Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Kostenlose physische Bitcoin-Münze #4 - page 2. (Read 394 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Da meine 12 Stunden ja um sind würde ich gerne noch zusätzlich die 9 nehmen.

9 - Souri
hero member
Activity: 826
Merit: 513
Danke dir!

8 - BTCLiz
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Yeah, da werden Erinnerungen an die krogoth Raffles wieder wach! Smiley
Wenn möglich würde ich gerne "e" nehmen.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Na da bin ich gerne mit der "1" dabei.  Smiley

#2 Gewinnspiel: Kostenlose physische Bitcoin-Münze: 1miau (Münze wird weiter vergewinnspielt)
Hach ja, wo du es schreibst. ^^
Habe da bisher noch nicht dran gedacht, vielleicht komme ich nächtes Wochenende dazu. Im Erfolgsfall würden dann 2 Münzen vergewinnspielt werden.  Wink

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Danke, da mache ich gleich mal mit eine Goldene habe ich ja noch nicht.

4 - Koal-84

Wünsche wie immer allen Teilnehmern viel Glück ✌ und meinen letzten Merkt hast dir natürlich auch verdient.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
3 - Souri

Vielen Dank, dass du schon wieder hier ein cooles Gewinnspiel machst.
legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Wenn das Gewinnspiel bis zum 19.08.2020 12:00 MESZ nicht voll ist, bekommen die Tipper, die die ersten Tipps abgegeben haben ein weiteres Los. Danach wird der Gewinner gelost.



Wir rollen mit Block 644400. Viel Glück!



Glückwunsch an BTCLiz.

https://www.blockchain.com/btc/block/0000000000000000000094330a96eb9feaf46fa0c931d288a6d1289273488075

Die (5 - BTCLiz) gewinnt. Bitte lass mir deine Daten zukommen, damit ich dir die Münze schicken kann!  Smiley
legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Gewinnspiel: Kostenlose physische Bitcoin-Münze #4

Leider hat krogothmanhattan seine täglichen Gewinnspiele bei denen es physische Bitcoin-Münzen zu gewinnen gibt, aufgrund der Corona-Krise vorerst eingestellt.

Da trifft es sich doch gut, dass mir ein guter Freund (er ist leidenschaftlicher Krypto-Merchandise-Sammler) einen ganzen Haufen physische Bitcoin-Münzen überlassen hat, die ich hier nach und nach im Forum für unsere D-A-CH-Community verlosen möchte. In den nächsten Wochen werde ich hier mehrere Gewinnspiele veranstalten. Also haltet die Augen offen!

Die Regeln sind die gleichen, wie ihr sie von krogothmanhattans Gewinnspielen kennt. Die Teilnahme ist kostenlos. Ihr müsst nichts weiter tun als eine Ziffer oder einen Buchstaben auswählen, schnell sein und mit etwas Glück habt ihr gewonnen.

Regeländerung: Alle Teilnehmer dürfen jeweils nach 12 Stunden weitere Tipps abgeben.

(Weil die letzten Gewinnspiele nur langsam voll wurden, dürfen alle Teilnehmer ab jetzt nach 12 Stunden weitere Tipps abgeben, d.h. erfolgt die Tippabgabe um 12:00 ist um 24:00 eine weitere Tippabgabe möglich usw. Es dürfen pro Teilnehmer maximal 5 Tipps abgegeben werden.)



1 - 1miau
2 - bct_ail
3 - Souri
4 - Koal-84
5 - BTCLiz
6 - Souri
7 - seek3r
8 - BTCLiz
9 - Souri
0 - bct_ail
a - Koal-84
BTC - MishaMuc
c - bct_ail
d - mole0815
e - seek3r
f - fronti

Sobald wir voll sind, bestimme ich einen Block und wir losen. Viel Glück!

Habt ihr gewonnen, schickt ihr mir eure Daten via PM und auch am besten auch via Privnote.com (Was ist Privnote? Hier erklärt!). Eure Daten werden direkt nach dem Versand der Münze wieder vernichtet, auch teile ich sie nicht.

Ich würde mich freuen, wenn der Gewinner hier im Thread nach dem Erhalt der Münze kurz bestätigen könnte, dass er sie erhalten hat.  Smiley


Zugangsvoraussetzungen & Informationen:

- Nur 1 Account pro Person.
- Mindestens 5 Merits.
- Mindestens 75 Activity.
- Beiträge zur Tippabgabe dürfen nicht editiert werden!
- Kostenloser Versand nur nach Deutschland, Österreich, Schweiz & Liechtenstein. Wohnt ihr woanders und wollt trotzdem mitmachen, tragt ihr die Versandkosten. Das Gewinnspiel hier richtet sich vorwiegend an die D-A-CH-Community.
- Eure Daten werden nicht aufbewahrt oder geteilt und direkt nach dem Versand vernichtet.
- Sollte die Münze auf dem Postweg verloren gehen oder gestohlen werden, versende ich keine neue Münze. Es entstehen keinerlei Ansprüche gegen mich.
- Ich behalte mir vor einzelne Personen von dem Gewinnspiel auszuschließen.
- Ihr erhaltet eine physische Bitcoin Münze. Keinen echten Bitcoin.
- Bisherige Gewinner dürfen natürlich gerne noch einmal mitmachen.


Bisherige Gewinner:

#1 Gewinnspiel: Kostenlose physische Bitcoin-Münze: xxjumperxx (Münze bereits erhalten)

#2 Gewinnspiel: Kostenlose physische Bitcoin-Münze: 1miau (Münze wird weiter vergewinnspielt)

#3 Gewinnspiel: Kostenlose physische Bitcoin-Münze: hanspeter77 (Münze bereits erhalten)

Pages:
Jump to: