Pages:
Author

Topic: Guter Marktplatz - page 3. (Read 4564 times)

hero member
Activity: 1308
Merit: 508
March 21, 2016, 02:09:23 PM
Indem man einen Aufpreis, Schikanen und/oder längere Transaktionszeiten aktzeptiert.

Um einen gewissen Aufpreis kommt man sowieso nicht herum.

Das Problem bei nahezu allen Anbietern ist, dass sie ellenlange Verifizierungen möchten. Ich dachte immer Biotcoin sei anonym...

Wo kauft man den am billigsten ein wenn die Transaktionsdauer keine Rolle spielt?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
March 21, 2016, 02:02:40 PM
Indem man einen Aufpreis, Schikanen und/oder längere Transaktionszeiten aktzeptiert.
hero member
March 21, 2016, 02:00:11 PM
Doch. Hintergrund ist, dass bei Fiat Giralgeld die Clearingzeiten extrem lange sind. Services die diese Zeit virtuell verkürzen (Paypal, Sofortüberweisung), also teilweise das Ausfallrisiko tragen, verursachen entsprechend hohe Kosten. Diese Kosten (oder je nach Geschäft auch die Risiken) werden letztendlich auf den Kunde umgelegt.

Und wie kauft man dann Bitcoins in kleinen Mengen?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
March 21, 2016, 01:54:06 PM
Doch. Hintergrund ist, dass bei Fiat Giralgeld die Clearingzeiten extrem lange sind. Services die diese Zeit virtuell verkürzen (Paypal, Sofortüberweisung), also teilweise das Ausfallrisiko tragen, verursachen entsprechend hohe Kosten. Diese Kosten (oder je nach Geschäft auch die Risiken) werden letztendlich auf den Kunde umgelegt.
hero member
March 21, 2016, 01:43:26 PM
Das kann doch nicht so schwer sein?
hero member
March 21, 2016, 09:47:35 AM
Hallo Leute,

ich brauche immer mal wieder BTC im Wert von 20-150€.
Der Kauf über Privatpersonen ist immer umständlich und oftmals relativ teuer, deshalb suche ich einen Anbieter bei dem ich BTC zu aktuellen Preisen ohne große Aufschläge kaufen kann.

Voraussetzungen:
- keine Registrierung / Authentifizierung über Pässe die ewig dauern
- keine großen Aufschläge
- Bezahlung am besten über Paypal oder Sepa-Sofortüberweisung
- schnelle Auszahlung

Sprich -  ich suche eine Börse auf der ich innerhalb von 10 Minuten BTC kaufen und auszahlen kann.
Pages:
Jump to: