Pages:
Author

Topic: [GB] - Interesse an erneuten Gruppenkauf von ASICMINER USB Erupter? - page 2. (Read 2784 times)

full member
Activity: 143
Merit: 100
Hallo zusammen,

ich sammele noch aktuell das Interesse ob noch Bedarf ist.

Habe euch beide auf meine Liste aufgenommen.

Aktueller Stand:

5     Silv0r
5     Search_and_Destroy
3     Drachentöter
1     eugen_pos
_____________________

14 Stück aktuell :-) es geht vorran
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
Würde mir testweise einen holen.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
würde mich mich mit drei Stück dran beteiligen wenn es noch die Möglichkeit gibt?

full member
Activity: 143
Merit: 100
So... Liste upgedated.
ggf. erstelle ich wie's die anderen über google-docs was in das ihr euch eintragen könnt.

Johnk wurde bereits über den Gruppenkauf informiert und würde seine Escrow-Dienste anbieten.
full member
Activity: 143
Merit: 100
Dann nehme ich dich mal unverbindlich in die Liste mit auf.

Das wird wohl usb miner "group buy" heißen?

Sobald die Reservierungen da sind und das Thema Zoll geklärt ist, würde ich umgehend ordern.
full member
Activity: 216
Merit: 100
Ich wäre evtl mit 5 dabei. Kommt drauf an wie lange es dauert bis ich sie in händen halte.

Was is eigentlich "usb miner GB" ?
full member
Activity: 143
Merit: 100
sobald der preis in einem vernünftigen rahmen von 1BTC liegt bin ich dabei... vorher ist das ganze von meiner seite aus als beschiss anzusehen, bei dem nur hersteller und sammelkäufer ordentlich abkassieren.
full member
Activity: 143
Merit: 100
siehe pm ;-)

so sollte es auch ned rüberkommen Smiley

viele Grüße


r0sc0e
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Alles cool.  Smiley

erhebe sicherlich keinen Anspruch auf usb miner GB. Ich stehe dir nicht im Weg.
So sollte es nicht rüberkommen...
full member
Activity: 143
Merit: 100
Man kann ja schonmal herausfinden, wieviele Sticks aktuell benötigt werden würden. Wenns bei dir diese Woche klappt hab ich ja geschrieben, lassen wirs bei dem Gruppenkauf über dich. Ansonsten kanns ja nicht schaden wenn man den Bedarf prüft und wer es gleich benötigt mal ne Bestellung seperat macht.

Gruß

r0sc0e
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wie ich schon in "meinem" thread schrieb. Ich arbeite mit friedcat an einer Lösung die die ganzen GB Dinger überflüssig macht.
Hoffe dass wir da diese Woche voran kommen Smiley
full member
Activity: 143
Merit: 100
Na also. Der erste Schritt ist getan. Mir kommts so vor dass der Thread hier untergeht, in vielen lese ich dass es ja aktuell keinen Gruppenkauf gibt?
Und ich versuche einen neuen zu organisieren?! Smiley


r0sc0e
full member
Activity: 204
Merit: 100
Hätte definitiv Interesse an den USB Sticks. Würde 5 Stück nehmen, zu einem Preis von 2,5 BTC / Stück Smiley

Liebe Grüße,

Silv0r
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Biete mich sehr gerne auch als Escrow an Wink
full member
Activity: 143
Merit: 100
Eben, weil es nur noch 50 sind denke ich kann man da kurzfristig was auf die Beine stellen Smiley
Ich sammel erstmal das Interesse vorab, bevor ich wenns Interesse groß genug ist, die BTC für die Order sammele.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Ok, dann nehm ich alles zurück :-)
Na dann könnte ja noch was gehen....
full member
Activity: 189
Merit: 100
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Da ich aktuell nicht weiss, wann es den nächsten Gruppenkauf geben wird, würde ich den "übernehmen".
An Verpackungsmaterial komme ich sehr gut, somit wäre das kein Problem.

John K. habe ich bereits wegen Escrow-Tätigkeiten kontaktiert.
Lohnt natürlich nur, wenn wir genügend Bestellungen zusammenkommen Smiley

Der erste Schritt wären 50 Stück, wenn mehr zusammenkommt kann man ja weiterschauen.

Soweit ich weiß ist die minimale Bestellmenge 300. Kann mich auch irren, aber so wars glaube ich bei yxt. (Vorgabe von Friedcat)
Ich denke nicht, dass du so schnell nochmal 300 zusammen bekommst. Wink
Aber dennoch soll dir das den Spaß jetzt nicht verderben.
Die meisten bekommen jetzt halt ihre USB Sticks, so wie ich auch :-) .
full member
Activity: 143
Merit: 100
Da ich aktuell nicht weiss, wann es den nächsten Gruppenkauf geben wird, würde ich den "übernehmen".
An Verpackungsmaterial komme ich sehr gut, somit wäre das kein Problem.

John K. habe ich bereits wegen Escrow-Tätigkeiten kontaktiert.
Lohnt natürlich nur, wenn wir genügend Bestellungen zusammenkommen Smiley

Der erste Schritt wären 50 Stück, wenn mehr zusammenkommt kann man ja weiterschauen.
full member
Activity: 127
Merit: 100
Die werden auch heiss! Grin

Willst Du den Gruppenkauf durchführen, oder nur für anfangen, für yxt die nächsten Bestellungen zu sammeln?


Mich übrigens haben die Geräte nicht als solche begeistert ... aber die Lieferzeit ist unschlagbar, und auch die simple Handhabung und der Stromverbrauch. Ein RPi hab ich schon, den USB-Hub auch, also los geht's.

Andererseits bin ich so als BTC-Noob auf AM aufmerksam geworden, wo jeder Shareholder an jedem verkauften USB Erupter mitverdient ... doch Vorsicht, ein AM Share kostet genausoviel wie ein USB Eruptor bei yxt, und es ist genauso schlecht vorherzusagen, ob es da einen ROI geben wird oder nicht  Huh
Pages:
Jump to: