Danke für eure Antworten
Das mit dem autom. ausloggen war genauso, wie ich in meinem "Edit" geschrieben habe. Jetzt passiert es nicht mehr
Natürlich hatte ich auch den Support wegen der Bankdaten kontaktiert und dieser hat mir nach ein paar Tagen dann auch die Daten durchgegeben und erklärt, das sei nur vorübergehend so....
Irgendwann meinte ein Supportarbeiter auch, dass man kein Geld auszahlen kann, sofern man nicht schon eine Einzahlung getätigt hat.
Meine einzigen Einzahlungen bis jetzt waren Bitcoin. Trotzdem wurde ich nicht daran gehindert, Geld an mein Konto auszahlen zu lassen. Es wurde zumindest in meinem Account abgezogen. Wegen des Wochenendes ist es noch nicht da. Allerdings hab ich vorsichtshalber nur 10€ ausgezahlt, nicht dass das doch noch Probleme macht und nicht ankommt....
Edit: die 10€ sind wieder zurück in meinem Account. Immerhin muss ich da jetzt nicht noch dem Support hinterherrennen. Dennoch sollte es eig erst garnicht möglich sein.
Aktuell kriegt der Support das mit den Verifikationsleveln nicht auf die Reihe.
Dadurch dass sie das Wort "Verifed" sowohl im alten und neuem System verwenden, einmal als Level 2 und einmal als Level 3, gibts grad tausend missverständnisse beim Support. Zusätzlich hatten sie ja mist gebaut bei meinem Level 2 und mussten das maunell iwie richten, wobei ich das Gefühl habe, dass da immernoch was nicht stimmt...
Habe jetzt schon 3 mal nachgefragt, ob ich auch ohne Passport irgendwie an Level 3 kommen kann. Aber die sind so inkompetent, dass sie natürlich zuerst ne Standardantwort schreiben wie "um level 3 zu werden müssen sie einfach nur ihren Passport hochladen".
Jetzt im dritten Anlauf schreibt der: " um Verifed zu werden musst du deine National ID Card hochladen". Jetzt gibts wieder das Missverständis, ob der nun Level 2 oder Level 3 meint. Level 2 bin ich ja schon längst, deswegen ergibt es keinen Sinn wenn der Level 2 meint. Außerdem haben die meine ID Card schon längst...
Ich hab das Gefühl, dass die meine Anfragen garnicht lesen, sondern einfach nur stichworte filtern und darauf dann irgendeine Standardantwort schreiben egal ob sie passt oder nicht... Okay, der Kraken support ist meistens genauso, aber da gibts wenigstens guten Support im Forum
Appropos Forum, hitbtc hat anscheinend ein eigenes Forum. Wird man da ähnlich kompetent beraten, wie es im KRakenThread der fall ist? Habt ihr da schon Erfahrungen?