeiten, Kryptogold durch die Verwendung der Blockchain-Technologie zu verdienen. Hier kann man ein Unternehmen gründen und eine Welt erkunden, in der es viele Ressourcen gibt. Erlebe das aufregende Leben eines Goldgräbers, der danach strebt, sich reich zu machen!


Das Spiel wurde ursprünglich auf der ETH Blockchain programmiert. Aufgrund einiger Probleme und natürlich den hohen Transaktionsgebühren hat man sich dazu entschieden, mit dem Game komplett auf die EOS Blockchain zu wechseln.

Im Testnet kann bereits gezockt werden! Alle weiteren Infos auf der Homepage und Roadmap:

Roadmap:   https://prospectors.io/roadmap?locale=en


Deutsche Telegram Gruppe:  https://t.me/joinchat/AISTtRR0zJeiNzbxNSWPUA
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Vorsichtig, Bruder. Große Announcements führen meistens zu großen Sell-The-News-Bewegungen  Wink

Ich glaube insgesamt auch längst nicht mehr so stark an die dApp-Zukunft wie ich es 2017 tat. Der User muss letztlich eine App wollen, wenn das nicht der Fall ist, kann sie so gut sein wie sie will, sie wird scheitern. Zentralisierung oder Dezentralisierung, dass sind allerdings Kategorien, in denen 99,9% einer App, ob mobil oder Desktop, jedoch überhaupt nicht nachdenken. Es spielt für sie keine Rolle. Für den Anbieter der App spielt es aber eine: Zentralisierung ist weitaus leistungsstärker und wirtschaftlicher. KO-Kriterium, wenn du mich fragst.

Im Währungsbereich z.B. sieht die Sachlage ganz anders aus. Da sieht man wesentlich anschaulicher, wohin Zentralisierung führt. Also fällt es dezentralen Lösungen leichter, aus dem Schatten zu treten.

Ob der User die dApp will spielt doch gar keine Rolle. Wenn sie schneller, effektiver, kostengünstiger oder einfach besser ist, als das was es vorher gab, wird doch die Industrie upgraden. In wie weit der User das überhaupt mitbekommt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass der User selbst den Unterschied vom frontend nicht feststellen wird. Es gibt eben ein Paar Funktionen mehr, die zufällig mit der DGSVO konform sind.



Eine dezentrale App wird eben nie schneller und effizienter laufen als eine zentrale. Das kann sie gar nicht. Weil Jede Instruktion über die Blockchain und damit durch den Konsensmechanismus laufen muss. Auf EOS z.B. wurde groß gejubelt, als Space Invaders quasi in Echtzeit auf der Chain spielbar war. Das ist aber eigentlich nichts besonderes... ein Spielautomat konnte das bereits vor 40 Jahren. Bloß eben zentralisiert. Da in der Zukunft die Datenmengen und Geschwindigkeitsanforderungen weiter zunehmen werden, und zwar steil, sehe ich da schwarz. Da kann EOS skalieren, wie es will. Zumal das immer seinen Preis hat.

Außerdem hieße eine App onchain laufen zu lassen, die Daten aus der Hand zu geben. Warum sollte das ein Entwickler freiwillig tun?! Eine dApp ist zudem nur durch Personen ausführbar, die die Cryptowährung dafür halten und damit umzugehen wisssen. Wer schränkt freiwillig die Zahl seiner potentiellen Kunden auf 0.01% ein?! Oder was glaubst du, wie viele Android-User einen EOS Account haben?!

Das ergibt alles keinen Sinn ... ich will kein EOS, ETH, Tron oder was auch immer haben. Die sind mit Milliarden Kapital aufgebläht und scheitern an der Realität. Aber wie ich bereits sagte: ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich war Allin und bin Allout. Das ist zumindest konsequent. Wenn EOS irgendwann bei 100$ steht, dann ist es halt so. Dann habe ich einen Schein mit 6 richtigen weggeworfen. Es bleibt trotzdem ein großer Gewinn stehen und für manche Dinge hat man nur einmal im Leben die Kraft. EOS legte den Grundstein meines Vermögens, und ich werde meine Ziele auch so erreichen. Dafür brauche ich keine Altcoins, sondern nur Geduld😊

So hat eben jeder seine Standpunkte und das ist gut so. Da die Geschichte bewiesen hat, dass sich nicht automatisch das durchsetzt was gut ist, werden wir sehen wo es hinläuft.

EOS ist nach oben unendlich skaliebar, deshalb mache ich mir in Sachen Geschwindigkeit keine Sorgen. Zumal man die EOS Chain forken kann, was ja im Prinzip auch gewollt ist und die Chains alle miteiinander kommunizieren können, wird es nicht an der Geschwindigkeit scheitern.

Ich bin eher nicht der Type, der alles auf eine Karte setzt, deshalb ist das Portfolio quer durchgemischt. Klassische Anlagen wie Edelmetalle, Immobilien Fonds und Aktien haben auch Stärken Wink

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Vorsichtig, Bruder. Große Announcements führen meistens zu großen Sell-The-News-Bewegungen  Wink

Ich glaube insgesamt auch längst nicht mehr so stark an die dApp-Zukunft wie ich es 2017 tat. Der User muss letztlich eine App wollen, wenn das nicht der Fall ist, kann sie so gut sein wie sie will, sie wird scheitern. Zentralisierung oder Dezentralisierung, dass sind allerdings Kategorien, in denen 99,9% einer App, ob mobil oder Desktop, jedoch überhaupt nicht nachdenken. Es spielt für sie keine Rolle. Für den Anbieter der App spielt es aber eine: Zentralisierung ist weitaus leistungsstärker und wirtschaftlicher. KO-Kriterium, wenn du mich fragst.

Im Währungsbereich z.B. sieht die Sachlage ganz anders aus. Da sieht man wesentlich anschaulicher, wohin Zentralisierung führt. Also fällt es dezentralen Lösungen leichter, aus dem Schatten zu treten.

Ob der User die dApp will spielt doch gar keine Rolle. Wenn sie schneller, effektiver, kostengünstiger oder einfach besser ist, als das was es vorher gab, wird doch die Industrie upgraden. In wie weit der User das überhaupt mitbekommt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass der User selbst den Unterschied vom frontend nicht feststellen wird. Es gibt eben ein Paar Funktionen mehr, die zufällig mit der DGSVO konform sind.



Eine dezentrale App wird eben nie schneller und effizienter laufen als eine zentrale. Das kann sie gar nicht. Weil Jede Instruktion über die Blockchain und damit durch den Konsensmechanismus laufen muss. Auf EOS z.B. wurde groß gejubelt, als Space Invaders quasi in Echtzeit auf der Chain spielbar war. Das ist aber eigentlich nichts besonderes... ein Spielautomat konnte das bereits vor 40 Jahren. Bloß eben zentralisiert. Da in der Zukunft die Datenmengen und Geschwindigkeitsanforderungen weiter zunehmen werden, und zwar steil, sehe ich da schwarz. Da kann EOS skalieren, wie es will. Zumal das immer seinen Preis hat.

Außerdem hieße eine App onchain laufen zu lassen, die Daten aus der Hand zu geben. Warum sollte das ein Entwickler freiwillig tun?! Eine dApp ist zudem nur durch Personen ausführbar, die die Cryptowährung dafür halten und damit umzugehen wisssen. Wer schränkt freiwillig die Zahl seiner potentiellen Kunden auf 0.01% ein?! Oder was glaubst du, wie viele Android-User einen EOS Account haben?!

Das ergibt alles keinen Sinn ... ich will kein EOS, ETH, Tron oder was auch immer haben. Die sind mit Milliarden Kapital aufgebläht und scheitern an der Realität. Aber wie ich bereits sagte: ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich war Allin und bin Allout. Das ist zumindest konsequent. Wenn EOS irgendwann bei 100$ steht, dann ist es halt so. Dann habe ich einen Schein mit 6 richtigen weggeworfen. Es bleibt trotzdem ein großer Gewinn stehen und für manche Dinge hat man nur einmal im Leben die Kraft. EOS legte den Grundstein meines Vermögens, und ich werde meine Ziele auch so erreichen. Dafür brauche ich keine Altcoins, sondern nur Geduld😊
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Vorsichtig, Bruder. Große Announcements führen meistens zu großen Sell-The-News-Bewegungen  Wink

Ich glaube insgesamt auch längst nicht mehr so stark an die dApp-Zukunft wie ich es 2017 tat. Der User muss letztlich eine App wollen, wenn das nicht der Fall ist, kann sie so gut sein wie sie will, sie wird scheitern. Zentralisierung oder Dezentralisierung, dass sind allerdings Kategorien, in denen 99,9% einer App, ob mobil oder Desktop, jedoch überhaupt nicht nachdenken. Es spielt für sie keine Rolle. Für den Anbieter der App spielt es aber eine: Zentralisierung ist weitaus leistungsstärker und wirtschaftlicher. KO-Kriterium, wenn du mich fragst.

Im Währungsbereich z.B. sieht die Sachlage ganz anders aus. Da sieht man wesentlich anschaulicher, wohin Zentralisierung führt. Also fällt es dezentralen Lösungen leichter, aus dem Schatten zu treten.

Ob der User die dApp will spielt doch gar keine Rolle. Wenn sie schneller, effektiver, kostengünstiger oder einfach besser ist, als das was es vorher gab, wird doch die Industrie upgraden. In wie weit der User das überhaupt mitbekommt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass der User selbst den Unterschied vom frontend nicht feststellen wird. Es gibt eben ein Paar Funktionen mehr, die zufällig mit der DGSVO konform sind.

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Ich teile mal meine Gedanken zu deinen Ausführungen:

für so ein Milliarden-Projekt wurde hier einfach zu wenig geliefert.
Die mainchain wird im Juni gerade mal ein Jahr alt sein. Bis hier hin ist die EOS Blockchain die schnellste (blocktivity.info) durch die verschiedenen sisterchains nachweislich unendlich skalierbar und es kommen täglich neuer Nutzer, vom Programmierer über User uns ganze Projekte siedeln auf die EOS chain um.


Man beherrscht den dApp-markt, aber was heißt das schon? Der hat kaum User und Kapitaldurchsatz. Es reiten täglich mehr Menschen in der Welt auf Eseln oder schreiben auf Schreibmaschinen, als dApps nutzen. Unter den blinden ist der einäugige König... aber mit Gambling-Apps und DEXes, die wertlose Ramschtoken handeln, einen Markt zu beherrschen, der kaum existiert, das überzeugt mich nicht.
Schau z.B. ETH an, wie lange die am Start sind und wie weit sie es in Sachen dApp gebracht haben.
Schau die Post an seit es das Internet und E-Mail gibt.
Fakt ist, die EOS Blockchain funktioniert und die Nutzerzahlen steigen. Aber nur weil das so ist, werden nicht sofort alle zu EOS gehen, das braucht Zeit. Siehe btc...


Ich würde aber auch nicht ausschließen, wieder in EOS einzusteigen. Denn wie gesagt, ich bin kein Fanboy. Ich betr8e Dinge nüchtern, glaube (maximal) das was ich sehe, wäge kühl ab und entscheide. Ein Harakiri-Allin wird es von mir nicht mehr geben. Mein Move mit EOS hat sich allerdings gelohnt, ich denke so viel kann ich verraten Cheesy Davon werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen.

Du bist eben ein schlauer Investor. Man verschließt sich nicht völlig, man sollte immer mal nach links und rechts, oder vorne schauen.

EOS hat zum 1.6. ein großes announcement angekündigt. Hierüber wird seit Wochen extrem viel spekuliert was sich dahinter verbirgt  Grin wir werden sehen  Smiley

Vorsichtig, Bruder. Große Announcements führen meistens zu großen Sell-The-News-Bewegungen  Wink

Ich glaube insgesamt auch längst nicht mehr so stark an die dApp-Zukunft wie ich es 2017 tat. Der User muss letztlich eine App wollen, wenn das nicht der Fall ist, kann sie so gut sein wie sie will, sie wird scheitern. Zentralisierung oder Dezentralisierung, dass sind allerdings Kategorien, in denen 99,9% einer App, ob mobil oder Desktop, jedoch überhaupt nicht nachdenken. Es spielt für sie keine Rolle. Für den Anbieter der App spielt es aber eine: Zentralisierung ist weitaus leistungsstärker und wirtschaftlicher. KO-Kriterium, wenn du mich fragst.

Im Währungsbereich z.B. sieht die Sachlage ganz anders aus. Da sieht man wesentlich anschaulicher, wohin Zentralisierung führt. Also fällt es dezentralen Lösungen leichter, aus dem Schatten zu treten.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Ich teile mal meine Gedanken zu deinen Ausführungen:

für so ein Milliarden-Projekt wurde hier einfach zu wenig geliefert.
Die mainchain wird im Juni gerade mal ein Jahr alt sein. Bis hier hin ist die EOS Blockchain die schnellste (blocktivity.info) durch die verschiedenen sisterchains nachweislich unendlich skalierbar und es kommen täglich neuer Nutzer, vom Programmierer über User uns ganze Projekte siedeln auf die EOS chain um.


Man beherrscht den dApp-markt, aber was heißt das schon? Der hat kaum User und Kapitaldurchsatz. Es reiten täglich mehr Menschen in der Welt auf Eseln oder schreiben auf Schreibmaschinen, als dApps nutzen. Unter den blinden ist der einäugige König... aber mit Gambling-Apps und DEXes, die wertlose Ramschtoken handeln, einen Markt zu beherrschen, der kaum existiert, das überzeugt mich nicht.
Schau z.B. ETH an, wie lange die am Start sind und wie weit sie es in Sachen dApp gebracht haben.
Schau die Post an seit es das Internet und E-Mail gibt.
Fakt ist, die EOS Blockchain funktioniert und die Nutzerzahlen steigen. Aber nur weil das so ist, werden nicht sofort alle zu EOS gehen, das braucht Zeit. Siehe btc...


Ich würde aber auch nicht ausschließen, wieder in EOS einzusteigen. Denn wie gesagt, ich bin kein Fanboy. Ich betr8e Dinge nüchtern, glaube (maximal) das was ich sehe, wäge kühl ab und entscheide. Ein Harakiri-Allin wird es von mir nicht mehr geben. Mein Move mit EOS hat sich allerdings gelohnt, ich denke so viel kann ich verraten Cheesy Davon werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen.

Du bist eben ein schlauer Investor. Man verschließt sich nicht völlig, man sollte immer mal nach links und rechts, oder vorne schauen.

EOS hat zum 1.6. ein großes announcement angekündigt. Hierüber wird seit Wochen extrem viel spekuliert was sich dahinter verbirgt  Grin wir werden sehen  Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Außer @LibertValance gibt es hier im Forum aber halt auch einfach wenige EOS-Fanboys.

Hey, der liebe Gott sieht alles  Cool

Also Fanboy bin/war ich mitnichten. Ich hatte mal eine "große" Position darin. Ja, eigentlich fast mein ganzes Geld.
Warum? Ich fand es technisch sehr ansprechend, war von Dan Larimer überzeugt, und sah einfach Hype-Potential darin (letzteres ist bei Altcoins mMn das allerwichtigste, zumindest wenn man es rein mit $-Zeichen in den Augen betrachtet).
Ich habe heute allerdings nur noch 2 EOS. Wie ich an anderer Stelle schon sagte:
für so ein Milliarden-Projekt wurde hier einfach zu wenig geliefert. Man beherrscht den dApp-markt, aber was heißt das schon? Der hat kaum User und Kapitaldurchsatz. Es reiten täglich mehr Menschen in der Welt auf Eseln oder schreiben auf Schreibmaschinen, als dApps nutzen. Unter den blinden ist der einäugige König... aber mit Gambling-Apps und DEXes, die wertlose Ramschtoken handeln, einen Markt zu beherrschen, der kaum existiert, das überzeugt mich nicht.
Ich würde aber auch nicht ausschließen, wieder in EOS einzusteigen. Denn wie gesagt, ich bin kein Fanboy. Ich betr8e Dinge nüchtern, glaube (maximal) das was ich sehe, wäge kühl ab und entscheide. Ein Harakiri-Allin wird es von mir nicht mehr geben. Mein Move mit EOS hat sich allerdings gelohnt, ich denke so viel kann ich verraten Cheesy Davon werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Zum Thema EOS und staking sollte man folgende Punkte wissen:

Jeder EOS holder hat Anspruch auf CPU, NET und RAM. Nutzt er die Ressourcen nicht, kann er sie quasi vermieten. Dies ist ab sofort über Eosrex.io möglich.

Ausführlich erklärt wird das Thema hier:
Die EOS REX - generiere ein passives Einkommen mit deinen EOS
https://youtu.be/fHIWrp9jIXQ
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Es ist bei EOS indirekt staking. Denn jeder EOS holder hat entsprechend der Anzahl seiner eos das Anrecht auf cpu, net und ram. Wer diese Leistung nicht benötigt, kann sie abgeben und dafür rewards erhalten.

Beim Thema steuern gibt es immer unterschiedliche Auffassungen. Ich selbst gebe dazu keine Wertungen ab, da ich kein Steuerberater bin und dies ausschließlich den beratenden berufen vorbehalten ist.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
@Soonandwaite
Danke für die Info!

Jeder der einen EOS Account hat kann seine EOS jetzt auch staken. Man kann sich nun auf rewards freuen und der 2. positive Effekt wird sein, dass durch die Verknappung der Preis steigen wird (:


Muss man sich dann auch freuen das die Haltefrist auf 10 Jahre hoch geht oder ist es beim Staking nicht der Fall. Das würde mich brennend interessieren bevor ich auch nur ein müden EOS staken werden. Aber vielleicht gibt es ja hier einen "Berater" der es wirklich zu 100% weiß und nicht nur zu 87,% . Wenn die Gesetzte hier überhaupt schon so weit sind. Danke

Nicht wundern wenn ihr die neue SimplEOS sucht. Es ist die Version 0.8.0 und nicht die 0.7.3 .  Dabei ist auch schon lange erwartete REX-Unterstützung !! Und die Action History soll wohl auch wieder dabei sein wenn alles so stimmt was die News hergeben. Den Link dazu habe ich hier : https://github.com/eosrio/simpleos/releases/tag/v0.8.0
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
@Soonandwaite
Danke für die Info!

Jeder der einen EOS Account hat kann seine EOS jetzt auch staken. Man kann sich nun auf rewards freuen und der 2. positive Effekt wird sein, dass durch die Verknappung der Preis steigen wird (:

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Heute wurde im Telegram Chat geschrieben das die neue SimplEOS 0.7.3 im Laufe der nächsten 24 Stunden released wird. Es sollen wohl zur Zeit die letzten Test's laufen.Wer also die alte 0.7.2 hat kann wohl bald das Update fahren.
Und danke Andreas911 für die Scatter Info
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Welche EOS Wallets habt ihr denn in Gebrauch? Ist Simpleos zu empfehlen? Oder funktioniert z. B. auch Exodus als Brieftasche. Wenn man das Internet so durchsucht gibt es wirklich viele verschiedene Ansichten. Da dieser Thread jedoch recht jung ist hat vielleicht der eine oder andere einen Tipp zum lagern.Die Technik in Crypto ist ja so schnell das man evtl.  eine neue Wallet uberliest

Ich kann den Scatter wärmstens empfehlen ===> get-scatter.com

Hier können u.a. auch accounts von TRX und ETH sowie von den neuen EOS-Sisterchains implementiert werden. Scatter ist wohl auch deshalb die weitverbreiteste Wallet, weil man sich damit direkt in sämtliche dApps einloggen kann, ohne erst ein Konto erstellen zu müssen. Läuft alles direkt über den Scatter. Wichtig ist allerdings, immer mit dem Active Key einloggen Wink

Diese Funktion ist gerade bei Börsen richtig interessant. Man hat deine Token immer in seinem Account, muss nicht seine "Werte" erst an die Börse senden. Fälle wie jüngst Cryptopia sind dadurch auf der EOS Chain sehr unwahrscheinlich.

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Welche EOS Wallets habt ihr denn in Gebrauch? Ist Simpleos zu empfehlen? Oder funktioniert z. B. auch Exodus als Brieftasche. Wenn man das Internet so durchsucht gibt es wirklich viele verschiedene Ansichten. Da dieser Thread jedoch recht jung ist hat vielleicht der eine oder andere einen Tipp zum lagern.Die Technik in Crypto ist ja so schnell das man evtl.  eine neue Wallet uberliest
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Außer @LibertValance gibt es hier im Forum aber halt auch einfach wenige EOS-Fanboys. Meiner Meinung zu recht. Nichts desto trotz finde ich deine Initiative gut und fände es cool hier ab und zu Updates zu lesen, ohne shill wenn es geht.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber es gibt bereits einen Faden für EOS. Der letzte Eintrag ist zwar vom August, darum ist das ganze wohl auch ziemlich nach hinten gerutscht. Mit der Suche habe ich den Thread allerdings sofort gefunden.
Hier bitteschön:

https://bitcointalksearch.org/topic/ist-eos-das-bessere-ethereum-2554086

Den habe ich auch gefunden. Da es augenscheinlich um ein spezifisches Thema in diesem Thread geht, habe ich bewusst einen neuen eröffnet.
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber es gibt bereits einen Faden für EOS. Der letzte Eintrag ist zwar vom August, darum ist das ganze wohl auch ziemlich nach hinten gerutscht. Mit der Suche habe ich den Thread allerdings sofort gefunden.
Hier bitteschön:

https://bitcointalksearch.org/topic/ist-eos-das-bessere-ethereum-2554086
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Rund um EOS ist seit dem Start der Chain ja richtig viel passiert. Mich wundert, dass es hier im DE Bereich keinen aktiven Thread über EOS gibt. Nunja dann mach ich mal den Anfang und stelle nachfolgend mal ein paar Infos über EOS zusammen.

Aktuell hat EOS die leistungsfähigste Blockchain der Welt, siehe hier:

http://www.blocktivity.info/

Außerdem starten momentan diverse Unternehmen ihre dApps auf der EOS Blockchain. Unter anderem verschiedenste Casinos, fast alle bieten die Möglichkeit Dividenden zu erzielen. Hier mal ein Überblick der meistgenutzten Casinos und ROI:

https://www.eosdividends.com/

Und hier noch eine Übersicht der bereits laufenden dApps:

https://dappradar.com/rankings/protocol/eos


Ich bin gespannt wie sich EOS entwickelt. Durch die jüngsten Ankündigungen wie z.B. nur die zwei hier:

https://www.ccn.com/activision-alums-raise-16-million-to-build-eos-focused-blockchain-game-studio/
https://www.reddit.com/r/eos/comments/akd2oy/blockone_social_media_dapp_and_dex_names_may_have/

lässt sich zumindest eine sehr interessante Zukunft erahnen.

Ich bin gerade auf Erkundungstour von EOS, es sei mir deshalb verziehen, dass diese kurze Einleitung nicht mehr Infos enthält. Deshalb freue ich mich um so mehr auf einen regen Austaus rund um EOS.

Im Zusammenhang zu EOS gute Videos in deutsch:

Was ist EOS Teil 1: https://youtu.be/XCyJckMeOSQ
Was ist EOS Teil 2: https://youtu.be/z5jySpIPQ3I
Entwicklungsstand: https://youtu.be/nbuBROcYwLI

Deutsche EOS Community Dach-EOS.io



Pages:
Jump to: