Pages:
Author

Topic: Gibt es noch Bitcoin Tauschbörsen mit SEPA? - page 2. (Read 9070 times)

member
Activity: 80
Merit: 10
December 01, 2011, 08:44:30 AM
#55
normale online Sepa überweisung dauert eigentlich max. 3 Tage, habe schon alles von 1-3Tage erlebt (dazu kommt dann die Barbeitungszeit bei MTGox oder wo auch immer

Auf www.Blizzcoin.com können Sie via SEPA binnen Minuten Bitcoins kaufen.
Sie müssen nicht tagelang warten, sondern erhalten Ihre bestellten Bitcoins sofort.

hab gerade SEPA express gegoogled und Sparkassen bieten das zb. an.
Kostet 15€ und ist innerhalb D am selben Tag und außerhalb am nächsten Bankgeschäftstag da.

Alle Bestellungen sind frei von zusätzlichen Kosten und Sie müssen sich weder registrieren noch mit Dokumenten ausweisen.

Sie benötigen lediglich eine Bitcoin-Adresse und ein Konto in Deuschland, Österreich, der Schweiz, Belgien oder in den Niederlanden.
www.Blizzcoin.com
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
December 01, 2011, 06:14:43 AM
#54
Also ich hab meins schon vor langem verifiziert, ich will sogar den trusted status, hat den bei euch jemand?
Wo lass ich so ne beglaubigte kopie erstellen? Und brauchen die wirklich nochmal so eine Rechnung?
hero member
Activity: 686
Merit: 500
December 01, 2011, 06:02:31 AM
#53
ich dachte ihr seid alle ehrlich. Wieso sollte man das ganze denn verschleiern, wo es noch nicht mal gültige Rechtsprechung gibt. Wenn man damit handeln will, ist das so oder so ein Geschäft und da ist numal nichts anonym und muss ggf. versteuert werden.
Ich finde das so schon in Ordnung.
full member
Activity: 203
Merit: 121
Gir: I'm gonna sing the Doom Song now..
December 01, 2011, 05:26:19 AM
#52
Bei MtGox kann man nur SEPA nutzen, wenn man ein verifiziertes Konto dort hat. Das heißt, du musst MtGox eine Kopie deines Personalausweises oder Führerscheins schicken.
Fühlt sich irgendwie nicht so gut an. Wer weiß, ob die nicht mal auf die Idee kommen, Angela Merkel eine Steuersünder-CD zu schicken mit Leuten die ihre Bitcoin-Gewinne nicht ordentlich versteuert haben..
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
December 01, 2011, 05:08:35 AM
#51
Danke für die Info,

hab gerade SEPA express gegoogled und Sparkassen bieten das zb. an.
Kostet 15€ und ist innerhalb D am selben Tag und außerhalb am nächsten Bankgeschäftstag da.
Aber nachdem was du mir erzählst ist das ja fast überflüssig
hero member
Activity: 686
Merit: 500
December 01, 2011, 05:02:59 AM
#50
Hi,
normale online Sepa überweisung dauert eigentlich max. 3 Tage, habe schon alles von 1-3Tage erlebt (dazu kommt dann die Barbeitungszeit bei MTGox oder wo auch immer, intersango.com hat auch ein polnisches Sepa Konto da hat Nr. 1 1 Tag gebraucht und die Verarbeitung 2 :-) und beim 2.mal 2 Tage + 0 Verarbeitung)
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
December 01, 2011, 04:48:44 AM
#49
Einloggen, funding options, und dann in der liste die letzte option, (solltest du mich gemeint haben, bzw wo du die SEPA überweisung findest) Wink
War übrigens gerade bei meiner sparkasse die meinen 5 tage bzw ne Woche...
full member
Activity: 123
Merit: 100
December 01, 2011, 04:42:40 AM
#48
Oh cool, loool da haben die mich aber mal fett verarscht xD

SEPA geht recht schnell, maximal 3 Geschäftstage, ab nächstem Jahr maximal 1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

edit: Wo genau sehe ich das?

edit2: Da ist OKPay günstiger als SEPA mit 2% Gebühren.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
December 01, 2011, 01:56:27 AM
#47
Alles Schnee von gestern, MTGox bietet wieder kostenlose SEPA überweisungen auf ein polnisches Konto an!!! Cheesy Cheesy Cheesy

Wollte eigentlich nur kurz fragen wie lange so eine SEPA überweisung dauert? Weiß das jemand?
hero member
Activity: 492
Merit: 500
November 30, 2011, 04:19:52 PM
#46
Bekommt da nicht jedes Mal der Käufer meine Kontonummer?

Ja, der Käufer überweist direkt auf das von dir angegebene Konto.
full member
Activity: 123
Merit: 100
November 30, 2011, 02:55:07 PM
#45
Bekommt da nicht jedes Mal der Käufer meine Kontonummer?

OKPAY ist für mich in Ordnung, ich hoffe natürlich, dass SEPA irgendwann wieder funktioniert.

Mittlerweile habe ich nämlich so viele Anmeldungen auf Börsen/Pools da habe ich schon leicht den Überblick verloren.  Grin
hero member
Activity: 492
Merit: 500
November 30, 2011, 01:54:29 PM
#44
Hab ja keine großen Mengen... da sind 0,5% Gebühren noch in Ordnung.

Dann würde ich definitiv bitcoin.de empfehlen. Als Verkäufer liegen die Gebühren bei 0,5%, und du hast das Geld meistens schon nach ein oder zwei Tagen auf deinem Konto.
full member
Activity: 123
Merit: 100
November 30, 2011, 07:20:35 AM
#43
Danke. Die Anbieter sind eher wie Ebay oder? Also ich müsste da warten bis jemand meine Transaktion "matched"? Ich hab sowas wie MtGox oder Tradehill gesucht und wenn es statt SEPA nun OKPAY sein muss, kann ich damit leben.  Wink Hab ja keine großen Mengen... da sind 0,5% Gebühren noch in Ordnung.

Aber über Tradehill und OKPAY scheint es auch zu funktionieren, zumindest ist die Transaktion noch unterwegs.

Man sollte nur aufpassen, bei Tradehill auch gegen Euro zu verkaufen. Da hab ich leider nicht aufgepasst.  Grin
hero member
Activity: 686
Merit: 500
November 30, 2011, 03:09:23 AM
#42
dann bleibt dir nicht anderes über, als die BTC's zu transferieren und dann bei www.bitcoin.de, www.bitmarket.eu oder https://intersango.com zu tauschen und darüber das Geld zu bekommen.
full member
Activity: 123
Merit: 100
November 30, 2011, 02:37:32 AM
#41
Ok danke, ich war eigentlich nur auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, Bitcoins ins Euro auf mein Konto zu bekommen.  Smiley

legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
November 29, 2011, 04:34:33 AM
#40
ja, SEPA war gut Smiley Ne, TradeHill hat auch kein SEPA mehr.

Und über OKPay geht es bei Tradehill auch nicht mehr?

Ich hab da leider keinen Account, aber zumindest wird dort geschrieben, dass es geht.

OKPay geht, zumindest noch vor einigen Wochen als ich es auprobiert habe.
full member
Activity: 123
Merit: 100
November 29, 2011, 01:28:02 AM
#39
ja, SEPA war gut Smiley Ne, TradeHill hat auch kein SEPA mehr.

Und über OKPay geht es bei Tradehill auch nicht mehr?

Ich hab da leider keinen Account, aber zumindest wird dort geschrieben, dass es geht.
sr. member
Activity: 395
Merit: 250
November 28, 2011, 04:33:38 PM
#38
ja, SEPA war gut Smiley Ne, TradeHill hat auch kein SEPA mehr.
full member
Activity: 123
Merit: 100
November 28, 2011, 06:51:49 AM
#37
Verlesen.

Quote
There is no fixed charge on withdrawals.  Fees may vary according to the amount, currency and destination of the transaction.  

Könnte doch etwas mehr kosten.  Sad

Hab 2-3 mal ne SEPA-Überweisung gemacht, war recht angenehm. Doof, hoffe das klappt bald wieder.


Funktioniert es mittlerweile bei Tradehill wieder?
sr. member
Activity: 395
Merit: 250
November 28, 2011, 06:25:30 AM
#36
Genau kann ich es leider auch nicht sagen, da ich es im Endeffekt doch nciht ausprobiert habe, nachdem ich einige Forenbeiträge gelesen habe. Irgendwer schrieb was von 50 USD Gebühren bei seiner Bank plus nochmal saftige Gebühren auf der japanischen Seite. Danach war das Thema für mich gegessen. Wenn du es mal gemacht hast kannst du ja mal posten, welche Kosten tatsächlich aufgetreten sind.
Pages:
Jump to: