Pages:
Author

Topic: [GROUP BUY][CH] Gridseed Blades (Batch 8) offen, neue Preise!!! Hosting möglich! - page 4. (Read 5822 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 265
hallo darkfriend,

hätte interesse an 2x blades für 3000 $.

ich kann dir eine genaue antwort spätestens am montag geben und würde es wahrscheinlich wohl auch gerne selbst abholen wenn möglich?

gruß
criptix

selber abholen :-) perfekt ...
member
Activity: 81
Merit: 10
Hoi Dark wann kommen die Blades an bei dir ? Resp. ich wohne in der Schweiz wann krieg ich 1 Stk. Blade nach Hause geliefert ?
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
hallo darkfriend,

hätte interesse an 2x blades für 3000 $.

ich kann dir eine genaue antwort spätestens am montag geben und würde es wahrscheinlich wohl auch gerne selbst abholen wenn möglich?

gruß
criptix
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
schade man kann keinen einen GS bestellen nur in 10 pack Sad

ändere mal dann bitte thread #23 , das verwirrt dann nur einen weil da 1 GS angeboten wird, danke
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
newbie
Activity: 46
Merit: 0
jo 90 euro man merkt es kommt bald was neues auf den markt  Wink
hero member
Activity: 826
°^°
sr. member
Price:

1 GRIDSEED Blade nur 1500$

10 GRIDSEED USB-Miner nur 1000$

10 GRIDSEED USB-Miner Paket 1150$
10 x USB Miner 5-Chip GRIDSEED
 1 x Raspberry Pi (+ SD Card with actual Image)
10 x USB 2.0 to Micro USB Cable
 1 x USB Hub 10-Ports
10 x Power cable (2.5-5.5mm) Plug ATX compatible (scrypt only) (PCIE or Molex 4Pin)
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hatte Interesse an einem Gridseed 5 Chip

Versand nach Deutschland

Was ist alles enthalten was würde ich alles noch benötigen für den Betrieb ?
sr. member
Blades ... können bestellt werden 2950$ (exkl. MwSt.), Pickup Schweiz!
legendary
Activity: 910

achja, wir haben unser Testexemplar übrigens rein über die Taktrate auf 6,7Mh/s gebracht bevor die ersten HW-Errors auftauchten Wink

Ich möchte ja nicht als Zweifler hingestellt werden, aber ohne Bilder ....... *seufz
ah so in shenzen .. ja ok sorry hab demfall auch schon seit ein paar tagen eins in den "fingern", wobei Finger hier ... über remote tastatur ... gemeint ist ...

Hab dir ne PM geschrieben ... falls Du interesse hast über mich zu importieren.

interessiert immer.... Wink naja, ich hab einen Kollegen in Shenzen sitzen "wir" hatten die also in echten Fingern... "ich" in remote tastatur Cheesy
sr. member

achja, wir haben unser Testexemplar übrigens rein über die Taktrate auf 6,7Mh/s gebracht bevor die ersten HW-Errors auftauchten Wink

Ich möchte ja nicht als Zweifler hingestellt werden, aber ohne Bilder ....... *seufz
ah so in shenzen .. ja ok sorry hab demfall auch schon seit ein paar tagen eins in den "fingern", wobei Finger hier ... über remote tastatur ... gemeint ist ...

Hab dir ne PM geschrieben ... falls Du interesse hast über mich zu importieren.
legendary

achja, wir haben unser Testexemplar übrigens rein über die Taktrate auf 6,4M+h/s gebracht bevor die ersten HW-Errors auftauchten Wink
war knapp über 400 von der Clockspeed her Wink
legendary
...

Hab schon eins in den Fingern.. siehe meinen Thead... nettes Teil... nur zwei Dinge tötlich für den Vertrieb:
Als Standard ist Dualmining aktiviert..... schaltet man das nicht aus vor dem ersten aktiven Strom.. grillt man sich die Chips....
Zweites Problem: Basisleistung = 16x kleine Gridseeds, Basispreis 17x kleine Gridseeds.....

Bin mal gespannt wie lange das Marketing von Gridseed das so beibehält Cheesy

Übrigens möchte ich Dir danken das Du ... meinen Thread immer oben hälst sehr freundlich unter Verkäufern & Group Buy sich so zu unterstützen ...  Grin soll ja kein Rivalitätsgedanke entstehen ...

ich sehe das in der Tat sehr gelassen und halte den Erfahrungsaustausch unter den Importeuren etc. für nicht ganz unwichtig Wink
sr. member
...

Hab schon eins in den Fingern.. siehe meinen Thead... nettes Teil... nur zwei Dinge tötlich für den Vertrieb:
Als Standard ist Dualmining aktiviert..... schaltet man das nicht aus vor dem ersten aktiven Strom.. grillt man sich die Chips....
Zweites Problem: Basisleistung = 16x kleine Gridseeds, Basispreis 17x kleine Gridseeds.....

Übrigens möchte ich Dir danken das Du ... meinen Thread immer oben hälst sehr freundlich unter Verkäufern & Group Buy sich so zu unterstützen ...  Grin soll ja kein Rivalitätsgedanke entstehen ...
sr. member
...

Zeig mal eins zw. deinen "menigs" Fingern habe nix in deinem Thread gefunden (vermutlich blind) ... 17 x kleine Gridseeds nach Menig Preisen ... gg ^^

Bald bestellst die Dinger ja bei mir ... oder?
legendary
Blades ... bald verfügbar!

Spezifikation:

- 80 chips gridseed GC3355
- dual blades
- 5.84 Mh/s
- only scrypt

... pictures comming ...

Hab mal eine Blade bestellt ... zu Anschauungszwecken ...  Grin

sr. member

Chips:
Gridseed GC3355. Each unit has 80 chips.
Mining Capability(Official Number):
Scrypt: 5.2 - 6 M
Power Consumption:
Scrypt: 80-100W/Unit
Input:
12V / 4.2A (you need 2 powers)
Dimension:
30.5cm*11.2cm*9.2cm.
sr. member
UPDATE:

Nun mit Bildern ... :-)

Price:

1 GRIDSEED USB-Miner only 160$

10 GRIDSEED USB-Miner packet 1800$
10 x USB Miner 5-Chip GRIDSEED
 1 x Raspberry Pi (+ SD Card with actual Image)
10 x USB 2.0 to Micro USB Cable
 1 x USB Hub 10-Ports
10 x Power cable (2.5-5.5mm) Plug ATX compatible (scrypt only) (PCIE or Molex 4Pin)

legendary
...
ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen ! Sehr gut ! Der Preis gefällt mir Smiley
Ich melde mich denke ich am Montag bei Dir.. muss erst Geld frei machen Wink

1800$ = 1300€ ... 1300€ -8% + 19%  = 1443€ ... weiss nicht wie Du auf die 1200 € gekommen bist ...  Grin

bin von 1200€ also 10 Miner, nix Set ausgegangen Wink
Pages:
Jump to: