Pages:
Author

Topic: Hilfe zu TP und SL bei Bitfinex erbeten - page 2. (Read 4522 times)

full member
Activity: 210
Merit: 100
January 25, 2015, 01:33:47 PM
#2
Ich glaube jetzt hab ich es teilweise verstanden.

zu 1): sollte korrekt sein
zu 2): SL bei 190USD setzen = "Stop-order" auswählen, "190" eingeben und auf "margin sell" klicken. Löst diese SL-order dann einen "short" aus wenn sie getroffen wird?
         TP bei 210USD setzen = "Limit-order" auswählen, "210" eingeben und auf "margin sell" klicken.

zu 3) und 4): OCO verstehe ich immer noch nicht :-(
full member
Activity: 210
Merit: 100
January 25, 2015, 09:40:59 AM
#1
Hallo,


kurz zu meiner Historie, ich habe mich letztes Jahr eine Weile mit dem Mining von Altcoins beschäftigt, dies aber Ende letzten Jahres wegen zunehmender Unprofitabilität gestoppt.
Ein weiteres Jahr zurück fing ich an mich mit dem Forextrading zu beschäftigen, bei einem ganz "normalen" Broker, mit dem Metatrader.

Nun zu meiner Frage, folgendes Szenario:
BTC steht bei 205,10USD. Ich möchte mit 1BTC long gehen, wenn der Kurs auf 200USD fällt.
Frage 1: Dafür setzte ich eine Limit-Order, trage die Zahlen "200" und "1" in die Kästchen ein und drücke "margin buy", und wenn der Kurs fällt wird meine Order ausgelöst, richtig?

Weiter im Szenario:
Ich bin nun also mit 1BTC long. Soweit, so gut. Jetzt möchte ich ein Stop-Loss bei 190USD sowie ein Take-Profit bei 210USD setzen.
Frage 2: Wie mache ich das?

Letzte, unabhängige Frage:
Diese OCO-Order verstehe ich auch nicht so ganz. Angenommen ich trage auf der linken Seite oben "200" und unten "210" ein und drücke auf "margin buy".
Frage 3: Was passiert wenn der Kurs auf 200USD fällt?
Frage 4: Was passiert wenn der Kurs auf 210USD steigt?
Kann es sein, dass nur dann etwas passiert, wenn ich bereits eine offene Position habe? Stellt diese OCO-Order dann mein Stop-Loss sowie Take-Profit dar?

1000 Dank für Eure Hilfe!


PS: Die Suchfunktion ist leider gerade "temporarily disabled", ich bitte um Nachsicht wenn das Thema schon behandelt wurde :-(
Pages:
Jump to: