Pages:
Author

Topic: Glaubt ihr an die Zukunft von Counterparty? - page 2. (Read 1250 times)

hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 16, 2016, 02:10:05 PM
#4
Quote
Counterparty is ja ein bisschen das Pedant von Bitcoin zum dem was Ethereum bietet.

Kann mir das jemand erklären?
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
November 16, 2016, 08:49:53 AM
#3
Glaube Counterparty hat durchaus Potential, die Frage ist ob der Token dafür viel Wert sein muss.
hero member
Activity: 924
Merit: 556
November 16, 2016, 08:17:24 AM
#2
Keine Meinung dazu? Die Frage stellt sich mir immernoch  Smiley
hero member
Activity: 924
Merit: 556
October 28, 2016, 01:49:25 PM
#1
Hallo,

Counterparty is ja ein bisschen das Pedant von Bitcoin zum dem was Ethereum bietet. Der Preis war in den letzten Monaten stark angestiegen, aber in den letzten Wochen von $5 auf aktuell ca. $3.50 zurückgefallen. Ich beobachte XCP schon etwas länger und überlege einzusteigen, da ich denke, dass es mit dem allgemeinen Bitcoin-Bullenmarkt wieder steigen sollte. Ich würde aber gerne eure Meinung zur Zukunftsfähigkeit von Counterparty wissen, da ich mich in das Thema gerade erst tiefer einlese. Gibt es besondere Stärken und Schwächen von Counterparty?

Pages:
Jump to: