1. Platz: 0,001 BTC @HeRetiK
2. Platz: 0,00025 BTC @GazetaBitcoin
Solltest du noch nicht versendet haben würde ich dir die 0,0005 BTC und teilst sie 50:50 auf. Aber noch eine Frage an dich als Veranstalter der Preis war doch unter 25k, würde da GazetaBitcoin nicht eigentlich raus fallen aus der Liste?
Okay. Wenn deine Zugabe unter den ersten Beiden aufgeteilt werden sollen wären das in Summe entsprechend 1. Platz 1,25 mBTC und 2. Platz 0,5mBTC. Da ich meine Coins noch nicht versendet habe könntest du die 0,5 mBTC auch direkt an den Zweiten verschicken und ich schicke dann 1,25mBTC an den ersten, dann könnte man sich Transaktionen sparen?!
Falls du es mir direkt zukommen lassen willst, dann bitte an: bc1qmqwy0ykdfzh8lnxq4ljjfhnsrffe9yy7ae9v3y oder wir nehmen einen Altcoin?
Was deine letzte Frage angeht sind die "Streichungen" in der Liste vermutlich Auslöser der Verwirrung. Tatsächlich ging es mir bei den Streichungen aber nur darum zu veranschaulichen wer im Rennen um den 1. Platz noch dabei ist. Für die Platzierung ist laut Regeln aber nur der Abstand entscheidend: