@ bennana: sry, hab hier länger nicht mehr reingeschaut. Das mit dem gefaktem Volumen, bzw. den glaubhaften Anschuldigungen diesbezüglich kannst du in deren Thread nachlesen
https://bitcointalksearch.org/topic/m.6851789 (das ist jetzt ein Post dazu, den ich auf die schnelle rausgekarmt habe, ich glaub das Thema kommt etwas früher im Thread auf)
Ich bin auf HITbtc seit Anfang Juli 2014 unterwegs, hab mich mit Perso und Schreiben der Bank (Fidor) als "Limited User" verzifiziert.
Guthaben aufladen dauert zwischen 1-2 Tagen. Die Gebühr is mit 0,1% recht niedrig, wenn man jedoch eine Order abgibt und diese nicht sofort ausgelöst wird erhälst du 0,01% Rabatt und die Gebühr entfällt. Das Handelsvolumen wird teilweise durch Bots gepusht. Support meldet sich in der Regel nach einem Tag wenn man Fragen hat. Einzige was mich etwas nervt, dass Sie die Euro / USD Börse in einer Nacht und Nebel Aktion rausgenommen haben, aber das Interesse war auch sehr gering.
- SEPA-Auszahlung kostet 0,90 Euro.
- Wenn du die Bitcoins in ein anders Wallet verschieben willst, verlangen die 0,0001 BTC Gebühr.
Weil ich teilweise nicht darauf geachtet habe musste ich noch was nachüberweisen xD.
Ich find die Börse eigentlich recht gut.
Hm.. das klingt irgendwie deutlich besser, als ich sie für mich eingestuft habe. Ich denke ich werde ihnen eine zweite Chance geben.
Ich hab gehört, dass sie ihr Verifizierungsprozedere vor einiger Zeit geändert haben, wodurch alle, die bereits vollst. verifiziert waren, sich wieder komplett neu verifizieren müssen, diesmal mit noch höherem Anspruch?
Ich schau mir das jetzt nochmal genauer an, was man da wofür alles braucht...
Wo finde ich denn eine Übersicht, was man für Limited und was man für Verified braucht? Habe bisher nur bei den Fees/Limits gesehen, welche Limits die jeweils haben, aber wo steht, was man dafür einrechen muss?