Die Leute welche mit ETH teilgenommen haben sollten wenigstens mal für 1-2 Tage die Nerven beisammen halten. Wenn ich schon wieder lesen muss wie im Thread rumgeheult und verbal um sich geschlagen wird, ist das einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Leider ist das Aggresionspotential allgemein im englischen Teil enorm gestiegen in letzten Monaten, kommt mir jedenfalls so vor. Hoffe die Leute kommen wieder runter von ihrem hohen Ross, vielleicht wird es zu Weihnachten besinnlicher
.
Das könnte aber auch daran liegen, dass von HEAT kaum Support zu diesem Thema gegeben wird. Irgendwie hakt da die Kommunikation und manche Leute kriegen dann die Panik, dass ihre Investition verloren ist. Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Natürlich ist es nachvollziehbar, dass sich manche ärgern.
Das sind aber dann zu 90% nur Personen die investiert haben um kurz schnell Profite abzusahnen.
Solche Investoren tun der Community nie gut! Sie fordern zu früh, und verkaufen zu früh.. werden laut und kritisieren.
HEAT ist hochspekulativ (genau wie andere Altcoins) das war und sollte jedem Investor bei der ICO bewusst gewesen sein.
Wer solche Verspätungen nicht einplant, ist meines Erachtens bei Altcoininvestitionen fehl am Platz.
Auch ich find es schade, dass es länger dauert. Aber sowas gehört nunmal dazu..
Wobei ich echt sagen muss dass Heat
meiner Meinung eine unentdeckte Perle ist.
Ich bin sehr überzeugt von Eliphaz Vorhaben. Und ich bin mir sicher das warten wird sich lohnen.
Wie er ja schon bereits angedeutet hat wird die interne Exchange wahrscheinlich beim Start des Genesisblocks schon mit integriert sein.
Ich bin jedenfalls unfassbar gespannt..
Ich sehe das fast komplett umgekehrt. Es bleibt natürlich alles sehr im spekulativen Bereich, aber was seit Beginn an offensichtlich war, oder zumindest sehr schnell deutlich wurde: Totaler Fokus des Teams auf dem ICO. Sie hatten kein Whitepaper und sie waren nicht sehr gewillt ihr Projekt in die Tiefe zu erklären und Fragen zu beantworten. Irgendwann im Juli hatte ich mit E.P. dann sogar ziemlich Zoff, denn er zitierte mich absichtlich falsch. Ich halte ihm zugute, dass ich sehr kritisch war und irgendwann auch auf Angriff weil er m.A.n. ein echt falsches Spiel trieb, aber worauf ich hinaus will ist: Aufrichtige Akteure kommen nicht in solche Situationen und haben diese manipulativen Moves nicht nötig. Damals sagte ich zu ihm das er Druck bekommen wird, von jenen die investiert sind, und er herausfinden wird das ich nicht rate. Das war eine sichere Vorhersage. Denn es war offensichtlich das verdammt wenig bis nichts durchdacht war und der Eindruck ist ja nicht nur geblieben, sondern es ist mittlerweile offensichtlich.
Abgesehen davon gibts m.A.n. ein echt ernstes Problem das sie entweder nicht auf dem Schirm haben oder nicht darüber sprechen oder ich müsste mich irren - letzteres ist natürlich möglich, aber sie haben auf meine Posts nicht geantwortet:
Es gibt doch gar keinen Grund mehr Heat-Token zu halten. Sie wollen in einer nächsten Finanzierungs-Runde Shares verkaufen und geben 50% Discount wenn man sie mit Heat-Token erwirbt. Das Resultat wird dann sein, dass jeder der Heat-token hält, ihnen seine token schickt um shares zu bekommen. Und selbst wenn sie neue Investoren finden sollten, was ziemlich unwahrscheinlich ist wenn man den Status Quo bedenkt, würden auch die solange über Heat-Token investieren bis es sich nicht mehr rechnet (bis kein Discount mehr da ist).
Das heißt: Am Ende sitzt das Team auf Heat-token und hat Shares ausgegeben. Gerade weil dann jeder weiß: Oh je, das Team hat um die 90% des total-supply und muss verkaufen um finanziert zu sein wird der Kurs in den Keller gehen falls überhaupt Buy-support da sein wird. Das bedeutet gleichzeitig: Der Preis der Shares kann dann nicht anders als ebenfalls fallen - immerhin ist der Preis der Shares zum Preis der Token connected.
Plus: Wer das auf dem Schirm hat kann unmöglich in Heat investieren, wenn man die momentane Situation und die gebrochenen Versprechen dazu nimmt wird es noch unmöglicher. Sie kriegen gar keine oder zumindest kaum neue Investoren.
Unterm Strich steht das Projekt damit vor dem Ende. Meiner Ansicht nach ist Heat sehr sehr nahe an einem Scam. Und selbst wenn es kein strategischer Betrug ist, also sie das Projekt eigentlich durchziehen wollten, haben sie es auf extrem irreführende Art gestartet und auch so weiterbetrieben. Am Ende geht es dann aber nicht mal für sie selbst auf. Sie kriegen die Kohle aus dem ersten ICO - und der Rest ist ne Art Zaubertrick der nach hinten losgeht, auch für sie selbst.