Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 6. (Read 32799 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 22, 2013, 04:21:30 AM
Bei mir ist auch in ein paar Tagen Jahrestag. 200 BTC sinnlos zum Fenster rausgeworfen.  Sad
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
June 22, 2013, 02:25:26 AM
Jahrestag....
1  jahr pre order now ......
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
June 20, 2013, 07:48:56 AM
vll gibt es was neues oder sie wollen einfach was anderes produzieren ... was mehr abwirft ...
kann natürlich sein das sie was cleverer sind und dem markt verlassen bevor er unretabel wird
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
June 20, 2013, 07:46:09 AM
ja wie gesagt alles mit Vorsicht zu genießen.

So wie sie bis jetzt immer geschrieben haben macht es den Eindruck wie wenn es ihre eigene wäre...
Was natürlich nicht zu der Aussage passt dass sie keinen Bock auf einen weiteren batch haben
full member
Activity: 224
Merit: 100
June 20, 2013, 07:41:10 AM
afaik gehört die SMT Linie Avalon, ob des natürlich stimmt.



Kann man auch mieten.

Yifu und NgZhang sind vor Ort, was wiederum heisst: Guan Xi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guanxi
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 20, 2013, 06:26:29 AM
Minirig wird doch schon geliefert: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-first-500ghs-bfl-unit-up-and-running-237710
Darum haben sie wahrscheinlich auch keine chips mehr.

So wie die Jalapenos am 1. April geliefert wurden?!

Die Aussage von Jody im Blog war ja auch ernüchternd. Es wurden ein paar Singles vom 23.06.2012 ausgeliefert - und das wird auch noch eine Zeit lang (2 Wochen?) so bleiben. Doof, wenn man ein paar Tage später bestellt hat.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
June 20, 2013, 06:21:43 AM
afaik gehört die SMT Linie Avalon, ob des natürlich stimmt.

full member
Activity: 237
Merit: 114
June 20, 2013, 05:41:10 AM

Nur eben keinen Single. Dumm wenn man nur einen Single bestellt hat. Wenn jetzt noch vorher die MiniRigs geliefert werden, hätte ich meine BTC besser in EUR umgetauscht und im Winter verheizt - das wäre sinnvoller gewesen. Wenn das so weitergeht hat mir bASIC mehr eingebracht als BFL. Nämlich nur knappe 90% Verlust.

Minirig wird doch schon geliefert: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-first-500ghs-bfl-unit-up-and-running-237710
Darum haben sie wahrscheinlich auch keine chips mehr.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
June 20, 2013, 05:12:32 AM
Wenige MOnate und die Glückritter tage sind vorbei ...
http://imgur.com/a/fqpME

so sieht eine ASIC fabrik von innen aus Sad leider habe ich falsch bestellt nämlich bei BFL statt avalon

ASIC Fabrik, naja, das ist einfach nur eine Standard Linie für die PCB Bestückung. Die können individuell innerhalb von Minuten (20 - 30 bei modernen Bestückungsautomaten wo nur das Programm geändert werden muss sogar noch viel weniger ) auf eine andere Produktion umgestellt werden. Vormittags werden iPhones produziert und Nachmittags dann Avalons  Smiley.

In China gibt es Fabriken die 100te solcher Linien parallel laufen lassen.
In Shenzhen gibt es eine die über 40.000 Mitarbeiter hat (ziemlich beeindruckend, die hab ich schon mal besucht). Wenn ich mich nicht täusche ist der Entwickler von Avalon (hab den Namen vergessen) sogar von da.

Und bei den Chinesen ist es durchaus üblich das wenn ein Produktionsbatch fertig ist, man mal etwas das sich so anbietet für 1-2 Tage "zwischen rein schiebt".

Ich will damit nur sagen, solche Bilder sagen nichts über die langfristige Kapazität von Avalon aus, da die nicht dauerhaft produzieren wollen kann es auch sein, dass die nur in so einer Lücke gelandet sind mal ein paar 100 produziert bekommen und dann wieder warten müssen bis sich die nächste öffnet. Bei den Stückzahlen von Avalon und der kurzen Zeit die die produzieren werden kann ich mir das sogar gar nicht anders vorstellen. Es sei denn sie haben ein ordentliches Premium bezahlt.

BFL hat vielleicht älteres Equipment, dafür aber eigenes. Wenn (falls) die mal ihre Probleme auf die Reihe bekommen sollte die Produktion dauerhaft für die laufen.

Edit: Schrankwand war schneller  Angry
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
June 20, 2013, 05:01:25 AM
Naja ok weisst ja was gemeint war .. diese werden dort fertiggestellt bis zur auslieferrung .. bei BFL kommt alles von irgendwo her und wird zusammengepackt ...

OT : Schrankwand weisst du zufällig ob man bei den Jalas und den Singels die kühlung gegen eine wasser kühlung ersetzten kann wegen dem lärm pegel ^^
full member
Activity: 224
Merit: 100
June 20, 2013, 04:58:24 AM
Wenige MOnate und die Glückritter tage sind vorbei ...
http://imgur.com/a/fqpME

so sieht eine ASIC fabrik von innen aus Sad leider habe ich falsch bestellt nämlich bei BFL statt avalon

Pick and Place Fabrik Wink

In dieser Facility werden ganz sicher nur Chips auf Boards gebrannt. ASICs selbst werden dort nicht gegossen. Dazu fehlt einiges und der Raum ist bei weitem nicht steril genug.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 20, 2013, 04:56:31 AM
Denke ich auch. Noch ein paar Wochen und die heute bestellten und bezahlten ASICs werden nur mit Mühe ihren Preis wieder einspielen. Von den in ein paar Wochen/Monaten geleiferten BTC Pre-Orders braucht man gar nicht mehr zu sprechen - die sind nahe am Totalverlust.

BFL weiss schon warum sie damals meinen Refund Request ignoriert haben. Insofern passt der Thread-Titel immer noch, egal ob BFL liefert oder nicht: Fuck you BFL!
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
June 20, 2013, 04:51:37 AM
Wenige MOnate und die Glückritter tage sind vorbei ...
http://imgur.com/a/fqpME

so sieht eine ASIC fabrik von innen aus Sad leider habe ich falsch bestellt nämlich bei BFL statt avalon
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 20, 2013, 04:44:48 AM
....................
Nur eben keinen Single. ............................
Alleine in meinem Pool sind 10 Singels und 6 Minirigs dabei!

Geliefert?! In ein paar Monaten braucht man die Geräte nicht mehr, da sie kaum noch ihren Kaufpreis einspielen werden. Als früher Pre-Order Kunde, der nur in BTC bezahlen konnte, ist man am Arsch.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
June 20, 2013, 04:34:17 AM
....................
Nur eben keinen Single. ............................
Alleine in meinem Pool sind 10 Singels und 6 Minirigs dabei!
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
June 20, 2013, 02:07:06 AM
Naja BFL hat wohl schwierigkeiten mit den singels oser wieso haben sie die 1/3 regelung wieder eingefuehrt

Irgendwas ist im argen ... witzig ist eigentlich das letzte woche gelifert werden sollte auch nur kleine stückzahlen und ein ( 1 ) ein singel das werk verlassen hat.

Quote
BFL_Josh (Shoutbox) - 3500 (maybe more?)  more chips arrive in Chicago either Friday or early next week.

Keine Chips mehr ? Für die Singels .... Wahrscheinlich wurden deshalb die MR gebaut mit den schlechten chips für die Jalas .... dies würde bedeuten das die angekkündigten Chips vom Anfang des Monats wieder mal nicht da sind ...

Quote
Probably a limited number, but more the following week.
  Genau " 1 "   -.-
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 20, 2013, 01:17:22 AM
Es gab seit mindestens 6 Monaten konkrete Fragen auf die man nie eine Antwort bekommen hat. Die Entwicklung hat gezeigt warum.

Halt...ein Ziel nicht...Sie haben ja doch geliefert! Upsss.

