Pages:
Author

Topic: Erfahrungen mit Genesis-Mining - page 5. (Read 7875 times)

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
November 23, 2014, 09:58:39 AM
#7
Jap. Pro MHs sind es 0.05$.
Pro MHs fallen 0.05$ pro Tag(!) an fees an??
sr. member
Activity: 272
Merit: 250
November 23, 2014, 09:54:01 AM
#6
Jap. Pro MHs sind es 0.05$. Bei 31MHs also 1.55$. Somit wären wir in etwa bei den erwarteten 1.5$ wenn die Auszahlung linear mit der Hashpower steigt.
Der Support antwortet aber irgend wie schwammig. Für mich nicht nachvollziehbar. Der BTC Kurs lag ja immer in den 300$ Region. Irgend wo zwischen 380$ und 340$.
Somit müsste der Payout in linear gestiegen sein.

Quote
The daily mining returns are based on a lot of factors that we have no influence on, especially the global exchange prices and network difficulties.
In addition, some online calculators are out-of-date or simply broken and do not reflect the actual returns you are paid daily.
Also please keep in mind the daily maintenance fee, that appears the "higher" the lower the actual exchange prices of the coins (compared to USD) are. In short, the lower the BTC-USD price, the higher the fees appear although they are always the same USD value.

We do hope the prices will rise again and get you higher payouts in the future!

Ich werde also mal zuwarten mit weiteren Investitionen da mir die Aussagen einfach nicht schlüssig erscheinen.
hero member
Activity: 650
Merit: 500
November 23, 2014, 07:40:34 AM
#5
Ja Genesis Mining zieht etwas für Wartung ab steht auch in deinem Vetrag dafür hat dein Vetrag keine Laufzeit.


mfg dead
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
November 22, 2014, 03:14:57 PM
#4
Nee nee bei Genesis bin ich nicht, aber wenn du 30 MHs auf nen LTC Pool hängst, müsstest im Moment ca. 2,30$ pro Tag bekommen. Keine Ahnung ob Genesis noch was für maintenance abzieht, aber 0,97$ dürfte dann trotzdem nicht passieren.
sr. member
Activity: 272
Merit: 250
November 22, 2014, 03:09:54 PM
#3
31 MHs sollten auf jeden Fall mehr als 2$ pro Tag liefern. Irgendwas stimmt da nicht..
Du bist auch dort dabei?
Ich habe via Twitter eine Reaktion bewirkt. Scheinbar haben die zur Zeit interne technische Probleme. Embarrassed
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
November 22, 2014, 03:08:09 PM
#2
31 MHs sollten auf jeden Fall mehr als 2$ pro Tag liefern. Irgendwas stimmt da nicht..
sr. member
Activity: 272
Merit: 250
November 22, 2014, 11:16:37 AM
#1
Hallo

Ich weiss, Cloud-Mining ist nicht ganz so beliebt. Irgend wie fehlt da das Vertrauen noch. Auch Genesis-Mining ist da keine Ausnahme.
Ich bin etwa seit Anfang September dabei. Die ersten zwei drei Wochen nur mit 1MHs Script. Dann eine Steigerung auf 11MHs Script.
Die ersten paar Tage waren es mit 11MHs doch etwa 1.5$ pro Tag. Dann kam der grosse Einbruch wo der Bitcoin so massiv an Wert verlor, wenn ich mich nicht irre. Da ging natürlich auch das die Auszahlung zurück.
Seit dem dümple ich bei 0.5$ - 0.7$ pro Tag rum. Ziemlich stabil obwohl in zwischen der Bitcoin doch zugelegt hat. Schon das kann ich mir nicht wirklich erklären.
Trotzdem finde ich die Idee cool. Mit den Coins kann ich so bei Cryptsy ein wenig von Hand traden und den Wert so noch vermehren. Da ich das so cool finde habe ich mich vor zwei Wochen dazu entschieden nochmals zu investieren. Ich habe die Hashpower bei Genesis-Mining auf 31MHs Script erhöht. Ich ging davon aus, dass die Auszahlung linear ansteigt. Egal ob in $ oder in BTC. Aus den ursprünglichen 0.0015BTC/Tag errechnete ich mir etwa 0.0045BTC/Tag. Irgend wie doch logisch. Oder irre ich mich da so massiv. In Wahrheit sind es aktuell, die letzten zwei Tage, 0.0027BTC/Tag was aktuell etwa 0.97$ sind. Also nur nicht mal ganz das doppelte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Werde ich da über den Tisch gezogen? Verstehe ich was nicht so dass das Verhalten begründbar ist?

PS: Support ist zur Zeit irgend wie auch nicht vorhanden. Sonst reagiert dieser innerhalb von 24h. Aktuell habe ich ein Ticket seit > 4 Tagen offen. :-/
Pages:
Jump to: