Jetzt stellen sie die Lieferung ein und haben noch nicht mal den ersten Tag (23.06.2012) an Single Bestellungen ausgeliefert.
Gibt es dazu was offizielles? Oder gehst du davon aus weil man nichts mehr liest? Ist auf jeden Fall wieder zu ruhig an der BFL front...
Wenn man von BFL nichts hört (direkt oder indirekt) dann ist bisher auch nichts passiert. Übrigens hat Jody die Vermutung im Blog wieder bestätigt: Es wurde seit dem letzten Update kein Single SC verschickt, dafür (mindestens) ein Single und vier weitere Tage an Jalapenos - was auch immer das für die Stückzahl heisst.
heisst genau nix...
das problem ist offensichtlich ,
Josh Schrieb vor 3 Wochen das Sie chips bekommen sollten , und danach jede woche neue chips ...
was aber nicht passiert , wenn BFL nix verkündet ist dies immer ein schlechtes zeichen .
Ich habe meinen Singel auf Express gestellt vor 3 Wochen und dieser steht immernoch auf nicht bezahlt O.o ( das Express Upgrade )
Vermutlich wird dies auch so bleiben noch weitere Tage bis die irgendwas checken ...
Boards sind ja auch angeblich "alle" soweit fertig vorbereitet so das nur noch die Chips drauf müssten .... falls das stimtm würde es irgendwann wieder schnell voran gehen , falls nicht frage ich mich wieso sie nicht neben bei den little singel fertig machen das dieser ebenfalls gelifert werden könnte ... oder sie wollen erst die singels liefern und danach den little singel ....
keine ahnung es sei den natürlich es gäbe nicht so vile bestellungen für nen little dann wohl eher 6 jalas