. Aber deutsch ist wohl kein Qualitätsmerkmal in der Cryptowelt.
Nicht wirklich. Bis auf Lisk und Raiden habe/ hatte ich nirgends mein Geld investiert.
Aber hier herrscht sowieso gegenüber deutschen ICOs eine Art "Solidarität".
juhu ich hab mein account wieder zurück und da sging super schnell danke an die admins hier:=
ja ist nicht so wie sonst deutsche ware gute ware in crypto zählt da snicht
wow
während wir hier alle noch um deinen account getrauert haben:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2669291.600 hast du ihn dir aber wirklich schnell zurück geholt
gratulation und ab sofort extra gut darauf aufpassen... und jetzt ende mit offtopic
ja ging richtig fixe hatte glück ahb ein post gefunden wo ich ne btc adresse gefunden habe oder eher ein user und zwar der user -doubleU- an rieseiges dankeschön an ihn ohne ihn hätt eich mein account nicht leide rhatt der hacker meine mert,s alle verheizt sonst w+ürde ich ihm alle geben . ja jjetz tende mit offtopic.
Wow das gang wirklich schnell... aber jetzt gleich sicheres Adressen Verzeichnis
...
Ist halt ab und wann ein Vorteil wenn man mit Forum Mitgliedern tradet
Sorry für OT
Edit: Normal sollten alle accs die Merits von dir erhalten haben überprüft oder gesperrt werden... sind doch alles farm Accs... überprüfe deine GBYTE Adresse bei der sig. nicht das die geändert wurde
ON Topic.:
Gibt es irgendwelche Infos zu dem aktuell laufenden KYC?
ok danke für dafür. ja das hatt er auch verdient. aber bei meim account ist alles gut, der hatt nur in meim profil adressen rausgelöscht nichtmal die signatur. aber mertis ausgeben,versteh das
nicht wegen merit,s hacken?? meine gbyte adresse ist gut das andre prob ist:
ich hab gestenr yahoo geschrieben da sich gehackt wurde weil ich gedacht hab das dauert mit dme enstperren,da meinte er ok er nimmt mich raus.
hab gefragt ob ich gleich wieder rein kann wenn ich zugriff habe auf den account.da meinte er wenn wieder ein platz frei ist ja reservieren geht nicht.
dann hab ich ihm heut morgen gleich geschrieben das ich wieder zugriff hab aber bis jetzt noch keine antwirt hab zur sicherheit, im bountythread gepostet um readd hof das funktioiert.
ja sorry für OT.
ja ging richtig fixe hatte glück ahb ein post gefunden wo ich ne btc adresse gefunden habe oder eher ein user und zwar der user -doubleU- an rieseiges dankeschön an ihn ohne ihn hätt eich mein account nicht leide rhatt der hacker meine mert,s alle verheizt sonst w+ürde ich ihm alle geben . ja jjetz tende mit offtopic.
gratulation nochmal! richtig richtig gut.... freut mich
auch von mir sorry für das OT hier aber buchi hat recht. eindeutiger geht es ja nichtmehr... wäre doch toll wenn die accounts gelöscht werden können und du ev. sogar die smerits zurück bekommst... dann könntest du sie jemandem wie "doubleU" geben. genau für sowas sind sie da. nicht für die farmaccounts in russisch oder was weiß ich
ja dem user würde ich auch alle meine merit,s geben wenn ich noch welche habe die hat er verdient.