Also, bei einem Energieverbrauch von 0.12kWh pro Tag (https://www.merryiot.com/FAQ) zu ~40 Cent pro kWh, die ich demnächst zahlen muss, habe ich zumindest schon fast die Stromkosten wieder raus
Die Miner in meiner Umgebung bekommen immerhin zwischen 2 und 7 HNT im Monat. Also bei ~2.3 USD zwischen 4,6 USD und 16,1 USD zu (0.12 kWh +30 Tage)= 3,87 USD (3,6 EUR)
Wenn HNT demnächst also sein ATH von 54 USD wieder erreicht, habe ich den Miner noch dieses Jahr wieder raus
Habe jetzt erst gelesen, dass HNT zu Solana wechselt? Da muss man dann nochmal 20% network outage dazurechnen, wird also doch wieder eng dieses Jahr
Also ich finde das ganze sehr interessant und spannend, auch wenn ich leider nur sehr oberflächliche Kenntnisse mit Funk und LORAWan habe, ist es dennoch schön auf der Karte den eigenen Miner und dessen Verbindungen zu sehen. Bin mal gespannt, was da die kommenden Stunden noch so alles "aufpoppt".
Hi,
mein Miner da kommt nix glaube seit ca. 1 Jahr gute 2,5 HNT. Also mit dem ROI wird das so wohl nix
Da habe ich nun ein wenig investiert und mir einige HNT auf der Börse zugelegt.
Sollte das ATH wieder kommen ist ja alles bezahlt.