Nur eben keinen Single. Dumm wenn man nur einen Single bestellt hat. Wenn jetzt noch vorher die MiniRigs geliefert werden, hätte ich meine BTC besser in EUR umgetauscht und im Winter verheizt - das wäre sinnvoller gewesen. Wenn das so weitergeht hat mir bASIC mehr eingebracht als BFL. Nämlich nur knappe 90% Verlust.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
June 19, 2013, 04:25:15 PM
a) Sie haben einen Bruchteil geliefert
b) sie haben konstant ihren "wir liefern in 14 Tagen" scheiß erzählt
c) Wenn sich Leute darüber aufgeregt haben und Antworten wollten sind sie von BFL durch Inaba beschimpft worden.
d) wieder einmal werden zugesicherte Leistungswerte nicht eingehalten
c) Verlieren ihre Wette, erst haben Sie keine Zeit dafür, dann auf einmal muss die charity mit BTC in Verbindung stehen und dann gründen Sie einfach eine Eigene.
Klar des ging bestimmt schneller als bei anzurufen und zu sagen he wir wollen 100.000USD spenden aber nur BTC ihr müsst auch zb bei bitpay ein Konto machen...etc pp


Aber kann ja jeder selbst entscheiden ob und wo er sich als Kunde willkommen fühlt...
Wenn ich ständig belogen werde mache ich meine Geschäfte eben wo anders.



Gebe ich Dir Recht ausser zu c)!

Wenn jemand Inaba eine korrekte Frage gestellt hat,so hat er auch eine korrekte Antwort gekriegt (sofern es eine Antwort gab). Ich hatte jedenfalls keine Probleme diesbezüglich.
Sicher war ich auch sauer und enttäuscht.
Das gab mir aber noch lange kein Recht, Beiträge wie von Frizz23 zu verfassen.

Personen wie Frizz23 (und seine 10 anderen Accounts) haben von Anfang an nur eine Hetzjagt angezettelt und Bullshit erzählt!
Deswegen ist ja vor allem auch die miese Stimmung im Forum aufgetreten und BFL ging raus.
Als er dann im BFL-Forum weitergemacht hat und rausgeworfen wurde, hat er erst recht nur noch Scheisse von sich gegeben.

Ohne Leute wie Ihn, wären Hersteller wie Avalon und BFL sicher noch in diesem Forum vertreten und man könnte in einem anständigen Ton Fragen und Probleme (zusammen mit den Herstellern) diskutieren.

Nur...das scheint vielen in diesem Forum nicht genug Spass zu machen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
June 19, 2013, 03:37:46 PM
a) Sie haben einen Bruchteil geliefert
b) sie haben konstant ihren "wir liefern in 14 Tagen" scheiß erzählt
c) Wenn sich Leute darüber aufgeregt haben und Antworten wollten sind sie von BFL durch Inaba beschimpft worden.
d) wieder einmal werden zugesicherte Leistungswerte nicht eingehalten
c) Verlieren ihre Wette, erst haben Sie keine Zeit dafür, dann auf einmal muss die charity mit BTC in Verbindung stehen und dann gründen Sie einfach eine Eigene.
Klar des ging bestimmt schneller als bei anzurufen und zu sagen he wir wollen 100.000USD spenden aber nur BTC ihr müsst euch zb bei bitpay ein Konto machen...etc pp


Aber kann ja jeder selbst entscheiden ob und wo er sich als Kunde willkommen fühlt...
Wenn ich ständig belogen werde mache ich meine Geschäfte eben wo anders.

hero member
Activity: 871
Merit: 1000
June 19, 2013, 02:10:34 PM
des sind doch echt die letzten Arschlöcher!

Arschlöcher? Das selbe denkt BFL auch über uns:

... I tried to be nice and I wanted to help you and you give me all sorts of shit and accusations.  This is why we no longer give a shit about this forum;  Everyone here is monumental assholes, no matter how accommodating one tries to be.  
Und dir, Arschloch, kommt nicht in den Sinn weshalb, oder?
Da hast Du dein Ziel ja nun erreicht!
Halt...ein Ziel nicht...Sie haben ja doch geliefert! Upsss.
Pages:
Jump to: