Pages:
Author

Topic: Gewinn ein Avalon! Express Versand! Los nur 1 BTC - page 3. (Read 3853 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wie sieht das ganze jetzt aus? Kann man überhaupt Straffrei sich auf dein Glücksspiel einlassen, bzw darfst du soetwas betreiben?
Wusste selbst nicht das man soetwas nicht darf aber man lernt ja nie aus.

Was qwk gepostet hatte:

Quote from: § 287 StGB
Unerlaubte Veranstaltung einer Lotterie oder einer Ausspielung

(1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentliche Lotterien oder Ausspielungen beweglicher oder unbeweglicher Sachen veranstaltet, namentlich den Abschluß von Spielverträgen für eine öffentliche Lotterie oder Ausspielung anbietet oder auf den Abschluß solcher Spielverträge gerichtete Angebote annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer für öffentliche Lotterien oder Ausspielungen (Absatz 1) wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.aufrecht.de/urteile/sonstigesr/tombola-mit-losen-fuer-050-verbotenes-gluecksspiel-lg-koeln-urteil-vom-07042009-az-33-o-4509.html
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
du würdest doppelt gewinnen wenn Du Lose kaust und auch noch gewinnst, das ist nicht die gleiche Chance. Wann ist das Ende erreicht zu einem fixen Datum/Uhrzeit?

Hängt davon ab wie schnell das Netzwerk die Blöcke löst!. Warte lieber nicht bis zum letzten Tag sondern kauf das Los jetzt schon. Es warten nämlich vermutlich sehr viele bis  au die letzten Tage ab und dadurch gehts schleppender vorran.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
du würdest doppelt gewinnen wenn Du Lose kaust und auch noch gewinnst, das ist nicht die gleiche Chance. Wann ist das Ende erreicht zu einem fixen Datum/Uhrzeit?
hero member
Vertrau in Gott
Und wenn dein Los gewinnt, startest du einfach ne neue Runde! Ist doch super!

eeh Moment...  Shocked

Ich werde wie gesagt möglichst keine Lose kaufen. Sollten wir nur am ende 248 haben und wir es fehlen noch 2 dann kauf ich die. Nur ich hab die selben Chancen wie ihr sie habt..
newbie
Activity: 27
Merit: 0
Und wenn dein Los gewinnt, startest du einfach ne neue Runde! Ist doch super!

eeh Moment...  Shocked
hero member
Vertrau in Gott
Ich werde eigene Lose kaufen zum ende hin.
Na supi. Einfach sich selbst lose verkaufen....
Wie auch bei deinem "Ich, Candoo, halte es sogar selbst für einen Scam, aber ich verkloppe es trotzdem - Schmetterlings Community Geschiss Mining" gibt es wieder einmal nur einen Profiteur hier.

Sorry ich versteh nich? Ich werde nur im Notfall Lose zukaufen damit es sich nicht verzögert. Wenn ich mir selbst Lose kaufe, dann kostet es mir auch 1 BTC. Schließlich hab ich dann weniger "Einnahmen"
full member
Activity: 222
Merit: 100
Ich werde eigene Lose kaufen zum ende hin.
Na supi. Einfach sich selbst lose verkaufen....
Wie auch bei deinem "Ich, Candoo, halte es sogar selbst für einen Scam, aber ich verkloppe es trotzdem - Schmetterlings Community Geschiss Mining" gibt es wieder einmal nur einen Profiteur hier.
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Mag wohl sein das es viel aufwand ist aber ist gut möglich das du bei 180 anfängst oder nicht ist keine aussage Smiley

Halten wir fest , man könnte nun das glück haben für 1 BTC einen avalon zu bekommen
entweder bei 180 BTC und Block nummer 247100 oder 248000 oder 249000 oder doch bei 250 BTC einsatz ...

was wäre wenn ich bei block nummer 247100 nun die richtigen kombination hätte dir aber plötzlich 180 doch zu wenig wären und ich bei 250 BTC ticket und evtl block nummer 250 daneben liege ... dann wäre so eine aussage wie jetzt von dir scheisse ...

das du einen mindest preis haben möchtest verstehe ich wie wäre es wenn du sagst block nummer 249000 und dabei wäre es egal wie viele tickets geakuft wurden ?
vl machst du ja mehr vll auch nicht

PS : Lieferbare New Blade and Mini Blade  https://bitcointalksearch.org/topic/the-price-of-new-blade-and-mini-blade-was-announced-by-rockxie-253410

10 GH - 18.88 BTC

*
8
= 151,04 BTC + 19% = 183,3076 BTC je nach wert der Quittung für den zoll auch weniger

Also setzte doch fairer weise 200 BTC an ^^
hero member
Vertrau in Gott
Es steckt sehr viel Verwaltungsaufwand dahinter jungs. Es kann gut möglich sein, dass ich auch bei 180 anfange.
full member
Activity: 154
Merit: 100
Miese abzocke...
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
wenn keine 250 kauft er den rest irgendwann selber

wobei ich 250 lose für übertrieben halte
hero member
Activity: 503
Merit: 502
War leider wieder klar... Marktpreis ist 150-180 und du musst 250 verlangen, auch wenn die idee wirklich nett ist (gab es glaube ich letzte woche im englischen board, oder?). Glücksspiel funktioniert halt immer, auch wenn ich nicht glaube das du die 250 voll bekommen würdest.

Wenn Block 248000 das Ziel ist (sollten nicht alle Verkauft werden) dauert das ja bestimmt 8-10 Tage. Wenn bis dahin Avalon schon die hälfte von #3 verschickt hat wird sich der Marktpreis schnell korrigieren und die diff sich wieder ordentlich nach oben anpassen.

Aber ich bin jetzt ruhig hier darf ja jeder verlangen was er will, viel Glück an alle!

OT: wieviel willst du dafür das du dein profilpic änderst? Schau in letzter Zeit immer wieder mal Greys und denke jedes mal an dich wenn ich Karev sehe...und das nervt irgendwie  Cheesy
member
Activity: 93
Merit: 10
Wie "signiere" ich den meine Adresse? z.b. bei Blockchain oder im qt wallet? Hat da mal einer nen link, per sufu hab ich nix gefunden.

Was passiert wenn nicht 250 btc zusammenkommen? Alles wieder Retour?
Wieviel Watt frist das Teil zzt. eigentlich?
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
Da ich dank Primecoin momentan nen sattes + aufm Konto habe werd ich mir wohl ein Los kaufen Smiley
hero member
Activity: 728
Ich wüsste garnicht was ich mit dem Dingen anfangen sollte wenn ich den gewinnen würde.
Hab selbst keine Lust zu minen und würde den sofort wieder verkaufen oder bei einem anderen hosten lassen und 5% oder so fürs hosting zahlen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hat mit dem Erwartungswert zu tun  Wink

hero member
Vertrau in Gott
stimmt auch wieder

also bei weniger Losen würde ich sicherlich mitspielen  Wink

spiel mit. Das kostet dir doch nur ein Stundenlohn;)
sr. member
Activity: 329
Dann entschuldige, ich dachte ich sehe nicht wann welche Block genommen wird.

mfg

Hektek

PS: Super Geschäftsidee Wink
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Ich auch und irgendwie, wenn du sagst du kaufst eigene Lose. Wie kann ich den rausfinden das du dich nicht bewusst selbst ziehst ?

mfg

Hektek

Wie gelost wird steht doch da, die Blockchain lügt nicht.
sr. member
Activity: 329
Ich auch und irgendwie, wenn du sagst du kaufst eigene Lose. Wie kann ich den rausfinden das du dich nicht bewusst selbst ziehst ?

mfg

Hektek
Pages:
Jump to: