Jo, sehe das wie BitKoot: Es sollten nun wirklich penibel alle Logs durchgegangen werden und die alte Batchordnung möglichst vollständig wiederhergestellt. Ich erinner mich zB noch ganz gut daran, das Batch 1 und 2 nicht komplett aus Mening bestanden
ich mein wenns wirklich fair bleiben soll dann solltest du auch nur behalten was in entsprechenden Batches wirklich mitbestellt hast...
Xero: Das siehst Du falsch, ich habe am Anfang nicht mit in der Liste gestanden... das ist zwar richtig (bzw. nur mit einer imaginären 1 der Form halber), aber es war von Anfang an klar
das ich eine dreistellige Zahl mitbestellen würde (und von mir auch auf das entsprechende Bitcoin-Konto welches ich für diesen Gruppenkauf benutze eingezahlt wurde).
ABER:
Ich habe mich vorneweg geschrieben... hätte mich auch hinten dran kleben können, das ist irrelevant da ich eh nur einen kleinen Teil (bereits anderweitig verkaufte Stick) der 100 von der ersten
Lieferung in Anspruch nehmen werde... der Rest wird von mir an die Queue weitergereicht... also wenn wir 250 bekommen sollten wird die Queue in etwas bis Platz 300 abgearbeitet...
wie ich schon sagte: nicht zuviel Unruhe reinbringen.... bis Sonntag warten bis wir die Zahlen von Yxt haben, DANN kann eine konkrete Vorgehensweise bekannt gegeben werden...
Hier jetzt basierend von spekulativen Zahlen den Teufel an die Wand malen das ist der falsche Weg ! in ca. 48h haben wir eine Stückzahl..... dann sehen wir weiter.
Gruß Menig