Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Wo steht BTC am Ende des 1. Quartals 2020? (Read 2776 times)

hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Spende/Gewinn ist unterwegs Smiley
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
@Spray:
Quote
bc1qvfm54al9tctgvx8akmaf4cu7ke6hptwt3qmawv
gilt noch?
Sorry, habe hier nicht mehr hineingeschaut. Ja, gilt noch.


Bin natürlich auch wieder dabei.
15001-15050

Spende auch wieder gern.
Selbst wenn ich dies niemals als Zusage werten würde Wink


Hier gehts übrigens weiter: https://bitcointalksearch.org/topic/gewinnspiel-wo-steht-btc-am-ende-des-2-quartals-2020-5239996
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Warum hab ich den Post nicht gefunden  Huh
Egal, meine 0.005 kommen natürlich auch noch.
@Spray:
Quote
bc1qvfm54al9tctgvx8akmaf4cu7ke6hptwt3qmawv
gilt noch?

So much coin!!

Das ist ja echt nett von dir.  Smiley

hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Ich dachte ich hätte auch ne Spende angemeldet, finde meinen Post aber auf den Seiten nicht und steh nicht in der Übersicht.
Wettschulden sind Ehrenschulden  Wink

Angemeldet hast du sie. Aber nicht welche Höhe die Spende hat Wink

Bin natürlich auch wieder dabei.
15001-15050

Spende auch wieder gern.

Warum hab ich den Post nicht gefunden  Huh
Egal, meine 0.005 kommen natürlich auch noch.
@Spray:
Quote
bc1qvfm54al9tctgvx8akmaf4cu7ke6hptwt3qmawv
gilt noch?
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
da ich drüber gestolpert bin... du wolltest den post ja ausgraben und damit prahlen bro Grin

Auch wenn ich hier aufgrund meines Forumranks noch nicht mitspielen darf, wollte ich die Range 14215 - 14265 in den Raum werfen. Eigentlich nur damit ich diesen Post in ein paar Monaten wieder hochholen kann um zu zeigen, dass der Newbie viel mehr zu wissen scheint besser raten kann als die ganzen Legendarys hier  Grin Wink.

oder ist dir das vergangen nachdem du um knapp 8000 USD bzw. das 2,3 fache daneben gelandet bist im endeffekt? Grin

SCNR Tongue

https://www.youtube.com/watch?v=Jopsh1n4QUY

Ich dachte natürlich das Gewinnspiel geht bis 2021 Tongue. Und jetzt lockt den Thread endlich, damit diese Schmach vergessen wird Grin.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
da ich drüber gestolpert bin... du wolltest den post ja ausgraben und damit prahlen bro Grin

Auch wenn ich hier aufgrund meines Forumranks noch nicht mitspielen darf, wollte ich die Range 14215 - 14265 in den Raum werfen. Eigentlich nur damit ich diesen Post in ein paar Monaten wieder hochholen kann um zu zeigen, dass der Newbie viel mehr zu wissen scheint besser raten kann als die ganzen Legendarys hier  Grin Wink.

oder ist dir das vergangen nachdem du um knapp 8000 USD bzw. das 2,3 fache daneben gelandet bist im endeffekt? Grin

Wenn ich den Chart auf cryptowatch richtig lese, war der close Preis um 21:59 MEZ bei 6216,13$.

SCNR Tongue
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich dachte ich hätte auch ne Spende angemeldet, finde meinen Post aber auf den Seiten nicht und steh nicht in der Übersicht.
Wettschulden sind Ehrenschulden  Wink

Angemeldet hast du sie. Aber nicht welche Höhe die Spende hat Wink

Bin natürlich auch wieder dabei.
15001-15050

Spende auch wieder gern.
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Oh. Ganz verpasst das Finale - verdammt.
Glückwunsch Spray.
Ich dachte ich hätte auch ne Spende angemeldet, finde meinen Post aber auf den Seiten nicht und steh nicht in der Übersicht.
Wettschulden sind Ehrenschulden  Wink
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
bc1qvfm54al9tctgvx8akmaf4cu7ke6hptwt3qmawv
So, habe die 5 mBTC nun endlich soeben gesendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/dad049958e6c2da60752dce4e8a07e513f9e0ae0ab166746f65ea5d2c3fdb3f1

Glückwunsch an Spray. zum Gewinn, vielen Dank an efialtis für das Gewinnspiel und an tyKiwanuka sowie Koal-84 für euer wertvolles BTC für das Preisgeld.
Spray. kann seinen Anteil am Gewinnspiel dann direkt behalten. ^^
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Jetzt wo das Ergebnis feststeht wünsche ich auch nochmal alles Gute Spray. Smiley
Starke Leistung die da abgeliefert wurde Cool
Ob wir in Zukunft verdeckt tippen oder es im Großen und Ganzen wie bisher belassen ist mir egal. Hauptsache es gibt rege Beteiligung und viel Spaß für uns alle Grin
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Glückwunsch @Spray!! Smiley
Du hast den falschen Namen - du solltest Orakel heißen!! Wink

Und danke nochmal an Ausrichter und alle Spender für dieses schöne Spiel.
Sollte es auch nächstes Jahr noch weitergeführt werden, dann sollte es NICHT am 1. April enden - das war zwar lustig, aber auch sehr anstrengend zu lesen.  Wink

Ich schließe mich dem Gesagten an, bei Orakel fällt mir immer der "Krake" ein.
Also dann hat Spray also acht Arme, womit das BTC Einsammeln natürlich viel efektiver geht.  Cheesy
Und die Anzahl der Glasskugeln die er halten kann erhöhen die Genauigkeit wohl auch enorm.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Glückwunsch @Spray!! Smiley
Du hast den falschen Namen - du solltest Orakel heißen!! Wink

Und danke nochmal an Ausrichter und alle Spender für dieses schöne Spiel.
Sollte es auch nächstes Jahr noch weitergeführt werden, dann sollte es NICHT am 1. April enden - das war zwar lustig, aber auch sehr anstrengend zu lesen.  Wink
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
AND THE WINNER IS... Spray.

Glückwunsch mein Freund! Smiley
Danke  Smiley


Bitte um BTC Addy für das Preisgeld in Höhe von 0.01 BTC von tyKiwanuka und mir. Smiley
Hierhin dürfen alle überweisen, die ihre Wettschulden loshaben möchten:
bc1qvfm54al9tctgvx8akmaf4cu7ke6hptwt3qmawv


Wettschulden von tyKiwanuka und mir soeben beglichen - congrats once again. Smiley

5a16e9dcdc4558d8f8b9fd1fd5b52449d34ead4278ed8a574f045092c8c94922
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
AND THE WINNER IS... Spray.
Glückwunsch mein Freund! Smiley
Bitte um BTC Addy für das Preisgeld in Höhe von 0.01 BTC von tyKiwanuka und mir. Smiley
Danke auch allen anderen, die mitgemacht und den Thread belebt haben. CU soon =)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Spray! Wenn du sowieso das nächste Gewinnspiel ausrichtest, dürfte ich mir deine Glaskugel dann einmal ausleihen?  Cheesy

Geht es hier nicht eher etwas ums mitfiebern als ums gewinnen?

Wenn wir Spaß hatten, sind wir alle Gewinner!  Wink
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Klar, keine Eile!
Ja wirklich schade, dass es im internationalen Bereich nicht für einen Gewinner aus dem DACH Bereich langte. Aber das nächste Quartalsende naht bereits Smiley

Damals hatte ich vorgeschlagen, dass die Tipps verdeckt (als Umfrage) abgegeben werden.  Zwar hätte der Tippveranstalter dadurch wieder einen Vorteil, aber das kann man ja auch lösen.

