Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Solo Mining - Bitcoin Run The next Generation 2 - page 15. (Read 11496 times)

full member
Activity: 213
Merit: 104
Ich denke es sind zwei Gründe warum der Betrag nicht zusammen kommt.

- das Limit von 0.5 btc ist zu hoch
- das Verhältnis von 20 btc Einsatz zu 25 btc Gewinn

Vorschlag:
Senkt das Limit auf 0.25 btc, was immer noch ein nicht unbedeutender Betrag für ein Lotterie Ticket ist. Sowas macht man nicht jeden Tag...
Setzt den Start auf 15 btc, oder 30 btc. Die Chancen einen oder zwei Blöcke zu finden und dabei auch etwas vernünftigen Gewinn zu machen
sind dann gefühlsmässig besser.

Ich hab berufsmässig eine Ahnung von Glück ;-)
siehe maxkilli.blogspot.com
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Im Prinzip ja, aber kann auch sein das du in zwei Jahre auch keinen einzigen findest, hier ist durchhalten programm, aber ob man in einem haben Jahr mit einem S7 solch was reist, wohl eher nicht, daher lieber den Preis der Anschaffung und Strom in Hashinpower auf Nicehash stecken und so wie ich eine Order von 10 THs einfach mitlaufen lassen und hoffen das es mal "bähm" macht :-)
sr. member
Activity: 283
Merit: 250
Reicht die Hashpower eines AntMiner S7, einen Solo Block auf CKs Server zu finden, wenn man ihn zwei bis drei Monate dort laufen lässt? Ich möchte mir für diesen zweck einen kaufen.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250

Mit was für einer Netzwerklast muss da gerechnet werden? Sagen wir für 1 PH? Das wären dann ja 1'000'000'000'000'000 Shares pro Sekunde. Angenommen die Diff der Miner ist so eingestellt, dass alle 10 Sekunden eine Share übermittelt wird, gibt das dann 100'000'000'000'000 an den Pool übermittelte Shares pro Sekunde. Das kann doch nicht sein, wo habe ich den Denkfehler gemacht?

die Rechenzeitverkäufer übermitteln nicht jeden share.
Nur die die der "Miner" Diff entsprechen... also in gruppen von 2000 shares oder höher, je nach Geschwindigkeit der Hashmaschine. Die Zeiten, bei denen man jeden Share übermittelte sind vorbei Smiley

(stratum vs. getwork..)

Danke für die Antwort!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307

Mit was für einer Netzwerklast muss da gerechnet werden? Sagen wir für 1 PH? Das wären dann ja 1'000'000'000'000'000 Shares pro Sekunde. Angenommen die Diff der Miner ist so eingestellt, dass alle 10 Sekunden eine Share übermittelt wird, gibt das dann 100'000'000'000'000 an den Pool übermittelte Shares pro Sekunde. Das kann doch nicht sein, wo habe ich den Denkfehler gemacht?

die Rechenzeitverkäufer übermitteln nicht jeden share.
Nur die die der "Miner" Diff entsprechen... also in gruppen von 2000 shares oder höher, je nach Geschwindigkeit der Hashmaschine. Die Zeiten, bei denen man jeden Share übermittelte sind vorbei Smiley

(stratum vs. getwork..)

sr. member
Activity: 283
Merit: 250
Das geht doch eh erst richtig los, wenn Carsten seine 6Coins bei Willi eingereicht hat. Dann kommen sie alle Smiley
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Wir minen irgendwann auf Willis Nuc.
Das wäre mir persönlich zu unsicher ;-) und ist nur eine Spielerei von mir...

Was ist daran unsicher? Ist doch der absolute Idealfall, wenn man Solo mit ordentlicher Hashleistung unterwegs ist.

Ich plane aktuell den Aufbau eines Servers mit 1GB-Anbindung mit statischer IP wo dann die CKPool-SW laufen soll.  Grin

Gruß Carsten.

Mit was für einer Netzwerklast muss da gerechnet werden? Sagen wir für 1 PH? Das wären dann ja 1'000'000'000'000'000 Shares pro Sekunde. Angenommen die Diff der Miner ist so eingestellt, dass alle 10 Sekunden eine Share übermittelt wird, gibt das dann 100'000'000'000'000 an den Pool übermittelte Shares pro Sekunde. Das kann doch nicht sein, wo habe ich den Denkfehler gemacht?
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Das letzte mal hatte wir doch sehr schnell 20 BTC zusammen. Und jetzt hängen wir bei 4,5 BTC fest?
Das war der Hype nach den 3 gefundenen Blöcken.
Mit 0.25 wäre ich evtl. wieder dabei.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Haha, wollte gerade im Englischen Bereich Werbung machen, aber das hat Minibit schon gemacht Smiley

Ja hoffe das war in Ordnung. Wäre schön wenn sich von dort auch welche melden. Aber das Interesse ist im int.Bereich  allgemein nicht sehr gross. Bei der anderen int. Lotto Gruppe haben sich ja auch nicht viele gemeldet, und wir haben dazu noch einen Mindestbeitrag der so hoch ist, wie die im letzten Run insgesamt ausgegeben haben  Grin


Das letzte mal hatte wir doch sehr schnell 20 BTC zusammen. Und jetzt hängen wir bei 4,5 BTC fest?

Da kommen sicher noch ein paar dazu. Jeden Tag juckt es die Personen die hier mitlesen mehr und mehr in den Fingern  Wink

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Das letzte mal hatte wir doch sehr schnell 20 BTC zusammen. Und jetzt hängen wir bei 4,5 BTC fest?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Haha, wollte gerade im Englischen Bereich Werbung machen, aber das hat Minibit schon gemacht Smiley

Also Jungs aufgehts...
Wo sind die Zocker, gerade die letztens drei Blöcke gefunden hatten?
Wir können auch mit nur 10/15 BTC starten, dann wären die Gewinnaussichten (Ausschüttung) höher...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Ich hab keine feste IP und jede Nacht einen neue IP Adresse, das nehmen die Miner bestimmt übel ;-)

Oh, alter Telekom Analog/ISDN + DSL Kunde, der noch nicht umgestellt wurde.  Wink

Naja, das Ende bzw. die Zwangsumstellung auf VOIP ist absehbar und damit gibt es keine Zwangstrennung bzw. ständig wechselnde IP mehr.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ich plane aktuell den Aufbau eines Servers mit 1GB-Anbindung mit statischer IP wo dann die CKPool-SW laufen soll.  Grin

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Ich hab keine feste IP und jede Nacht einen neue IP Adresse, das nehmen die Miner bestimmt übel ;-)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wir minen irgendwann auf Willis Nuc.
Das wäre mir persönlich zu unsicher ;-) und ist nur eine Spielerei von mir...

Was ist daran unsicher? Ist doch der absolute Idealfall, wenn man Solo mit ordentlicher Hashleistung unterwegs ist.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Wir minen irgendwann auf Willis Nuc.
Das wäre mir persönlich zu unsicher ;-) und ist nur eine Spielerei von mir...
sr. member
Activity: 283
Merit: 250
Wir minen irgendwann auf Willis Nuc.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Ich bilde mir ein, dass ein 15btc oder 30btc pool besser währe. Egal wie man es rechnet.
Kann mir das einer ausreden? (oder nicht?)
Wie lange hat der letzte Blockfinder mit seinen 120THs gerechnet?

PS: Willi, thrust Ding erledigt ;-)



Was meinst du mit 15BTC- oder 30BTC-Pool? Unser Einsatz?
Wenn wir mehr als der Blockreward einsetzen, machen wir auch Verlust, wenn wir einen Block finden.

dann müsst ihr halt 2 Blöcke finden Smiley

Hätte nichts dagegen  Wink
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Ich bilde mir ein, dass ein 15btc oder 30btc pool besser währe. Egal wie man es rechnet.
Kann mir das einer ausreden? (oder nicht?)
Wie lange hat der letzte Blockfinder mit seinen 120THs gerechnet?

PS: Willi, thrust Ding erledigt ;-)



Was meinst du mit 15BTC- oder 30BTC-Pool? Unser Einsatz?
Wenn wir mehr als der Blockreward einsetzen, machen wir auch Verlust, wenn wir einen Block finden.

dann müsst ihr halt 2 Blöcke finden Smiley
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Ich bilde mir ein, dass ein 15btc oder 30btc pool besser währe. Egal wie man es rechnet.
Kann mir das einer ausreden? (oder nicht?)
Wie lange hat der letzte Blockfinder mit seinen 120THs gerechnet?

PS: Willi, thrust Ding erledigt ;-)



Was meinst du mit 15BTC- oder 30BTC-Pool? Unser Einsatz?
Wenn wir mehr als der Blockreward einsetzen, machen wir auch Verlust, wenn wir einen Block finden.
Pages:
Jump to: