Pages:
Author

Topic: Groupbuy Solo Mining - Blockparty 2021 MegaRun 1 - page 10. (Read 2801 times)

legendary
Activity: 1456
Merit: 5874
light_warrior ... 🕯️
Guys, damn it .... is there one extra seat on this bus? (I'm even willing to stand on one leg ... taking over 0.5/1 percent of the pool).  Cheesy

Hello both. I do not want to decide for everyone here, but we are preparing for many days and we are now close to the start. So please do not be angry if we do it the way we are planning now.
I understand everything, and I understand that you don’t want to let strangers into the pool, even if we are talking about a modest contribution ... I just saw this thread just recently, and decided to try my luck (not to mention the fact that there are no such hardcore parties in other local sections ).
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Können wie bereits meinerseits geschrieben absofort starten. Ich bin schon sehr aufgeregt und warte gespannt auf den Start, freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Run und hoffe, dass ich am Ende nicht enttäuscht werde aber das nehme ich in Kauf (wünsche und hoffe dennoch nicht darauf).
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht und weiß auch nicht wie die Kurse bei Nicehash sind aber da Seek3r ja morgen Mittag bezahlen möchte wäre doch ein Start so wie Willi es angeboten hat doch eigentlich möglich, Oder?

Könnten es ja dann auch gerne so handhaben wie bei den anderen Run's!

In der Ruhe liegt die kraft  ~Konfuzius~
Auch wenn wir auf die -1% difficulty warten, die gesamte Hashrate im Netzwerk steigt.

holy moley - ihr seit doch alle hier total crazy Shocked Shocked Shocked Grin
ich wünche euch trotzdem viel erfolg bei dem mega run ... vielleicht beschert er euch ein sehr schönes weihnachtsgeschenk BTC🎁
ich werde den run auf jeden fall beobachten Smiley
Schaue mal von einem anderen Blickwinkel cygan  Grin

2013 waren alle Kryptobesitzer für den Rest der Welt verrückte Nerds. Heute sind wir die Verrückten und morgen haben wir vielleicht schon 2 Blöcke gefunden

Das soll nicht angeberisch klingen, aber Menschen mit Macherallüren haben einen gewissen Anteil Wahnsinn intus. Und was genau ist „verrückt“ sein. Ist es, anders sein als „normal“ und ist normal sein, das gemeinsame schwimmen im Strom? Über die Definition von Verrücktheit kann man sich streiten, aber ein Alex Honnold würde sagen: „Angstschweiß kommt nur wenn man Angst hat, ansonsten ist es nur Schweiß“. Und macht etwas Verrücktes das Leben nicht lebenswert? Es gibt viele Dinge, die man als Erfolg einstufen kann, wenn man etwas riskiert. In dem Wort Risiko steckt auch der Verlust und das Bewusstsein Fehler zu machen und bestenfalls daraus zu lernen.

Wobei ich sagen muss, ich will einfach 1x einen Block finden und auch sagen dürfen, dass ich auch mal einen Block gefunden habe, auch wenn im kollektiv
Du sagst es und es könnte bald passieren.  

Als ich die Ankündigung/Idee des MegaRuns gelesen hatte, dachte ich auch ihr seit völlig verrückt aber ein wenig juckte es auch bei mir in den Fingern.
Mit 299 km/h über die Autobahn auf einer 1000 Cbr würde ich eher für völlig verrückt einstufen Cool

Ich gönne es jedem von euch von ganzen Herzen und drücke euch die Daumen das es nicht nur bei einem Block bleibt.
Danke.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
holy moley - ihr seit doch alle hier total crazy Shocked Shocked Shocked Grin
2013 waren alle Kryptobesitzer für den Rest der Welt verrückte Nerds. Heute sind wir die Verrückten und morgen haben wir vielleicht schon 2 Blöcke gefunden  Tongue

Ich gönne es jedem von euch von ganzen Herzen und drücke euch die Daumen das es nicht nur bei einem Block bleibt.
Als ich die Ankündigung/Idee des MegaRuns gelesen hatte, dachte ich auch ihr seit völlig verrückt aber ein wenig juckte es auch bei mir in den Fingern. Die Chance ist definitiv da, das ein Block (oder mehr) gefunden wird und im nachhinein ärgert man sich als Zuschauer sicher ein wenig nicht die Eier gehabt zu haben, aber noch viel mehr würde ich mich ärgern wenns schief geht und da auch meine bessere Hälfte ein klein wenig Bescheid weiss was ich hier treibe, gäbe es so einiges zu erklären da ich/wir eigentlich einen/mehrer Pläne mit den bisher vorhandenen Coins verfolgen.
Daher schau ich es mir von der Seitenlinie mit an und werde dennoch genauso mitfiebern als wenn wenn ich involviert wäre.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
holy moley - ihr seit doch alle hier total crazy Shocked Shocked Shocked Grin
ich wünche euch trotzdem viel erfolg bei dem mega run ... vielleicht beschert er euch ein sehr schönes weihnachtsgeschenk BTC🎁
ich werde den run auf jeden fall beobachten Smiley


Schaue mal von einem anderen Blickwinkel cygan  Grin

2013 waren alle Kryptobesitzer für den Rest der Welt verrückte Nerds. Heute sind wir die Verrückten und morgen haben wir vielleicht schon 2 Blöcke gefunden  Tongue

Wobei ich sagen muss, ich will einfach 1x einen Block finden und auch sagen dürfen, dass ich auch mal einen Block gefunden habe, auch wenn im kollektiv  Grin
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Wäre es für alle anderen Teilnehmer noch okay, wenn ich Donnerstag / Freitag meine BTC los schicke?
Ich hab den Betrag nämlich aktuell auf keiner Hot-Wallet liegen und bin ab Donnerstag wieder daheim!

Eigentlich haben wir ja keinen Stress, falls es einige jedoch nicht mehr erwarten können, muss ich mir schnell einen Plan einfallen lassen.  Cheesy Ein kurzes Feedback wäre schön, wollte euch nur schnell davon in Kenntnis setzen.
Seek3r fehlt noch, hatte er aber geschrieben (siehe quote).

wir können, wenn alle coins da sind, gerne ab morgen früh 8 uhr starten, oder eben nach den feiertagen, wenn die diffsenkung durch ist (da wird aber nur 1% rauskommen wie es gerade aussieht)



Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht und weiß auch nicht wie die Kurse bei Nicehash sind aber da Seek3r ja morgen Mittag bezahlen möchte wäre doch ein Start so wie Willi es angeboten hat doch eigentlich möglich, Oder?

Könnten es ja dann auch gerne so handhaben wie bei den anderen Run's!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
holy moley - ihr seit doch alle hier total crazy Shocked Shocked Shocked Grin
ich wünche euch trotzdem viel erfolg bei dem mega run ... vielleicht beschert er euch ein sehr schönes weihnachtsgeschenk BTC🎁
ich werde den run auf jeden fall beobachten Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Keine Beschwerde Seek3r, ich hab nur gesagt wann ich könnte  Wink
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
1% macht nicht viel aus, kann aber ausschlaggebend sein wenn das share um 0,9% zu klein war ;-)
Eure Entscheidung  Grin

Aber die Coins von seek3r fehlen ja eh noch...

Bis jetzt hatte sich keiner konkret beschwert, ich hab in einem vorherigen Beitrag ja schon eine Erklärung abgegeben. Falls sich das jetzt doch geändert haben sollte, gibt mir bitte Bescheid.
Ab morgen gegen späten Mittag werde ich wieder zuhause sein und Zugriff auf "größere" Mengen an BTC zu haben. Die 0,2 geben meine Hot-Wallets leider nicht her.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
1% macht nicht viel aus, kann aber ausschlaggebend sein wenn das share um 0,9% zu klein war ;-)
Eure Entscheidung  Grin

Aber die Coins von seek3r fehlen ja eh noch...
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wäre es für alle anderen Teilnehmer noch okay, wenn ich Donnerstag / Freitag meine BTC los schicke?
Ich hab den Betrag nämlich aktuell auf keiner Hot-Wallet liegen und bin ab Donnerstag wieder daheim!

Eigentlich haben wir ja keinen Stress, falls es einige jedoch nicht mehr erwarten können, muss ich mir schnell einen Plan einfallen lassen.  Cheesy Ein kurzes Feedback wäre schön, wollte euch nur schnell davon in Kenntnis setzen.
Seek3r fehlt noch, hatte er aber geschrieben (siehe quote).

wir können, wenn alle coins da sind, gerne ab morgen früh 8 uhr starten, oder eben nach den feiertagen, wenn die diffsenkung durch ist (da wird aber nur 1% rauskommen wie es gerade aussieht)



Wenn es nur 1% ist müssen wir meinetwegen nicht warten aber die Mehrheit darf entscheiden. Ist ja nicht besonders ausschlaggebend 1% oder was denkst du Willi? Du bist unser Experte.

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Wäre es für alle anderen Teilnehmer noch okay, wenn ich Donnerstag / Freitag meine BTC los schicke?
Ich hab den Betrag nämlich aktuell auf keiner Hot-Wallet liegen und bin ab Donnerstag wieder daheim!

Eigentlich haben wir ja keinen Stress, falls es einige jedoch nicht mehr erwarten können, muss ich mir schnell einen Plan einfallen lassen.  Cheesy Ein kurzes Feedback wäre schön, wollte euch nur schnell davon in Kenntnis setzen.
Seek3r fehlt noch, hatte er aber geschrieben (siehe quote).

wir können, wenn alle coins da sind, gerne ab morgen früh 8 uhr starten, oder eben nach den feiertagen, wenn die diffsenkung durch ist (da wird aber nur 1% rauskommen wie es gerade aussieht)

jr. member
Activity: 32
Merit: 2

Vielleicht kann jemand für seek3r auslegen? Ich würd‘s ja machen aber habe die Summe auch nicht :/

Ja, aber bringt es Vorteile Huh


Dachte mir nur, dass wir die BTC dann beisammen haben und falls Willi sagen sollte, jetzt wäre es gut zum Starten, dass wir auch gleich beginnen können aber wenn wir auf die nächste Diff Senkung warten dann hat es keine Vorteile Smiley



zur Info, der 30 PHs run ist gerade gestartet

Habe es gesehen. Viel Erfolg.

Puh, 0.05 btc ist dann doch wirklich etwas viel. Bei weniger wäre ich dabei und würde aber Eth senden, da meine BTC Bestände schon am Limit sind. 0.3 Eth würde ich aber senden (ca. 0.026 BTC aktuell. Morgen früh bin ich aktiv, falls also Interesse besteht bitte kurze Pn dann kann ich gleich die Eth senden. Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Erfolg!

Mit dir würde ich gerne noch einen erfolgreichen Run mitmachen. Du hättest es verdient.

Schicksal ist nun auch an Board?


Hoffe ich auch! Wäre echt sehr nice für uns alle, wenn es klappen sollte und würde ich uns allen sehr wünschen Smiley

Dachte mir nur, dass wir die BTC dann beisammen haben und falls Willi sagen sollte, jetzt wäre es gut zum Starten, dass wir auch gleich beginnen können aber wenn wir auf die nächste Diff Senkung warten dann hat es keine Vorteile Smiley

Die Coins sollten tatsächlich nun von allen bei Willi verfügbar sein um den Start sobald nötig auch durchführen zu können.

Wer noch fehlt, kann auch ersetzt werden. Hat sich der Betroffene denn hier gemeldet und einen Grund genannt ?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892

Vielleicht kann jemand für seek3r auslegen? Ich würd‘s ja machen aber habe die Summe auch nicht :/

Ja, aber bringt es Vorteile Huh


Dachte mir nur, dass wir die BTC dann beisammen haben und falls Willi sagen sollte, jetzt wäre es gut zum Starten, dass wir auch gleich beginnen können aber wenn wir auf die nächste Diff Senkung warten dann hat es keine Vorteile Smiley



zur Info, der 30 PHs run ist gerade gestartet

Habe es gesehen. Viel Erfolg.

Puh, 0.05 btc ist dann doch wirklich etwas viel. Bei weniger wäre ich dabei und würde aber Eth senden, da meine BTC Bestände schon am Limit sind. 0.3 Eth würde ich aber senden (ca. 0.026 BTC aktuell. Morgen früh bin ich aktiv, falls also Interesse besteht bitte kurze Pn dann kann ich gleich die Eth senden. Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Erfolg!

Mit dir würde ich gerne noch einen erfolgreichen Run mitmachen. Du hättest es verdient.

Schicksal ist nun auch an Board?


Hoffe ich auch! Wäre echt sehr nice für uns alle, wenn es klappen sollte und würde ich uns allen sehr wünschen Smiley
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
zur Info, der 30 PHs run ist gerade gestartet

Habe es gesehen. Viel Erfolg.

Puh, 0.05 btc ist dann doch wirklich etwas viel. Bei weniger wäre ich dabei und würde aber Eth senden, da meine BTC Bestände schon am Limit sind. 0.3 Eth würde ich aber senden (ca. 0.026 BTC aktuell. Morgen früh bin ich aktiv, falls also Interesse besteht bitte kurze Pn dann kann ich gleich die Eth senden. Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Erfolg!

Mit dir würde ich gerne noch einen erfolgreichen Run mitmachen. Du hättest es verdient.

Schicksal ist nun auch an Board?

auf jeden fall!

Machen wir.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
zur Info, der 30 PHs run ist gerade gestartet
jr. member
Activity: 50
Merit: 12
auf jeden fall!
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
würde den diff drop abwarten...
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Vielleicht kann jemand für seek3r auslegen? Ich würd‘s ja machen aber habe die Summe auch nicht :/

Ja, aber bringt es Vorteile Huh



Noch ein paar Statistiken:
Hashrate: 169.13 EH/s
Schwierigkeit: 24,195,286,980,613 (24.20 T)
Erwartete Nächste Schwierigkeit: (-0.21%) 24.14 T
Datum zur Nächsten Schwierigkeit: 3 days 17 hrs
Summary of Mined Blocks Last 24h: 153
Mathematisch reduziert auf 1.10 EH/s pro Block

Hier mal der Calculator --> http://solochance.com/

Die Berechnung ist etwas negativer wie 1.10 EH/s.



Einen kurzen Moment dachte ich an mehr Power. Aber no, ich sollte aufhören im Detail zu suchen  Cool
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Groupbuy Wallet: 3KWE8HcunSfvfNBy3CdXZdQ2HyvierBxeT
Rückgabe Wallet: bc1q68ngauv4ygr4qzk5qmuxzanscvhmxgadfxtqvc
Dein Einsatz: 0,1 BTC
Dein TX: 97bb4eec1cc0f99f3d66f78d22a0a0277e38206aba66059f0fddb41983818d0d
Dein TX2:4302bd821a17e3d7cc0706d624f53a88b0732de789ef6b5da4c1adaad1c82383
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ACHTUNG WILLI: es kommen noch mal 0.05 von mir, sorry hab mich in letzter Sekunde entschlossen doch mit 0,1 einzusteigen
eingetragen
Pages:
Jump to: