Pages:
Author

Topic: GMX Accounts können gehackt werden? - page 11. (Read 17803 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 08, 2015, 05:51:38 AM
Zum Thema.

Ich bin vor ein paar Jahren, als ich durch Bitcoin lernte was 2FA ist (kannte ich vorher tatsächlich nicht) von gmx zu gmail.
Weil gmx kein 2FA bietet. Auch nicht bei Premium  Angry (Damals jedenfalls)

Einen Tod muss man als Privatmensch scheinbar sterben. Also lieber liest die NSA usw. mit als das ein Krimineller mein E-Mail hackt.

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
January 08, 2015, 05:51:03 AM
Mein Account Acura360 wurde auch gehackt, mehrmals. Auch hat derjenige versucht sich an meinen BTC´s zu bereicheern auf unterschieedlichen Börsen was zum Glück nicht geklappt hat.

Es hab 3-4 Vermutungen woran ich es erst ausgemacht hatte worans gelegen haben kann.

1. Feste IP
2. Mein PC
3. Option für Remotezugriff in Fritzbox war aktiv
4. Keylogger

Habe nun IP ADresse durch provider wechseln lassen, Remotezugriff bei der Fritzbox deaktiviert sowie Rechner neu aufgesetzt.
Das krasse war sogar das selbst der Passwordreset durch eine 3G Verbindung auf meinem handy über meinen Mobilfunkanbieter das nichts gebracht hatte.

Ich werde von GMX nun abstand nehmen und die Tage auf einen anderen Anbieter ausweichen.
Irgendwelche guten Vorschläge ?
legendary
Activity: 1946
January 08, 2015, 05:45:12 AM
Wer GMX, Yahoo, etc. benutzt gehört gehackt. So, ich hab ausgesprochen was viele hier denken.

Naja.

Molecular war (unabsichtlich) mit offenem Wifi auf dem CCC. Könnte dazu beigetragen haben  Shocked

Trotzdem ist's natürlich ganz und gar nicht lustig wenn man gehackt wird sondern kriminell.
legendary
Activity: 1022
January 08, 2015, 05:41:03 AM
Hallo, wegen dem aktuellen Akka-Hack und um den Kursverlauf-Thread nicht vollzuspammen,
habe ich ein neues Topic aufgemacht. Weiss jemand genaueres? Insbesondere würde mich
interessieren wie die Hacker vorgehen und wie man sich schützen kann.

Die folgenden Accounts scheinen davon betroffen zu sein:

Akka - Default trust account hacked! - confirmed 2x

ThomasV: gmx account hacked

Satoshi gmx account hacked

(Hatte mich schon lange gefragt, wie Satoshis Account gehackt werden konnte. Bin immernoch
erstaunt dass der Hack, wenn es denn der gleiche war, so lange unerkannt bleiben konnte und
vor allem von GMX ignoriert.)
Pages:
Jump to: