Wie performant verhält sich denn eine
Portable Version des Fuchses auf Deinem Rechner?
Ich werde den mal ausprobieren.
Ich denke hier wirst du auch die Ursache deines Problems finden. Im Script wird wohl auf eine Funktion zugegriffen die bei dir nicht existiert. Sei es veraltete Firefoxversion, sei es das eine Werbedomain geblockt wird. Bliebtes Spiel: man gibt eine brauchbare Funktionsbibliothek frei für die Benutzung, die aber immer einen externen Server kontaktiert. Da dieser als Werbeschleuder gesperrt ist, rennt das Script in Timeout und brauch zuviel Zeit.
Okay... ich kenn mich bei sowas leider nicht aus. So halb hab ich deinen Absatz verstanden, aber was mache ich nun dagegen, wenn das die Ursache ist?
Auch ein potentieller Fehler: man lässz Tabellenansichten in verschiedener Größe zu. zB man kann 25, 50, 100 Order pro Seite anzeigen. Da aber DDoS ein immer größeres Problem wird, darf eine IP in einer Zeit "X" nur 50 Zugriffe machen, dann wird sie als Angreifer geblockt für kurze Zeit. Die einen Hand weis nicht was die andere macht. Und statt eine Abfrage en Block, wird dann natürlich jede Zeile der Tabelle einzeln geholt(und damit 100x angefragt).
Da default nur 25, merken die meisten es garnicht. Jedenfalls sind das so typiscche Dinge, die zu solchen Fehlern führen.
Bei den Anzeigeeinstellungen im Orderbook habe ich nichts verstellt, es wird also nur die Standardmenge an Ergebnissen angezeigt. Allerdings sind das bei Bitstamp und Bitfunder ja schon ziemlich viele (alle?) ^^ Bei Bitfunder braucht hauptsächlich der Chart relativ lange zum laden (ca. 15sekunden).
Also das einzige, was sich seit "früher" und heute geändert hat, ist eigentlich mein freier Speicherplatz auf dem PC der nur noch bei ca.5GB liegt. Ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert =/