Eine Frage habe ich noch. Wieso heißt es denn "Wir"?
Wir bitten um Beachtung.
copy, paste...
~
Danke für den Hinweis @1miau, war mir so gar nicht bewusst.
Dann vielleicht für alle einige Hinweise / Regelanpassungen zur Info:
- die Regel zu den glatten 100ern dient für mich nur der Übersichtlichkeit
- sollten ungültige Tipps abgegeben werden, werde ich diese nach eigener Willkür runden um Sie dem vorgegebenen Rahmen anzupassen, gültig ist dann der von mir in #2 eingetragene Wert
-sollten Werte editiert werden bevor ich diese eingetragen habe, werde ich das nicht beanstanden. maßgeblich ist dann der von mir in #2 eingetragene Wert, ein edit nach Eintragung ist also nutzlos.
- jedwede Rechtsansprüche mit dem Tippspiel sind ausgeschlossen, d.h. die Zuteilung der Gewinnbeträge erfolgt nach eigener Willkür, heißt bei Aussage gegen Aussage gewinne immer ich.
Hoffe damit gibt es dann auch keine Unklarheiten für Diskussionen mehr.
Ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit aber finde die Grundidee interessant. Was mich nur stark wundert ist, dass niemand auf >28k tippt? Der Kurs kann ja unter 28k fallen, das bedeutet aber nicht gleich, dass der Kurs auch unter 28k bleiben wird? Wenn ich mitspielen würde, würde ich auf 50.000 glatt tippen aber vielleicht überlegt es sich noch jemand anders mit den Tipps
Regeln lesen und verstehen!
Gesucht ist der tiefste Kurs ab Beginn des Tippspiels. Das Spiel startet wenn der Kurs unter 28k fällt.
Bei allen Tipps >28k ist deine Erfolgswahrscheinlichkeit daher = 0
Bei einem Tip = 28k (ist noch frei) würdest du gewinnen, wenn der kurs unter 28k fällt aber über 27.950 bleibt. Die Chancen sind aber eher gering denke ich... ^^