Besteht Interesse an verdeckten Tipps? Hätte ein grobes Konzept, kommt jedoch mit ein wenig Aufwand für die Tipper daher.

@alte Organisatoren: Darf ich Regeln/Beschreibungen für das nächste Gewinnspiel aus den älteren Spielen von euch benutzen, kopieren, abändern, aufessen, ... ?

Morgen, zuerst einmal Betrag ist raus und sollte auch schon bei dir eingelangt sein  Grin Glückwunsch noch mal.

https://blockchair.com/bitcoin/transaction/e43a3c3ed900279623b3016f8f9738568afab3e5825bc65256bb9200b94f468a

Also ich brauche das "verdeckte Tipps" nicht, ersten hier geht es um kein Vermögen sondern um freiwillige Spenden, was den Aufwand vermutlich nicht rechtfertigt, wie wird das dann gehandhabt wenn es mehrere gleiche verdeckte Tipps gibt, muss dann mit der hand korrigiert werden?

Im DE Bereich kann man leicht auf 100$ Boxen gehen denke das ist vollkommen ausreichend und dann halt wieder nach dem Prinzip wer als erster kommt malt zuerst! Es sollten genug "Slots" frei bleiben und wie man die letzten Tage sieht +/- 300$ ist keine Seltenheit... Geht es hier nicht eher etwas ums mitfiebern als ums gewinnen?

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Besteht Interesse an verdeckten Tipps? Hätte ein grobes Konzept, kommt jedoch mit ein wenig Aufwand für die Tipper daher.
Ist mir Wurscht, die bisherigen Gewinnspiele waren denke ich alle fair und in Ordnung, bin aber immer gespannt, wenn es neue Regeln gibt. Das mit den Boxen war z.B. ne gute Idee, nur waren hier im lokalen Bereich zu wenige Teilnehmer. Im internationalen Teil war es bis zum Ende spannend.  Smiley

Konnte um 22 Uhr den Preis nicht live verfolgen. Der Close Preis des Intervalls 21:59:00 - 21:59:59 entspricht dem Preis um 22:00:00 Uhr. Wenn ich den Chart auf cryptowatch richtig lese, war der close Preis um 21:59 MEZ bei 6216,13$.
Yess, kommt hin.

Dein gewonnenens BTC sende ich morgen Abend, ist schon so spät...    z z z      z z z
sr. member
Activity: 592
Merit: 271


Konnte um 22 Uhr den Preis nicht live verfolgen. Der Close Preis des Intervalls 21:59:00 - 21:59:59 entspricht dem Preis um 22:00:00 Uhr. Wenn ich den Chart auf cryptowatch richtig lese, war der close Preis um 21:59 MEZ bei 6216,13$.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Glückwunsch Spray.

Wie war denn nun der offizielle Preis?

Glückwunsch an Spray auch von mir und wie schon von bct_ail gefragt, wie war denn der amtlich festgelegte Preis im Augenblick des Sieges? Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Glückwunsch Spray.

Wie war denn nun der offizielle Preis?
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Klar, keine Eile!
Ja wirklich schade, dass es im internationalen Bereich nicht für einen Gewinner aus dem DACH Bereich langte. Aber das nächste Quartalsende naht bereits Smiley

Damals hatte ich vorgeschlagen, dass die Tipps verdeckt (als Umfrage) abgegeben werden.  Zwar hätte der Tippveranstalter dadurch wieder einen Vorteil, aber das kann man ja auch lösen.

Besteht Interesse an verdeckten Tipps? Hätte ein grobes Konzept, kommt jedoch mit ein wenig Aufwand für die Tipper daher.

@alte Organisatoren: Darf ich Regeln/Beschreibungen für das nächste Gewinnspiel aus den älteren Spielen von euch benutzen, kopieren, abändern, aufessen, ... ?

Beide Fragen beantworte ich meinerseits mit einem klaren und deutlichen: Yes you can Wink
Pages:
Jump to: