Pages:
Author

Topic: Glaubt ihr an die Zukunft von Counterparty? (Read 1250 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
March 18, 2023, 03:48:34 AM
#24
vielleicht bahnt sich da was an
da der altgediente und sehr aktive user nutildah schon seit einiger Zeit alles aufkaufen will
und das wird wohl (s-)einen Grund haben... Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/annxcp-counterparty-pioneering-peer-to-peer-finance-official-thread-395761



legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065

zumindest die virtuellen Sammelkarten werden ja noch fleißig weiterentwickelt...

Crypto NFTs: Evolution of Digital Collectibles

https://bitcointalksearch.org/topic/m.54082108





Gibt es überhaupt noch eine namhafte Börse wo XCP gelistet ist?

https://coinmarketcap.com/de/currencies/counterparty/markets/
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

zumindest die virtuellen Sammelkarten werden ja noch fleißig weiterentwickelt...

Crypto NFTs: Evolution of Digital Collectibles

https://bitcointalksearch.org/topic/m.54082108



legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
Ich habe Counterparty die letzten Jahre über wegen des bekannten Kapazitäts/Skalierbarkeitsproblems ignoriert, und diese Sammelkartenspiele etc. sprechen mich auch nicht an. Allerdings lese ich gerade, dass bald Lightning unterstützt wird, was ja auch nach etwas Nachdenken logisch erscheint, da es sich ja einfach um spezielle Bitcoin-Transaktionen handelt. Damit wäre die Skalierbarkeit ja wieder drastisch verbessert ...

Könnte das etwa eine Investmentgelegenheit sein - etwa echte Konkurrenz zum ERC20-Standard? Nicht alle Contracts werden LN-kompatibel sein, aber für Asset-Transfers sollte es reichen ...

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

wer kennt das game Mafia Wars?

gibt es jetzt auf der Counterparty platform...

https://mafiawars.io/

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049


Counterparty auf der BTC Chain beherbergt bereits Projekte wie Augmentors, Spells of Genesis (das erste Blockchainsammelkarten Game), Age of Chains (ein deutsches Projekt welches das erste Blockchain Videospiel auf den Markt bringen wird)  und einige mehr wie z.B Force of Wills einem bekannten Echtkarten Sammelspiel.


wie man hier:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.33755172

schön sehen kann
geht da einiges weiter...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich bin fest davon überzeugt das Counterparty eines der wenigen Tokens sein wird, welches auch in der Zukunft gehandelt wird und an Beliebtheit gewinnt, vorallem im asiatischen Markt wie Japan und Südkorea wo gaming zum alltag gehört und extreme Formen der Professionalität angenommen hat.

Die Marktkapitaliserung wirkt im ersten Moment fraglich mit "nur" 27Mio USD. und im zweiten äusserst einladend da es eines der sehr wenigen Tokens ist das derzeit aktiv für den Erwerb von Produkten (Sammelkarten auf der Blockchain) genutzt wird und zudem seit 4 Jahren und mehr auf der Bitcoin Blockchain existiert.

Counterparty auf der BTC Chain beherbergt bereits Projekte wie Augmentors, Spells of Genesis (das erste Blockchainsammelkarten Game), Age of Chains (ein deutsches Projekt welches das erste Blockchain Videospiel auf den Markt bringen wird)  und einige mehr wie z.B Force of Wills einem bekannten Echtkarten Sammelspiel.

Ich denke und mein Bauchgefühl sagt mir das diese Blockchain Sammelkarten der ersten Generation zu einem späteren Zeitpunkt unheimlich an Wert gewinnen werden, dadurch das Sammler und Spieler diese nach und nach entdecken werden. Dieser Bereich ist noch äusserst jung und birgt enormes Potenzial was das Wachstum angeht. Blockchainkarten wie z.B. die Satoshicard, könnten in Zukunft die Mona Lisas der digitalen Welt werden,, aber auch das Echtzeitgaming in Spiele Arenen mit Blockchainkarten bieten ein riesiges Feld , zieht man zudem Synergien zu Projekten wie WAX, dann ist das mögliche Wachstum und Potential erheblich.

Allerdings betone ich hier gerne auch das dies alles Zeit brauchen wird, jedoch hat man heute die Chance früh einzusteigen der Bereich und der Aufbau einer Blockchaingaming Industrie bedaf wie erwähnt einfach Zeit,,, das Risiko/Reward Potenziall ist aber auch dementsprechend hoch.

Hier ein älterer Thread den ich mal gestartet hatte,,  ich wünsche euch allen viel Glück und undabhängig von dem von mir geschriebenen ein gutes Händchen für all eure Investitionen.

Ich selbst bin in Counterparty und vielen Blochchaincard games investiert, hauptsächlich in Spells of Genesis, Age of Chains und Force of Will.

https://bitcointalksearch.org/topic/blockchain-gameassets-spells-of-genesis-force-of-will-augmentors-etc-1592557



Ein Kommentar noch zum jetzigen Markt,,,  ich glaube der richtige Bearmarket wird nach dem nächsten Rise kommen,, auch wenns jetzt runter geht sind wir meiner Meinung nach in einem Bullenmarkt,, das neue Investitionskapital wartet auf einen Startschuss, welches noch in diesem Jahr kommen wird.  Aber wir werden sehen, hinterher sind wir ja alle viel schauer  Wink .
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 09, 2017, 01:08:41 PM
#14

Quote
Age of Chains ist ein auf Sammelkarten basierendes Videospiel.....
.
.
.
akzeptierte Zahlungsmittel: BTC, XCP


https://bitcointalksearch.org/topic/m.17004520

und hier sieht man was auf Counterparty noch gemacht wird  Smiley

Code:
Alpha game preview

https://bitcointalksearch.org/topic/m.26037000
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 01, 2017, 05:57:19 AM
#13

gerade erst gesehen dass es eine schöne Desktop wallet für BTC und XCP gibt:

Freewallet

https://github.com/jdogresorg/freewallet/releases/tag/v0.9.5

 Smiley
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
November 29, 2016, 11:46:35 AM
#11

Quote
Age of Chains ist ein auf Sammelkarten basierendes Videospiel.....
.
.
.
akzeptierte Zahlungsmittel: BTC, XCP


https://bitcointalksearch.org/topic/m.17004520
hero member
Activity: 924
Merit: 556
November 25, 2016, 04:58:05 PM
#10
Ich meinte damit, dass Counterparty Bitcoin um Features erweitert die u.a. Colored Coins ermöglichen um mal ein Beispiel zu nennen.

Quote
Counterparty is ja ein bisschen das Pedant von Bitcoin zum dem was Ethereum bietet.

Kann mir das jemand erklären?

sr. member
Activity: 271
Merit: 250
November 21, 2016, 04:40:25 AM
#9
Ehrlich gesagt, nie gehört, nie angefasst, klingt für mich nicht nach einem Coin eher nach einem Spiel.  Grin Gibt irgendwie einfach zu viele Coins, man verliert den Überblick.
Autsch.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
November 21, 2016, 03:26:56 AM
#8
Ehrlich gesagt, nie gehört, nie angefasst, klingt für mich nicht nach einem Coin eher nach einem Spiel.  Grin Gibt irgendwie einfach zu viele Coins, man verliert den Überblick.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
November 20, 2016, 05:33:06 PM
#7
Gibt es besondere Stärken und Schwächen von Counterparty?



Stärken:

man bekommt Geschenke Wink Cheesy

https://bitcointalksearch.org/topic/m.16920680

sr. member
Activity: 414
Merit: 253
November 19, 2016, 10:40:16 AM
#6
nein.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
November 17, 2016, 10:55:32 AM
#5
Glaube Counterparty hat durchaus Potential, die Frage ist ob der Token dafür viel Wert sein muss.
hier
https://bitcointalksearch.org/topic/m.16436018
kannst du XCP investieren...
Pages:
Jump to: