Nachdem Spray das Ding vmtl zum zweiten Mal in Folge gewinnt soll er einfach das nächste Gewinnspiel ausrichten, sonst haben wir anderen ja nie mehr eine Chance
Ich überlegs mir (falls ich gewinne
).
Heyyy, du hast gewonnen.
Wo darf das wertvolle
BTC hingesendet werden?
Was haltet ihr von größeren Boxen? Im deutschsprachigen Gewinnspiel haben wir eine weitaus geringere Teilnehmerzahl als im internationalen, sodass es hier zu großen Unterschieden in den Gewinnranges kam und ich mit einer späten Tippabgabe wieder einen Vorteil hatte. Meiner Meinung nach darf ein spät abgegebener Tipp keinen Vorteil gegenüber einem früher abgegebenen Tipp haben.
Können wir gerne so machen, Boxen auf doppelte Größe und dann schauen wir.
Die Boxen wären dann auch nicht an 50er Schritte gebunden, sondern könnten z.B. von 5.612 bis 5.712 gehen, wenn wir es machen wie haloxon meinte.
Wenn ich das nächste organisiere, sinds mindestens 100$.
Ohaa!
Das wäre sehr nice und ich würde natürlich ebenfalls wieder was dazu geben.
wenn schon alle auf die Boxen stehen, dann wäre mein Vorschlag, dass auch nur die Boxen zählen und nicht auch noch der Abstand außerhalb der eigenen Box zur nächsten fremden Box. Entweder der Preis liegt in der Box oder nicht. Wenn keine korrekte Box getippt wurde, dann gewinnt eben niemand. Genau deswegen wurden ja auch die Boxen eingeführt, damit niemand einen größeren Vorteil hat als wer anderer.
Das wertvolle
BTC könnte dann für das nächste Gewinnspiel verwendet werden, dann gibt's nen großen Pott. =)
Ich hab damals einen Zamschiss von Scheede (wo isn er eigentlich hin
seit 2 Monaten verschwunden ...) bekommen, weil ich bei diesen Tippspielen immer auf die letzte Sekunde die größte Range rausgesucht/getippt habe und mir dies als unfair unterstellt wurde.
Ja, voll Schade, wo ist
Scheede?
Beim Bundesliga Tippspiel sind die Tipps zumindest eingtragen...