Pages:
Author

Topic: Hosting in DE - S7 nur 119 € im Monat - wieder Plätze frei - Zahlen auf Rechnung - page 2. (Read 24202 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo Daniel,

schau doch bitte mal nach dem VPN Gateway, ich komme weder mit der Primären noch mit dem Sekundären VPN Profil rein.

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
full member
Activity: 192
Merit: 100
interessante Entwicklung aus Sicht eines alten Kunden, wert sie zu verfolgen, bin gespannt, wie lange die neue Herrlichkeit dauert
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
was kostet den die KW/h bei dir im Endeffekt? Ich überleg ob ich ein paar Miner relocate.

Es gibt Fixpreise und ich hoste auch nur AntMiner S5 für 39,- € oder AntMiner S4+ für 99,- € im Monat.

Danke für die Info, das wär für mich zu "eindimensional"
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
was kostet den die KW/h bei dir im Endeffekt? Ich überleg ob ich ein paar Miner relocate.

Es gibt Fixpreise und ich hoste auch nur AntMiner S5 für 39,- € oder AntMiner S4+ für 99,- € im Monat.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
was kostet den die KW/h bei dir im Endeffekt? Ich überleg ob ich ein paar Miner relocate.

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ich musste auf meine Ware fast 2 Monate bei dir warten Daniel. Und das war sicher nicht wegen Lieferengpässen  Huh Vllt solltest du dir da noch etwas mehr Mühe geben. Die Kullanz die du bei meinem Anruf gezeigt hast war ja doch dann sehr nett und ein guter Kundenkontakt.

Was mich interessiert? - Hast du genaue Ertragszahlen zu den Minern die i.M. bei dir im Hosting Center laufen?
Auch würde mich interessieren - Wie bezieht ihr euren "grünen" Strom. Hast du hier Beweisgrundlagen das der Strom aus erneuerbaren Energien bezogen wird? Das würde mir einen Anreiz geben bei dir einen Miner zu mieten.

Regards

Ich entschuldige mich nochmal bei dir für diesen organisatorischen Fehltritt. Wenn du jetzt einen Miner bei uns hosten lassen willst, dann zahlst du erst nachdem der Miner online ist und du Zugriff darauf hast. (=

Einen Nachweis für den grünen Strom kann ich im Moment leider nicht erbringen. In dem Vertrag mit unseren Stromlieferant und Partner haben wir dies leider nicht extra erwähnt, sonst hätte ich Ausschnitte aus diesem Vertrag hochgeladen. Ich werde aber versuchen, ein Dokument zu besorgen, welches dies beweist. Bis dahin musst du auf meine Aussage vertrauen.
member
Activity: 112
Merit: 10
Ich geb zu, hab mir meine S3 Miner in eine Halterung auf Rollen im Nebenzimmer reingestellt.
Da hör ich nichts.
Aber bevor ich Abends die Heizung anschalte schieb ich das Rack in den Flur und beheize damit
meine Wohnung.
So spare ich tatsächlich durch Mining Heizkosten. - Sorry for OT.
so nice  Cheesy

Das kann ich nur bestätigen  Grin kuschlig Warm sowas in der Bude  Roll Eyes
member
Activity: 112
Merit: 10
Ich verstehe die Frage nicht ganz.  Smiley

Die längere Lieferzeit unserer Miner im Moment hat nichts mit diesem Hosting-Angebot zu tun.
Gehostet werden alle AntMiner S3 oder S4, egal ob bei uns gekauft oder nicht.  Wink

Ich musste auf meine Ware fast 2 Monate bei dir warten Daniel. Und das war sicher nicht wegen Lieferengpässen  Huh Vllt solltest du dir da noch etwas mehr Mühe geben. Die Kullanz die du bei meinem Anruf gezeigt hast war ja doch dann sehr nett und ein guter Kundenkontakt.

Was mich interessiert? - Hast du genaue Ertragszahlen zu den Minern die i.M. bei dir im Hosting Center laufen?
Auch würde mich interessieren - Wie bezieht ihr euren "grünen" Strom. Hast du hier Beweisgrundlagen das der Strom aus erneuerbaren Energien bezogen wird? Das würde mir einen Anreiz geben bei dir einen Miner zu mieten.

Regards
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wir haben uns diesmal vertraglich mit unseren Kooperationspartnern abgesichert, sodass wir zumindest eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten garantieren können. Wenn du also 12 Monate im Voraus das Hosting bestellst, bekommst du auch 12 Monate lang den Miner von uns gehostet.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo Daniel,

ich würde ja schon gerne wieder einsteigen, aber was ist jetzt anders und was machst Du gegen einer neuen Kündigung in kurzer Zeit?
Es rechnet sich leider nicht wenn man die Anschaffung rechnet und dann nach wenigen Monat kein Hosting Center mehr hat?

Wie siehts aus? Planst du diesmal langfristiger? Und wenn ja wie sicherst Du das ab, damit es auch passt?

Würde gerne wieder einsteigen, aber da sind ein paar Fragen...

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Bei mir auch beide Miner offline  Sad
newbie
Activity: 56
Merit: 0
würde auch gerne wissen was da los ist
member
Activity: 80
Merit: 10
Bei mir das gleiche.
Vpn baut keine Verbindung mehr auf und Miner ist wohl auch offline.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo Truman,

schaust Du bitte mal nach. Ich komme nicht mehr auf meinen Miner (kann kein VPN Zugang aufbauen, die Gegenstelle ist nicht erreichbar) und auf meinem Pool kommt keine Miningleistung mehr an.



Viele Grüße
Willi
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
Habe ich was verpasst, sogar steigend, es war doch immer gewesen das man immer weniger erwirtschaftet, wegen der diff usw.

auf eure HP steht ja da ( - AntMiner S5 ca. 110,- € ) - 40 euro für den stellplatz. Würde man ab den 6 Monat Gewinn machen, wenn es so bleibt mit den gewinn
Pages:
Jump to: