Pages:
Author

Topic: Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO - page 86. (Read 49263 times)

member
Activity: 238
Merit: 33
ja zu mir schrieb ein admin auch in ca 2 wochen werden bounty,s ausbezahlt, wie du sagtest müssen die erst alles berechnen.
mal schauen wieviel rüber kommt ne halbe million wäre schon gut, oder eher sollte drin sein.


Also im Savedroid Telegram chat hat man mir auf meine anfrage gesagt, das die Bountys erst ausbezahlt werden wenn alle KYC durchgeführt wurden. Und die ausrede mit den KYC benutzt envion ja schon seit über 2 monaten. Ich hoffe da nur das es hier nicht gleich enden wird wie mit envion, oder so lange dauert!
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja zu mir schrieb ein admin auch in ca 2 wochen werden bounty,s ausbezahlt, wie du sagtest müssen die erst alles berechnen.
mal schauen wieviel rüber kommt ne halbe million wäre schon gut, oder eher sollte drin sein.
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Langsam nervt es aber, weder im englischen Bereich noch im deutschen Bereich erhält man eine Antwort auf die Bounty Frage, wann diese ausgerechnet werden und geschweige denn ausgezahlt werden. Im Telegram Channel antwortet auch niemand, das ist echt nicht nett Smiley
Steht doch im Bounty-Post direkt im Announcement drin. Die Stakes sind ja zum Großteil schon berechnet, die Gesamtzahl kann logischerweise erst 14 Tage nach Ende des Main Sale feststehen, da es sich um 1,2% der verkauften Tokens handelt. Da es eine 14-tägige Widerrufsfrist gibt ist vorher auch gar keine Berechnung möglich. Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Langsam nervt es aber, weder im englischen Bereich noch im deutschen Bereich erhält man eine Antwort auf die Bounty Frage, wann diese ausgerechnet werden und geschweige denn ausgezahlt werden. Im Telegram Channel antwortet auch niemand, das ist echt nicht nett Smiley
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Mein Eindruck aus dem Dezember hat sich nicht wirklich geändert: "Mehr Schein als Sein".
member
Activity: 364
Merit: 11
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad

Das ist aber irgendwie merkwürdig. Diese lange Sperrfrist gibt es bei anderen Projekten nicht.
Mehrere ICOs haben diese Sperrfrist, Envion z.B. auch.
Ne wenn ihr die Investoren Token und die Bounty Token schneller versendet als Envion ist es schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. Bei Envion warten die Leute schon ein wenig länger auf ihre Token.   Grin PS: 180 Tage ist richtig bei KK
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Mir egal, ich beschäftige mich jetzt wieder mit Projekten in denen das Team weniger geldgeil ist und von denen ich mir mehr verspreche.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad

Das ist aber irgendwie merkwürdig. Diese lange Sperrfrist gibt es bei anderen Projekten nicht.
Mehrere ICOs haben diese Sperrfrist, Envion z.B. auch.
Blablabla.
Ihr seid leider kein so gutes Projekt wie ich noch geglaubt habe als ich bei der Signaturkampagne mitgemacht habe. Die Sig kann ich ja jetzt entfernen oder?
ja die signatur ekannst ud entfernen seit gestern nacht 24 uhr heute werden stakes erechnet.
bist ende der woche müsten auch die bounty,s kommen.
ich find das projekt immernoch gut , aber das mit der lottery hab ich nicht so toll gefunden wie viele andre auch aber das ist ja keinw eltuntergang kann ja noch was werden.
und auf kreditkartenzahlung zu kommen, die meisten ico haben 150 oder 180 sperrzeit ,wegen betrüger.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad

Das ist aber irgendwie merkwürdig. Diese lange Sperrfrist gibt es bei anderen Projekten nicht.
Mehrere ICOs haben diese Sperrfrist, Envion z.B. auch.
Blablabla.
Ihr seid leider kein so gutes Projekt wie ich noch geglaubt habe als ich bei der Signaturkampagne mitgemacht habe. Die Sig kann ich ja jetzt entfernen oder?
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad

Das ist aber irgendwie merkwürdig. Diese lange Sperrfrist gibt es bei anderen Projekten nicht.
Mehrere ICOs haben diese Sperrfrist, Envion z.B. auch.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad

Das ist aber irgendwie merkwürdig. Diese lange Sperrfrist gibt es bei anderen Projekten nicht.

Auch bei anderen Projekten wird der Provider diese Sperrfrist haben, das Projekt gibt sie nur nicht an die User weiter sondern haftet selbst für das Risiko von Rückbuchungen.

Bei SEPA Lastschriften zum Beispiel ist die Frist für Rückbuchungen bei 13 Monaten.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad

Das ist aber irgendwie merkwürdig. Diese lange Sperrfrist gibt es bei anderen Projekten nicht.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Habe mit Kreditkarte gekauft und von den 180 Tagen Sperre war am Anfang nirgends die Rede, ansonsten hätte ich garnicht mitgemacht..
Mail oder Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen, und wer sich bei Telegramm immer alles durchliest, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Sind zwar nur 150€, aber dennoch ärgerlich jetzt am Ende des Sales hier im Forum davon zu erfahren..

Dein Ernst?! Ist zwar dein Geld, aber wenn man in ein Projekt investiert ist, sollte man wenigstens die angepinnten Nachrichten bei Telegramm regelmäßig lesen! Wie kann man denn bitte Leute für verrückt erklären die sich über die Projekte in die sie investiert sind informieren  Huh
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
Nein die Terms wurden natürlich NICHT nachträglich geändert. Die 180 Tage finden wir auch hoch, die Vorgabe kommt aber leider vom Kreditkartenprovider. Sad
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.

Ich habe mir jetzt nicht das jeweilige Gesetzestext angesehen aber 180 Tage sind denke ich sicher nicht Gesetzeskonform.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Habe mit Kreditkarte gekauft und von den 180 Tagen Sperre war am Anfang nirgends die Rede, ansonsten hätte ich garnicht mitgemacht..
Mail oder Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen, und wer sich bei Telegramm immer alles durchliest, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Sind zwar nur 150€, aber dennoch ärgerlich jetzt am Ende des Sales hier im Forum davon zu erfahren..
jr. member
Activity: 47
Merit: 13
Am 8. März bekam ich eine Email von SVD mit folgendem Inhalt:


WE CREATE 24 CRYPTO MILLIONAIRES IN 24 HOURS!
Dear savedroider,

The AIRDROP is live now! We're giving away 1,000,000 SVD tokens every hour in the next 24 hours. So, there will be one new Crypto Millionaire every hour.


Die Lotterie die gestartet wurde ist ja in der Community sehr schlecht angekommen, absolut verständlich. Anstatt die unverkauften Tokens zu verbrennen wird damit eine Lotterie gemacht, was den Preis meiner Meinung nach beim Börsenstart nach unten drücken wird.

Da war ja ein richtiger Sturm im Telegram Channel, nachdem SVD die Lotterie per E-Mail bekannt gegeben hat..

Einige Leute aus meinen Telegramm Gruppen würde gerne sogar deswegen wieder aussteigen.  Hoffe wir kommen da trotzdem noch gut raus..

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Prinzipell richtig. Die Frage bleibt ob die Terms wirklich geändert wurden oder nicht. Abgesehen davon scheinen mir 180 Tage extrem hoch.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Ist das wirklich so, dass jene Tokens die per Kreditkarte gekauft wurden für 180 Tage gesperrt werden. Davon habe ich noch nie gehört bei anderen ICOs.

Zitat:

"We will accept payment in Bitcoin, Ethereum, and Credit Card.

Credit Cards must have "MasterCard SecureCode" or "Verified by Visa" activated, otherwise the payment will be rejected. To prevent fraud, tokens purchased via Credit Card will be locked up to 180 days.

Quelle: https://savedroid.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005990825-Which-payment-methods-do-you-accept-



Laut Usern im telegram wurden diese terms nachträglich geändert. Ich weiss es nicht, da ich nicht mit Kreditkarte gekauft habe.

Ja, das ist aber eigentlich gängig, weil das die Zeit ist, in der Sie die missbräuchliche Nutzung angezeigt bekommen können und dann das Geld zurück erstatten müssen. Das Risiko tragen in der Regel die Anbieter die das anbieten, bei ICOs ist halt die Firma selbst verantwortlich und will das Risiko nicht tragen, wenn sie technisch einfach die Möglichkeit haben sich abzusichern.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ist das wirklich so, dass jene Tokens die per Kreditkarte gekauft wurden für 180 Tage gesperrt werden. Davon habe ich noch nie gehört bei anderen ICOs.

Zitat:

"We will accept payment in Bitcoin, Ethereum, and Credit Card.

Credit Cards must have "MasterCard SecureCode" or "Verified by Visa" activated, otherwise the payment will be rejected. To prevent fraud, tokens purchased via Credit Card will be locked up to 180 days.

Quelle: https://savedroid.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005990825-Which-payment-methods-do-you-accept-



Laut Usern im telegram wurden diese terms nachträglich geändert. Ich weiss es nicht, da ich nicht mit Kreditkarte gekauft habe.
Pages:
Jump to: