Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Solo Mining - Bitcoin Run The next Generation 2 - page 7. (Read 11492 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
ja das ist schon die richtige Wallet, war ja auch nur als Gäg gemeint, das nur ein Gewinn und nicht die restliche Balance ausgeschüttet wird, lass es ruhig so :-)
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ich wäre auch für min. 500 TH/s.  Grin

ENG: I vote also for 500 TH/s.
Cool Carsten, aber die Walletbalance zeigt momentan meine privaten BTC an, die werden nicht geteilt  Grin Shocked

Okay, ich zeige da die Wallet aus dem Worker-Link an, an die wird doch auch ausgezahlt!?
Zusätzlich könnte ich noch die Collect-Wallet von Nicehash anzeigen.

Gruß Carsten.
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Die knapp 70 GB an Daten müssen auch erstmal runtergeladen werden.

PS: good luck!

Danke dir!
Bin "schon" bei ca. 64GB und hab noch 9GB frei auf der Partition.
Muss wohl etwas ausmisten. Embarrassed
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Die knapp 70 GB an Daten müssen auch erstmal runtergeladen werden.

PS: good luck!
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Ich habe gestern Nacht mit diesem Lüfterlärm geschlafen in der Hoffnung das ich schnellstmöglich wieder sync bin.
So war jetzt der Rechner die ganze Nacht und den kompletten Folgetag über, bis jetzt 17:30 Uhr an.
Aber aktuell heist es immernoch 2 Wochen im Rückstand :-(
Wieso dauert das so übertrieben lange?
Ich habe die Blockchaindateien via -datadir in einer anderen Partition aber das wird doch wohl nicht der Grund sein?
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!
Und wenn das ganze doch sowieso ca. 200h läuft dann könnt Ihr doch auch noch bis So/Mo auf mich "warten" oder nicht?



Beim Sync wird Block für Block heruntergeladen und jede einzelne Transaktion darin verifiziert. Das dauert sehr lange. Die Daten auf einer anderen Partition sollte nicht das Problem sein. Das habe ich bei mir auch so. Der problematischste Flaschenhals wird die CPU sein.

Jetzt ist es 23:55 und ich bin noch 12 Tage im Rückstand. Meine CPU ist ein 420 Celeron @1.60GHz.  Shocked
sr. member
Activity: 283
Merit: 250
bin auch für 500

Carsten, bekommst du das so hin, dass die Hashleistung als erstes angezeigt wird? dann kann man bestshare und die diff besser vergleichen Smiley

danke

Wie gewünscht erledigt.  Grin

Klasse! sieht sehr gut aus Smiley
jr. member
Activity: 132
Merit: 9
Daumen drücken
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
{"hashrate1m": "932T", "hashrate5m": "818T", "hashrate1hr": "701T", "hashrate1d": "186T", "hashrate7d": "35.1T", "lastupdate": 1455909371, "shares": 5210234273, "bestshare": 15'345'894'093.538525, "bestever": 15345894093}
full member
Activity: 213
Merit: 104
Kein Problem damit den Nachzügler dabei sein zu lassen.
Klärt das einfach ganz deutlich (schriftlich).
Geld kann soo schnell alles verderben ..!
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Die 250 THs order läuft noch ein wenig und eurem Wunsch entsprechend habe ich eine zweite Order zu 500 THs aufgesetzt

{"hashrate1m": "864T", "hashrate5m": "633T", "hashrate1hr": "295T", "hashrate1d": "141T", "hashrate7d": "27.4T", "lastupdate": 1455903191, "shares": 4070368476, "bestshare": 10367537251.435539, "bestever": 10367537251}

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Ich wäre auch für min. 500 TH/s.  Grin

ENG: I vote also for 500 TH/s.
Cool Carsten, aber die Walletbalance zeigt momentan meine privaten BTC an, die werden nicht geteilt  Grin Shocked
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Ich habe gestern Nacht mit diesem Lüfterlärm geschlafen in der Hoffnung das ich schnellstmöglich wieder sync bin.
So war jetzt der Rechner die ganze Nacht und den kompletten Folgetag über, bis jetzt 17:30 Uhr an.
Aber aktuell heist es immernoch 2 Wochen im Rückstand :-(
Wieso dauert das so übertrieben lange?
Ich habe die Blockchaindateien via -datadir in einer anderen Partition aber das wird doch wohl nicht der Grund sein?
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!
Und wenn das ganze doch sowieso ca. 200h läuft dann könnt Ihr doch auch noch bis So/Mo auf mich "warten" oder nicht?


Also wenn wir bis dahin noch keinen Block gefunden haben, kannst Du gerne noch zusteigen, war halt ein blöder Zufall mit deiner Wallet
Wenn keine was dagegen hat --> von mir ein JA  Grin
sr. member
Activity: 347
Merit: 252
Ich wäre auch für min. 500 TH/s.  Grin

ENG: I vote also for 500 TH/s.

Thank you for translating Smiley
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Ich habe gestern Nacht mit diesem Lüfterlärm geschlafen in der Hoffnung das ich schnellstmöglich wieder sync bin.
So war jetzt der Rechner die ganze Nacht und den kompletten Folgetag über, bis jetzt 17:30 Uhr an.
Aber aktuell heist es immernoch 2 Wochen im Rückstand :-(
Wieso dauert das so übertrieben lange?
Ich habe die Blockchaindateien via -datadir in einer anderen Partition aber das wird doch wohl nicht der Grund sein?
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!
Und wenn das ganze doch sowieso ca. 200h läuft dann könnt Ihr doch auch noch bis So/Mo auf mich "warten" oder nicht?



Beim Sync wird Block für Block heruntergeladen und jede einzelne Transaktion darin verifiziert. Das dauert sehr lange. Die Daten auf einer anderen Partition sollte nicht das Problem sein. Das habe ich bei mir auch so. Der problematischste Flaschenhals wird die CPU sein.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
bin auch für 500

Carsten, bekommst du das so hin, dass die Hashleistung als erstes angezeigt wird? dann kann man bestshare und die diff besser vergleichen Smiley

danke

Wie gewünscht erledigt.  Grin
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Ich habe gestern Nacht mit diesem Lüfterlärm geschlafen in der Hoffnung das ich schnellstmöglich wieder sync bin.
So war jetzt der Rechner die ganze Nacht und den kompletten Folgetag über, bis jetzt 17:30 Uhr an.
Aber aktuell heist es immernoch 2 Wochen im Rückstand :-(
Wieso dauert das so übertrieben lange?
Ich habe die Blockchaindateien via -datadir in einer anderen Partition aber das wird doch wohl nicht der Grund sein?
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!
Und wenn das ganze doch sowieso ca. 200h läuft dann könnt Ihr doch auch noch bis So/Mo auf mich "warten" oder nicht?

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Ich habe mal eine übersichtliche Statistik als kleine Web-Seite aufgesetzt ---> KLICK

Gruß Carsten.


Sieht echt gut aus. Vielen Dank.
full member
Activity: 213
Merit: 104
Ich habe mal eine übersichtliche Statistik als kleine Web-Seite aufgesetzt ---> KLICK

Gruß Carsten.



Ja, das hast du toll gemacht ;-)
Herzlichen Dank.

Was kannst du denn sonst noch so ..?
Nur heraus damit. Manchmal sind fähige Leute gesucht ;-)
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
Ebenfalls für 500
legendary
Activity: 2170
Merit: 1240
Thread-puller extraordinaire
I vote for hashing speed over time.

Pages:
Jump to: