mir wärs schon wenigstens mal recht, wenn MtGox endlich mal wenigstens eine zu oder absage für meinen Account-Claim machen würde. Ich fühle mich von denen langsam recht verarscht, seit dem Hack ist mein Account weg, mein claim-request wurde noch nicht bearbeitet(weder akzeptiert noch abgelehnt), mein Ticket diesbezüglich als solved geschlossen.
von den reduzierten Tradefees werde ich dann wohl auch nichts wieder sehen. Sollte ich den Acc jemals wieder bekommen, werd ich wohl leider auscashen und löschen gehen.
1. Nerve sie solange und sooft es geht.
2. Falls Du einen Router besitzt und 24h-Trennung und die Logdatei im Router noch nicht gelöscht hast, so kannst Du die verwendete IP-Adresse seit den letzten Logins bei Mt. Gox angeben.
3. Eventuell noch den ungefähren Accountbetrag, usw.
So habe ich es gemacht.
Beim ersten Mal wurde alles abgelehnt. Als ich dann meine IP-Adressen mit angegeben habe, mit denen ich zuletzt eingeloggt war, da wurde mein Account innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet. Schau mal, ob Du was für den 17. - 19. Juni was findest.
cul8'er.
schön wärs.
1. Ich will nicht zu viel nerven. Ich habe mich darauf eingestimmt, einmal pro woche ein Ticket aufzumachen.
2. Ich habe mtgox nur von rechnern mit statischer ip benutzt. sämtliche IPs, meine letzten Transaktionen, den genauen kontostand (ohne meine buy-order die wohl beim crash erfüllt wurde) genannt, ein sicheres passwort verwendet gehabt, aber mtgox bearbeitet meinen claim halt überhaupt nicht.
Ehrlich gesagt finde ich das schändlich, da ich vor dem crash etwa 210btc auf meinem account liegen hatte.
Aber gut, ich werds so oder so weiter probieren. Wirklich machen kann man da imho eh nix