Pages:
Author

Topic: [GROUP BUY][CH] Gridseed Blades (Batch 8) offen, neue Preise!!! Hosting möglich! - page 5. (Read 5792 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 265
...
ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen ! Sehr gut ! Der Preis gefällt mir Smiley
Ich melde mich denke ich am Montag bei Dir.. muss erst Geld frei machen Wink

1800$ = 1300€ ... 1300€ -8% + 19%  = 1443€ ... weiss nicht wie Du auf die 1200 € gekommen bist ...  Grin
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
1300€ Komplettset also 1547€ Brutto incl. Versand nach Germany ? oder mit was schlägt der noch auf ?

... Wenn ich dein post so lese, überleg ich mir gerade den Versand aus Deutschland wieder aufzunehmen und die Kosten meinerseits abzutragen für 1300€ demfall ohne Aufschlag frei Haus in alle Haushalte der EU  Kiss

+ 19 € für den Versand in Deutschland
+ 29 € für den Versand im Rest der EU

Wink

Ist ja ein Group buy und nicht ... ein mach mich Reich Thread.

Also 1200€ Brutto bzw. 1300€ Brutto als Set für jeweils 10 Stück ? Verstehe ich das richtig ?
Ich weiß ja das Gridseed ab kommende Woche offiziell die Preise senkt, aber das ist mal ein extremer Verfall.... Wink

Und die 1800$ (was ja netto ist aus Deinem Link) sind 1300€ ?!? Deshalb sorry, ich muss das genau wissen ^^ 19% Unterschied sind halt  nicht ganz wenig wenn man so 100-1000 bestellen will Wink

Bitte um kurze Bestätigung, weil dann werd ich wohl auch mitordern !

Ja definitiv. Bei den 1800$ sind die MwSt. der Schweiz 8% bereits drauf die kannst Du bei der Verzollung wieder zurückfordern. Ich bleibe momentan dabei die Bestellungen aus der Schweiz zu versenden, keine Angst. Falls Du aber mehr als +500 Stück beziehen möchtest sende mir ein PM.

ah, danke, die 1200€ -8% + 19%  = 1313€ Brutto für uns arme Deutschen ! Sehr gut ! Der Preis gefällt mir Smiley
Ich melde mich denke ich am Montag bei Dir.. muss erst Geld frei machen Wink
sr. member
1300€ Komplettset also 1547€ Brutto incl. Versand nach Germany ? oder mit was schlägt der noch auf ?

... Wenn ich dein post so lese, überleg ich mir gerade den Versand aus Deutschland wieder aufzunehmen und die Kosten meinerseits abzutragen für 1300€ demfall ohne Aufschlag frei Haus in alle Haushalte der EU  Kiss

Wink

Also 1200€ Brutto bzw. 1300€ Brutto als Set für jeweils 10 Stück ? Verstehe ich das richtig ?
Ich weiß ja das Gridseed ab kommende Woche offiziell die Preise senkt, aber das ist mal ein extremer Verfall.... Wink

Und die 1800$ (was ja netto ist aus Deinem Link) sind 1300€ ?!? Deshalb sorry, ich muss das genau wissen ^^ 19% Unterschied sind halt  nicht ganz wenig wenn man so 100-1000 bestellen will Wink

Ja definitiv. Bei den 1800$ sind die MwSt. der Schweiz 8% bereits drauf die kannst Du bei der Verzollung wieder zurückfordern. Ich bleibe momentan dabei die Bestellungen aus der Schweiz zu versenden, keine Angst. Falls Du aber mehr als +500 Stück beziehen möchtest sende mir ein PM.
legendary

Wink

sr. member

Wink

legendary
full member
Activity: 155
Merit: 100
Servus Dark hostest du die auch wieder wenn ich das möchte ?

Ja, werde später diese Woche das ganze aufsetzen ... :-)

Sind noch zwei, drei Sachen zu klären bezgl. den Räumlichkeiten die ich dafür beziehe...

Super schreib mir dann über PM die Info .
sr. member

Ja, werde später diese Woche das ganze aufsetzen ... :-)

Sind noch zwei, drei Sachen zu klären bezgl. den Räumlichkeiten die ich dafür beziehe...

full member
Activity: 155
Merit: 100
sr. member
[GROUP BUY][CH] Gridseed Blades (Batch Cool offen, neue Preise!!! Hosting möglich!

ACHTUNG:
ES HAT EIN SCAMMER MIT DEM GLEICHEN NAMEN AUF SKYPE "darkfriend77"
KEINE DEALS MIT DEM MACHEN!!!

https://bitcointalksearch.org/topic/m.5645831

Chips:
Gridseed GC3355. Each unit has 80 chips.
Mining Capability(Official Number):
Scrypt: 5.2 - 6 M
Power Consumption:
Scrypt: 80-100W/Unit
Input:
12V / 4.2A (you need 2 powers)
Dimension:
30.5cm x 11.2cm x 9.2cm.

Price:

1 GRIDSEED Blade nur 900$

1 x Raspberry Pi (+ SD Card with actual Image) - 70$
 1 x Power & USB Kabel für Blade (ATX PCIE) - 30$

Zubehör:

Zusätzliche Kosten:
Versandkosten & Zollgebühren

Youtube - Test Gridseed Blade

Gridseed Blade - Pool

BATCH 1 GRIDSEED BLADES ausgeliefert!
BATCH 2 GRIDSEED BLADES ausgeliefert!
BATCH 3 GRIDSEED BLADES ausgeliefert!
BATCH 4 GRIDSEED BLADES ausgeliefert!
BATCH 5 GRIDSEED BLADES ausgeliefert!
BATCH 6 GRIDSEED BLADES ausgeliefert!
BATCH 7 GRIDSEED BLADES + G-BOX 1/2 ausgeliefert!
BATCH 8 GRIDSEED BLADES offen!

Batch 8
Bestellung bei Gridseed: 26.05 - 27.05!
Lieferzeit: 5-7 Arbeitstage

English Thread: LINK

Abholen in Zürich, Schweiz
Versand innerhalb der Schweiz
Versand in die EU von Deutschland auf Anfrage

Hosting:

Lieferzeit: innerhalb von 24h nach Zahlungseingang!

Gebühren: Stromkosten (90W) + 2% der Hashpower!

Code:
1 Blade = Bladepreis + 70$ + 30$ (1 Blade + 1 Raspberry + 1 Kabelsalat)
2 Blade = Bladepreis + 30$
3 Blade = Bladepreis + 30$
4 Blade = Bladepreis - 90$ (ab 4 Blades Kabel gratis)
usw.

PM senden für Sonderangebote ... !

Pages:
Jump to: