Pages:
Author

Topic: [GB] - Interesse an erneuten Gruppenkauf von ASICMINER USB Erupter? - page 3. (Read 2784 times)

full member
Activity: 143
Merit: 100
*Push*

nunja, wenn man durch vorheriges Mining schon einiges an BTCs gemacht hat holt man sich wegen der Energieeffizient ne gute Alternative.

OB der ROI absebar ist oder nicht, wir werden sehn. Aber muss ja auch nen Grund geben wegen dem Hype,.. und die sehen einfach Heiss aus Wink


r0sc0e
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Darf ich fragen worin denn das Interesse an diesen besteht? Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.... ~300$ für 300Mh....

Kann mir das mal jemand erklären?

Sie sind cool.

Ralf
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Darf ich fragen worin denn das Interesse an diesen besteht? Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.... ~300$ für 300Mh....

Kann mir das mal jemand erklären?
full member
Activity: 143
Merit: 100
full member
Activity: 143
Merit: 100
Besteht denn aktuell das Interesse an den ASICMINER USB-Erupters?

Die Menge ab der bestellt werden kann beträgt 50 Stück, denke das ist schaffbar?

ggf. würde ich einen Gruppenkauf starten.

Preis würde in der Gegend von yxt's Gruppenkauf liegen, ~ 2,47 BTCs zzgl. Versand.

Ich werde mich, sollte der Gruppenkauf was werden, bei John K. oder ähnlichem per Ausweis ect. "authentifizieren".
Gern auch mit Escrow, sollte der Gruppenkauf zustande kommen.

Falls yxt seinen Gruppenkauf wieder öffnet würde ich diesen hier wieder einstellen, aktuell gibts aber keinen der im Bereich Deutschland / Europa aktiv kauft.

Anbei die Reservierungen damit mans ungefähr überblicken kann wieviel noch ausstehend ist:


5     Silv0r
5     Search_and_Destroy
3     Drachentöter
1     eugen_pos
1-5  elitenoob
_____________________

15-19 Stück aktuell :-) es geht vorran


**list updated*


Viele Grüße

r0sc0e
Pages:
Jump to: