Jetzt beruhigt euch mal.Sorry Menig aber wie du jetzt versuchst mir den schwarzen Peter zuzuschieben ist fast schon lächerlich.
Der zitierte Post ist vom 29.6 und zu dem Zeitpunkt gab es für mich keinen Grund von Lieferschwierigkeiten
auszugehen. Da hatte ich von friedcat die Aussage bekommen er kann 5000 morgen versenden...
Wenn er jetzt nicht liefert und "untergetaucht" ist kann ich dies leider nicht ändern.
Die Mengensumme der Anfragen, die vor dem post eingegangen sind, übersteigt den aktuellen Lagerbestand.
Zitiere deine PN doch bitte mal komplett und sagte mir wie ich ein
"GOGO !!! NEED USB-Erupter !" (24-06-2013, 07:23:05)
als Bestellung über 520 Stück werten soll?
fakt ist am ersten tag an dem er als distributor bekannt gegeben wurde hat er schon eine pm von mir gehabt...
aber halt nicht als "bestellung", denn die sollten ja noch nicht gesendet werden....
Jetzt nimmst du den post vom 29ten als Ausrede warum du am 24 nicht konkreter warst?
Damals stand die Aussage von mir noch gar nicht im Raum. Schon sehr interessant wie du es dir gerade passend drehst.
Ich hatte dir in der PN am 02-07-2013, 01:36:10 geraten keine weiteren Gelder anzunehmen.
Die PN hat du fröhlich ignoriert und erwähnst sie jetzt natürlich auch nicht.
Selbst jetzt akzeptierst du weiterhin Bezahlungen obwohl vollkommen unklar ist was aktuell in
china bei friedcat abgeht. Und ich agiere unprofessionell?
EDIT:
Ich hatte es dann sogar extra hier nochmals geschrieben:
klar, Freizeit wird eh überbewertet
477 lassen sich in den ersten 1000 sicherlich nicht unterbringen.
Ich hatte Menig schon vor geraumer Zeit empfohlen vielleicht erst mal keine weiteren Gelder einzusammeln...
---------
habe noch 2-3 inoffizielle Kontakte die direkt je 100 nehmen wollen
denen ist schon klar dass sie, wenn sie direkt bei mir bestellen 0.99 inkl Rechnung bekommen?
und wegen deinen 1000 direkt bestellen:
If we get an excluding deal with resellers in some certain countries we will stop directly supply USBs towards there, as in the case of China zone, Canada zone, and EU zone.
------
Die ganze Situation ist gerade auch für mich mehr als unbefriedigend.
Ich ging ausgehend von den Aussagen von friedcat davon aus genügen auf Lager zu haben wenn der Versand startet,
weshalb ich geschrieben hatte dass ich keine Vorbestellungen annehme. Aber wie gesagt ist dies gerade total irrelevant da der
Lagerbestand nicht mal bis zu dem Zeitpunkt dieser Aussage reicht.
Wie soll ich es denn jetzt fairer machen als chronologisch vorzugehen?