Pages:
Author

Topic: Gemini Launch: 8. Oktober - page 2. (Read 3279 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
October 06, 2015, 09:17:32 AM
Ich kann mir vorstellen, dass die Brüder auch einen Teil ihres Bitcoinvermögen zu einem hohen Preis auf den Markt werfen.
Das wäre so ziemlich das unsinnigste, was die Jungs tun könnten.
Jahrelang an einer Plattform bauen, Geld investieren, mit den Behörden wegen Regulierung streiten, nur um dann ihre Coins zu verkaufen?
Das hätte man auch einfacher haben können.

Für den Start der eigenen Börse wünschen die sich steigende Kurse, nur das zieht die Investoren auf die Plattform.
Wenn sie legale Möglichkeiten haben, das in irgendeiner Weise zu beeinflussen, werden sie diese zu nutzen wissen.
Illegale will ich mal nicht unterstellen Wink
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
October 06, 2015, 03:21:20 AM
... nehmen die auch ohne Manipulation damit viel Geld ein.

Genau, und deswegen werden die nicht einen einzigen Bitcoin aus dem eigenen Bestand verkaufen.

Aber sie werden andere große Investoren anlocken, die bisher den Bitcoin in die Schmuddelecke gestellt haben, vielleicht sogar Warren Buffet (?) Wink
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
October 06, 2015, 02:10:18 AM
Ich kann mir vorstellen, dass die Brüder auch einen Teil ihres Bitcoinvermögen zu einem hohen Preis auf den Markt werfen.

Die sind doch nicht blöd. Ausserdem kommen Kursmanipulationen als kleiner regulierter Broker bei den anderen Behörden nicht so gut an. Wie man bei MtGox (abgesehen vom Betrug) gesehen hat, nehmen die auch ohne Manipulation damit viel Geld ein.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
October 05, 2015, 05:52:26 PM
Also, ich hab eine early Access Anmeldung bekommen.

Mail:

Hello from your friends at Gemini!

You have been granted early access to onboard to Gemini, a licensed and regulated bitcoin exchange in the United States.
You can now fund your account in preparation for trading. Gemini will officially open for trading on Thursday, October 8th at 9:30 AM EDT.

To sign up, please go to Gemini.com, click the "Register" button and enter your unique invite code:

XXXXXXXX - Natürlich entfernt

Gemini is currently operational in the following US states:

California
Colorado
Delaware
Florida
Idaho
Indiana
Kansas
Kentucky
Louisiana
Maryland
Michigan
Minnesotta
Mississippi
Missouri
Montana
New Hampshire
New Mexico
New York
North Carolina
Ohio
Rhode Island
South Carolina
Tennessee
Utah
Vermont
Washington, D.C.
Wyoming

We are working hard with regulators to open in other states and other countries around the world.
If you live in a state or country where we are not yet operational, please feel free to continue the registration process
and we will notify you once we are open for trading in your area.

Welcome aboard,

Team Gemini

Muss ich mir gleich mal ankucken.
Die Mail kam heute um 21:28h

EDIT:

OK... Also die Anmeldung mit dem Key< klappt zwar,
Aber wenn ich Germany auswähle, muss ich doch erst mal noch warten.

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
October 05, 2015, 03:59:12 PM
Mit Gemini eröffnet die erste Bitcoinbörse mit offizieller Lizenz in New York.
Hinter dieser Börse stehen die beiden Facebookzwillinge Winklevoss, welche selbst große Bitcoininvestoren sind.
Der Start ist für den 8. Oktober geplant und ist wohl vorerst nur für US Bürger.
Hier ein paar Bilder des Interfaces.

Gemini könnte größere Investoren locken, die Bitcoin bis jetzt skeptisch gegenüberstanden. Ich kann mir vorstellen, dass die Brüder auch einen Teil ihres Bitcoinvermögen zu einem hohen Preis auf den Markt werfen.

Was denkt ihr über Gemini?

Pages:
Jump to: