Pages:
Author

Topic: Hosting in DE - S7 nur 119 € im Monat - wieder Plätze frei - Zahlen auf Rechnung - page 5. (Read 24202 times)

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
hero member
Activity: 792
Merit: 501
Hi,

ich kann momentan auch nur Gutes berichten. Ich habe die 2. Tube geschickt sie wurde angeschlossen und es wurde sogar unbezahlte Intelligenz angewantd als der eine Hohlstecker sich verabschiedete.

Danke an Daniel - er hat obwohl sich der eine Adapter sich verabschiedete trotzdem die Tube in Gang gesetzt.

Klar für die einen ist es selbstverständlich - bei den anderen zahlt man für "remote Hands" extra.

Bisher kann ich nur Gutes sagen über Protact - Trumans Hosting Angebot.

Gruss
Stefan
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
So langsam füllt sich das Mining-Center. Aber es ist noch genug Platz da. Also her mit euren Minern!  Smiley
hero member
Activity: 792
Merit: 501
Hi,
das klappt alles so gut - ich werde ihm heute meinen 2. Miner senden. Bisher kann ich den Service nur empfehlen.

Gruss
Stefan
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Hier nochmal ein paar weitere Infos:

•   Ein Vertrag ist von unserer Seite aus unnötig, auf deinen Wunsch hin natürlich aber machbar.
•   Die MwSt. ist im Preis enthalten und wird auf der Rechnung korrekt ausgewiesen.
•   Generell sind auch andere Miner möglich, wenn diese nicht allzu störanfällig sind.
•   Persönlicher Anliefern ist möglich.
•   Wir überwachen die Miner mit dem Tool „cgremote“ und erhalten direkt Info, wenn ein Miner ausfällt.
•   Die greifst auf unser Netzwerk per VPN-Verbindung zu und hast dann zu der IP deiner Miner auf jedem Port vollen Zugriff.
•   Wir haben eine schnelle LTE-Verbindung und eine Backup-Verbindung Festnetz-DSL. Zu der Hardware möchte ich dir auch keine Details nennen.
hero member
Activity: 792
Merit: 501
Alles super !

Miner läuft und das Webinterface ist per VPN erreichbar.

Gruss
Stefan
hero member
Activity: 792
Merit: 501
Hallo Stefan,

sorry für die späte Rückmeldung. Der Miner geht natürlich heute noch wie versprochen online. Manchmal bin ich froh, dass ein Tag 24 Stunden hat!  Cheesy

VG
Daniel

Daniel schuftet bis spät Abends damit mein Miner noch aktiv wird - er läuft - ich kann erste Leistung im Pool erkennen ..

Ich entschuldige mich für falsche Ängste und kann nur sagen.

SUPER Hat seine Versprechen eingehalten.

Gruss
Stefan
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Bin ja mal gespannt...

@ Stefan: Viel Erfolg beim Mining... Hoffe du machst noch
    nen guten Schnitt mit meinen Tubes  Wink Wink Wink
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Hallo Stefan,

sorry für die späte Rückmeldung. Der Miner geht natürlich heute noch wie versprochen online. Manchmal bin ich froh, dass ein Tag 24 Stunden hat!  Cheesy

VG
Daniel
hero member
Activity: 792
Merit: 501
Quote
 - Die Miner sind spätestens einen Tag nach Anlieferung online und erreichbar.

..gespannt,

ich habe gestern einen meiner Miner zu Truman gesendet. bin ja mal gespannt ob der Miner heute online geht .. bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Stefan

Das heißt er kann frühestens heute dort angeliefert werden und ist am darauf folgenden Tag spätestens online.

immer ruhig bleiben.

Sorry hab mich falsch ausgedrückt, der Miner wurde gestern um 13:00 angeliefert. Also müsste er heute online kommen.

Leider habe ich keine Reaktion von Truman erhalten - weder per Telefon noch auf PM von gestern oder heute noch auf ein Mail. Wenn ich einen Termin nicht halten kann dann sag ich zumindest bescheid da Truman heute schon mehrmals online war wäre das bestimmt möglich gewesen.

Aber wahrscheinlich hast du recht und ich muss einfach nur Ruhe bewahren - leider fühlt man sich manchmal in dem Miner-Umfeld wie auf einem Mine(r)nfeld und weiß nie genau wann man auf eine Scammine tritt.

Gruss
Stefan

@Truman sorry falls ich Dir unrecht tue aber gebrannte Kinder scheuen das Feuer - aber ohne Feuer fehlt einem dann doch was ...
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
Quote
 - Die Miner sind spätestens einen Tag nach Anlieferung online und erreichbar.

..gespannt,

ich habe gestern einen meiner Miner zu Truman gesendet. bin ja mal gespannt ob der Miner heute online geht .. bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Stefan

Das heißt er kann frühestens heute dort angeliefert werden und ist am darauf folgenden Tag spätestens online.

immer ruhig bleiben.
hero member
Activity: 792
Merit: 501
Quote
 - Die Miner sind spätestens einen Tag nach Anlieferung online und erreichbar.

..gespannt,

ich habe gestern einen meiner Miner zu Truman gesendet. bin ja mal gespannt ob der Miner heute online geht .. bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Stefan
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich denke wir haben den exponentiellen Anstieg der Diff hinter uns, die letzen drei Sprünge waren im Durchschnitt nur knapp 5 %.  Smiley

Na dann wird das die nächsten 13,5 Monate natürlich auch so sein...  Roll Eyes

Ist zwar schon OFF TP, aber bestimmt nicht da die HW Hersteller auch was verdienen möchten Wink
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Ich denke wir haben den exponentiellen Anstieg der Diff hinter uns, die letzen drei Sprünge waren im Durchschnitt nur knapp 5 %.  Smiley

Na dann wird das die nächsten 13,5 Monate natürlich auch so sein...  Roll Eyes
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ich denke wir haben den exponentiellen Anstieg der Diff hinter uns, die letzen drei Sprünge waren im Durchschnitt nur knapp 5 %.  Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hallo Truman,

angenommen ich kaufe bei dir einen S3+ für rund 200,00 Euronen - was ein durchaus fairer Einzelhandelspreis ist.
Der S3+ hat eine Leistungsaufnahme von rund 0,4 KW, was mich zuhause rund 11 Cent pro Stunde kostet.
Was ein Minusgeschäft ist, weil er mir nur rund 6 Cent pro Stunde schenkt.

Dann stelle ich das Teil bei dir zum Hosting unter und bezahle ganze 29,00 EUR im Monat für all inclusive?
D.h. ich muss dir pro Betriebsstunde nur rund 4 Cent zahlen - all inclusive?
 - Einrichtung
 - Stromkosten
 - Wartungskosten
 - ggfs. Netzteil

Dann hätte sich das Ding schon nach 13,5 Monaten amortisiert - vorausgesetzt, die Difficulty bleibt konstant.
Das klingt zu gut, um wahr zu sein.
Überzeug mich davon, dass es wahr ist  Wink

Grundsätzlich kein falscher Ansatz, aber findest du den Fehler?

mfg
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
Hallo Truman,

angenommen ich kaufe bei dir einen S3+ für rund 200,00 Euronen - was ein durchaus fairer Einzelhandelspreis ist.
Der S3+ hat eine Leistungsaufnahme von rund 0,4 KW, was mich zuhause rund 11 Cent pro Stunde kostet.
Was ein Minusgeschäft ist, weil er mir nur rund 6 Cent pro Stunde schenkt.

Dann stelle ich das Teil bei dir zum Hosting unter und bezahle ganze 29,00 EUR im Monat für all inclusive?
D.h. ich muss dir pro Betriebsstunde nur rund 4 Cent zahlen - all inclusive?
 - Einrichtung
 - Stromkosten
 - Wartungskosten
 - ggfs. Netzteil

Dann hätte sich das Ding schon nach 13,5 Monaten amortisiert - vorausgesetzt, die Difficulty bleibt konstant.
Das klingt zu gut, um wahr zu sein.
Überzeug mich davon, dass es wahr ist  Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich geb zu, hab mir meine S3 Miner in eine Halterung auf Rollen im Nebenzimmer reingestellt.
Da hör ich nichts.
Aber bevor ich Abends die Heizung anschalte schieb ich das Rack in den Flur und beheize damit
meine Wohnung.
So spare ich tatsächlich durch Mining Heizkosten. - Sorry for OT.
member
Activity: 82
Merit: 100
Das ist übrigens ein unterschätzer Wert - effizienter Nutzung der Abwärme ! Wenn man sieht, wieviel sinnlose Wärmegeräte (Heizlüfter etc) noch betrieben werden.
Pages:
Jump to: