Pages:
Author

Topic: *Gruppenkauf 900 Mh/s LTC-ASICs (10x Viper-90mh/s) - www.msp-home.de - page 5. (Read 31357 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000

2. Lieber Muto, Rechnung ? Du hast ja noch nichts bezahlt Cheesy


Das liegt daran, dass ich bisher noch nicht zu einer Zahlung aufgefordert wurde. Werde jetzt über den Shop ordern.

Deshalb habe ich ja geschrieben das genügend freie Shares im Shop verfügbar sind Wink
sr. member
Activity: 457
Merit: 250

2. Lieber Muto, Rechnung ? Du hast ja noch nichts bezahlt Cheesy


Das liegt daran, dass ich bisher noch nicht zu einer Zahlung aufgefordert wurde. Werde jetzt über den Shop ordern.
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
überblick verloren, wieviel ist gerade 1 share?

1 MH/s oder 3,x MH/s

Würde ich auch gerne wissen. Ich hätte nämlich Interesse, wenn es 3 MH/s wären. Smiley

Zu wie viel % bist du dir denn sicher, dass sie geliefert werden und wann sollen sie geliefert werden ? (Juli?)

Vielen Dank.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
da sind die viper-shares aber schon ein stück teurer als titan :/

ja schon, sollen die aber nicht früher kommen?
member
Activity: 78
Merit: 10
da sind die viper-shares aber schon ein stück teurer als titan :/
hero member
Activity: 896
Merit: 505
überblick verloren, wieviel ist gerade 1 share?

1 MH/s oder 3,x MH/s
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

1. Alle Käufer aus Post 1 wurden bzgl. Rechnung angeschrieben, Thema sollte damit eigentlich erledigt sein
2. Lieber Muto, Rechnung ? Du hast ja noch nichts bezahlt Cheesy aber:
3. Die restlichen Shares sind nun im Shop eingetragen und können entsprechend käuflich erworben werden - Nach Zahlungseingang erfolgt automatisiert ein Rechnungsversand.... Shopsysteme können echt was feines sein Wink

Es sind 90 Shares über (es wurden über 50 Shares nicht bezahlt... das war mit ein Grund für die ganzen Verzögerungen).

Gruß Menig
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
6% sind noch käuflich?
hätte eventuell intresse ...
wobei mich die vorherigen posts etwas verunsichern 
Undecided
member
Activity: 78
Merit: 10
und ich würd noch gern viper-shares kaufen :/
full member
Activity: 151
Merit: 100
Warte noch immer auf eine Rechnung! ...

Bruche die jetzt endlich einmal genuegend Zeit hast du ja gehabt.
newbie
Activity: 27
Merit: 0
naja, ALPHA hat schon nachgereicht - mit einer mail und einem Seitenhieb auf KNC...-)
member
Activity: 78
Merit: 10
hey menig.. wird es noch viper-shares auf deiner homepage geben?
welche Order-Nr bekommst du denn von Alpha-tech?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wobei ja seit heute die Titan bei 250 MH/s sind.

einfach mal abwarten...... ob wo wie Alpha hier wieder nachreicht..... Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
wird das hier nicht umgewandelt in knc miner?
oder unsere anteile?

zum einen diskuttiere ich atm noch mit Shareholdern welche ein Problem damit haben, zum anderen stellt sich gerade die Frage ob das ganze noch relevant ist....

Die 25 Mh/s Viper haben nämlich erste Infos zu Lieferung und Leistung bekommen, wir reden aktuelle von:

90Mh/s statt 25 Mh/s
Lieferdatum Juli statt Lieferdatum unbekannt

Wir sind damit auf Titan-Niveau und Lieferung ist früher... macht also durchaus Sinn ggf. dabei zu bleiben Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

es gibt noch Shares... und sogar Zahlung per BTC ! Kommt alles dieses Wochenende in den Shop, sobald ich den Wahnsinn bzgl. der Gridseed-Zubehör-Sets abgewickelt habe Wink
Es sind ja auch nach wie vor einige der Shares nicht bezahlt, die werden in dieesm Atemzug auch direkt korrigiert.


Wochenende ist vorbei aber ich sehe nix im Shop - nur die Gridseedteile und die Titan-Shares. Huh  Sad  Wink

ja, geht nur noch um die Anzahl der Shares (Prod  ist schon da, nur noch ausgeblendet), wir habne ja ein paar unbezahlte, die haben ne Frist bis 20 Uhr sich bei mir zu melden... dann war ich geduldig genug Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hi
Ich würde auch noch einen share nehmen..
überweisung per sepa...

btw.. machst du einen shop? wo?


www.msp-home.de

Noch auf mich als Einzelunternehmung, aber GmbH in Gründung Wink
Da landet in Zukunft alles, Shares, Miner etc. schön mit SEPA, BTC etc. Als Zahlungsmöglichkeit und auch direkt mit automatischer Rechnungserstellung.......
Man lernt ja aus den Fehlern der Vergangenheit Wink
member
Activity: 78
Merit: 10
Hi
Ich würde auch noch einen share nehmen..
überweisung per sepa...

btw.. machst du einen shop? wo?
tux
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Hallo,

also wenn noch Shares da sind, würde ich gerne 1 Share verbindlich für 280 Euro bestellen.
Zahlung per Sepa.

so long,
 tux
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

es gibt noch Shares... und sogar Zahlung per BTC ! Kommt alles dieses Wochenende in den Shop, sobald ich den Wahnsinn bzgl. der Gridseed-Zubehör-Sets abgewickelt habe Wink
Es sind ja auch nach wie vor einige der Shares nicht bezahlt, die werden in dieesm Atemzug auch direkt korrigiert.
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
...
Voll uncool so ne tolle news für nicht share-holder Wink

Du sagst es! Ärgert mich auch gerade ziemlich - aber leider war in diesem GB ein Sharekauf via BTC nicht möglich und das nötige Kleingeld in FIAT hatte ich nicht zur Verfügung.
(Ähnliches Problem jetzt beim KnC-Titan-GB...kein Bares und zu wenig BTC...denn dort gehts jetzt auch per BTC...Armut kotzt an!)
Pages:
Jump to: