Pages:
Author

Topic: *Gruppenkauf 900 Mh/s LTC-ASICs (10x Viper-90mh/s) - www.msp-home.de - page 2. (Read 31357 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Der Countdown läuft ...  Grin

Bin auf die nächste Ausrede von Alpha gespannt.

Gruß Carsten.


ja, ich warte auch voller Spannung:

« Reply #219 on: December 11, 2014, 09:43:05 PM »
Just a quick update on production; despite the technical challenges involved in this lengthy project we just wanted to reiterate that the miners are certainly in the final stages of production and we expect to release a news update early next week.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Der Countdown läuft ...  Grin

Bin auf die nächste Ausrede von Alpha gespannt.

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
weis man was neues?



Einzige "Neuigkeit" ist das Alpha zum 15.12. liefern will...

alles andere nach wie vor so wie per PM geschrieben, sobald es irgendwas neues gibt kommt eine PM.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
weis man was neues?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Gibt es ein Update bzgl. Liefer-Datum, ist unsere Order vllt. schon auf "processing"? - Sind ja wieder mal 3 Wochen um.  Cry

Gruß Carsten.


Natürlich müssen sie die Chips erst ausgiebig "testen" bevor sie unrentabel werden, sie an die Schafe Kunden ausliefern können.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Gibt es ein Update bzgl. Liefer-Datum, ist unsere Order vllt. schon auf "processing"? - Sind ja wieder mal 3 Wochen um.  Cry

Gruß Carsten.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
All fully paid orders should be ‘processing’ and will change to ‘completed’ once the order has shipped. We will also be quickly releasing a video demonstrating our chips hashing as an update to the community.

... und - tut sich bei unserer order schon was ?

https://alpha-t.net/news/viper-chip/


Weihnachten steht vor der Tür  Roll Eyes
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich nehme nicht an das sich hier was getan hat?  Embarrassed

Gruß Carsten.


Nicht in Hinsicht auf die rechtlichen Schritte - lediglich die Hardware ist jetzt tatsächlich existent (News von Alpha, Chips wurden geliefert).

Zumindest das Risiko eines SCAM ist damit quasi nicht mehr existent...
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ich nehme nicht an das sich hier was getan hat?  Embarrassed

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Da mir auch hier gerade der Kragen platzt:

ich bin gerade dabei die Rechtsanwaltagentur

Anthony Gold Solicitors, London

mit einer Vertretung der Interessen gegen Alpha Technology zu beauftagen
legendary
Activity: 910
Merit: 1000


es sollen wie der text ja sagt in kürze die endgültigen leistungsdaten der testgeräte veröffentlicht werden... dann wissen wir mehr...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
schön dann gehts ja ab 15 los laut aussage.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
gibts was neues??

Stand 02.09.2014:


System level thermal simulations was started last week. We are still trying to beat our current power estimates and will be making sure our devices are as efficient as possible in this regard as our engineers are aware it is an advantage of our miners. We are now mostly just waiting for the ASIC to arrive so that the final testing and assembly can be done;  we will be paying extra to have every aspect of this next stage expedited and we expect shipping to commence sometime in the latter half of September. We are still working on our proposition of shares to you, this is a separate matter from development and you will be emailed as soon as it is ready. I also want to thank you all for your patience in this endeavour and state we are still very excited about this proposal and are just making sure it is done right which takes time.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
gibts was neues??
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Frage mich welchen Anteil in % man dann fuer "einen Miner"
erhaelt.

Menig hast du Infos dazu bekommen?

Sobald ich Infos bekomme gebe ich diese entsprechend weiter - aber wie geschrieben arbeitet Alpha ja noch an der Umsetzung....
Ich bin genauso gespannt wie Ihr Wink
full member
Activity: 151
Merit: 100
Frage mich welchen Anteil in % man dann fuer "einen Miner"
erhaelt.

Menig hast du Infos dazu bekommen?
full member
Activity: 256
Merit: 101
im neuesten Update bietet Alpha jetzt eine 30 % Beteiligung am Unternehmen für Batch 1 Kunden an.
Ein ellenlanger Text, das ist das einzige was ich da an Info herauslesen konnte.

Menig, können wir hier über die neue Entwicklung sprechen ?

https://forum.alpha-t.net/index.php?topic=890.0
jo daran hätte ich intresse

menig aber scheinbar nich... Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
im neuesten Update bietet Alpha jetzt eine 30 % Beteiligung am Unternehmen für Batch 1 Kunden an.
Ein ellenlanger Text, das ist das einzige was ich da an Info herauslesen konnte.

Menig, können wir hier über die neue Entwicklung sprechen ?

https://forum.alpha-t.net/index.php?topic=890.0
jo daran hätte ich intresse
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
im neuesten Update bietet Alpha jetzt eine 30 % Beteiligung am Unternehmen für Batch 1 Kunden an.
Ein ellenlanger Text, das ist das einzige was ich da an Info herauslesen konnte.

Menig, können wir hier über die neue Entwicklung sprechen ?

https://forum.alpha-t.net/index.php?topic=890.0
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Laut Fiaz Malik's Aussage wissen sie es erst seit Anfang Juli. Alles andere müsste man zuerst einmal nachweisen.
Wann hat Menig gezahlt?
Rechtlich eigentlich kaum eine Chance, solange sie bis Ende September liefern.

// Nach kritschen Fragen (ohne Schimpfwörter o.ä.) wurde ich nun im dortigen Forum gebannt. Mit der verwendeten IP kann ich nicht mal mehr mitlesen (egal, Proxy sei dank). Noch viel mehr wurden meine Postings auch zum Teil gelöscht, u.a. meine Anmerkung, dass mit dem Verzögern seit Anfang Juli sehr wohl Kunden betroffen sein könnten, weil ihr Shop auch etwas später noch geöffnet war. Das bislang recht freie Forum, hat sich damit erledigt. Mehr will ich garnicht sagen.

Ich bin selbst mit 50% Verlust der 1/3 Vorauszahlung kurz vor Ende der Frist raus, da ich so etwas schon kommen gesehen habe. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe das beste für alle Betroffenen.

// Eins noch, bitte fangt schon mal mit Beweissicherung an. Sichern der News, offizielle Postings usw. Irgendwann beginnt möglicherweise das große Löschen. Wer die ToS der ersten Verkaufstage benötigt, dem stelle ich sie gerne zur Verfügung. Denn in der Zwischenzeit haben sie auch an den ToS ein wenig herumgedreht.
Pages:
Jump to: