Wenn die nichts mehr gelten kann mit dem Gewinn immer weniger gekauft werden. Strom fällt leider nicht mit dem Kurs. Der CEO hat mir am Telefon gesagt das sie noch nie die 0.05$ für Strom abgezogen hätten. Nicht mal zur Zeit als noch 0.08$ angesagt war. Akteull seien sie kurz vor den 0.05$. Das die Auszahlungen bei sinkendem Kurs immer weniger werden verstehe ich ja noch. Aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Keine Reaktion bei Twitter zu den Ausfällen. Das hinterlässt primär den schlechten Eindruck. Habe ich ihm auch gesagt. Gelernt aber haben die offenbar nichts. Oder wir sind hier auf den falschen Kanälen unterwegs.
Ihr müsst im englischen Forum Thread lesen
https://bitcointalk.org/index.php?topic=602022.2140
dort wird sehr wohl der Ausfall kommuniziert.
Ich denke auch das es sich um DDos handelt aber die Mining Operation soll davon nicht betroffen sein und bis jetzt habe ich auch noch jede Auszahlung täglich pünktlich erhalten und bin jetzt auch schon etwas länger dabei bei Genesis.
Ich denke solange die Auszahlung weiter ankommt brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Nur das mit den Altcoins ist ärgerlich (siehe altes Statement) aber da kann eher Genesis wenig dafür die haben halt ihre Kosten und die ziehen sie vom Payout ab und wenn die Difficulty bei allen altcoins so hoch ist und der Wechselkurs zum btc beschissen ist dann bleibt halt nix mehr hängen aber schaut mal andere Anbieter an die zahlen für altcoin cloud mining nur noch 1 satoshi aus.
mfg dead