Author

Topic: Hot Coins - page 109. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 02, 2020, 12:53:51 PM
Hab es schon mal gepostet, schaut euch Parsiq an.
Haben bereits richtige Kunden was im Kryptobereich nicht so der Normalität entspricht.
Auch bauen viele Trader damit ihre eigenen Oracles.
Sehe hier Potential für Top30.

Also mir richtigen Kunden lockst du niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Schau dir TEFOOd an. Die haben mehr als 6000 davon,unter anderem Auchan, Migros und GE Aviation, jeweils (mit) die größten Supermarktketten Frankreichs und der Schweiz sowie die Flugzeugmotorenbau-Sparte von General Electric.

https://tefoodint.com/

Es braucht Hype und bezahlte Influencer, die die Kunde verbreiten. Wink

Parsiq wird von jedem englischsprachigen youtube gepusht, siehe MrKristof, Ivan on tech, elliotrades.....fehlt eigentlich nur noch chico crypto.

Es ging mir nicht darum, dass es niemanden geben würde, der Parsiq pusht, sondern darum, dass reale Kunden als zentrales Argument für eine Top 30 Prognose reicht.  Smiley

Ja ich weiss um was es dir geht, viele Projekte die mittlerweile auch tatsächlich Geld verdienen unterliegen oftmals nicht den hypes. Ich denke es kommt oft auch auf die kombi an. Mir ist folgendes wichtig: Real usecase + reale Kunden + passt ins hypeschema + youtuber pushen = hot coin

Hier sehe ich auch z.b. das Projekt DIA, warte aber noch auf einen besseren Einstiegspunkt.

einen besseren einstiegspunkt wie damals die DIA bounty kampagne wird es leider nicht mehr geben Undecided
member
Activity: 634
Merit: 82
September 02, 2020, 11:26:26 AM
Haben bereits richtige Kunden was im Kryptobereich nicht so der Normalität entspricht.

Also mir richtigen Kunden lockst du niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Schau dir TEFOOd an. Die haben mehr als 6000 davon,unter anderem Auchan, Migros und GE Aviation, jeweils (mit) die größten Supermarktketten Frankreichs und der Schweiz sowie die Flugzeugmotorenbau-Sparte von General Electric.

Parsiq wird von jedem englischsprachigen youtube gepusht, siehe MrKristof, Ivan on tech, elliotrades.....fehlt eigentlich nur noch chico crypto.

Es ging mir nicht darum, dass es niemanden geben würde, der Parsiq pusht, sondern darum, dass reale Kunden als zentrales Argument für eine Top 30 Prognose reicht.  Smiley

Ja ich weiss um was es dir geht, viele Projekte die mittlerweile auch tatsächlich Geld verdienen unterliegen oftmals nicht den hypes. Ich denke es kommt oft auch auf die kombi an. Mir ist folgendes wichtig: Real usecase + reale Kunden + passt ins hypeschema + youtuber pushen = hot coin

Hier sehe ich auch z.b. das Projekt DIA, warte aber noch auf einen besseren Einstiegspunkt.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
September 02, 2020, 09:43:17 AM

Es ging mir nicht darum, dass es niemanden geben würde, der Parsiq pusht, sondern darum, dass reale Kunden als zentrales Argument für eine Top 30 Prognose reichen.  Smiley
member
Activity: 161
Merit: 15
September 02, 2020, 07:27:26 AM
Keiner von den OGs ne meinung einschätzung zu time?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.55103621

Fällt was auf?

ich sehe schon, dass da eine adresse time verkloppt hat aber die hat jetzt auch keine mehr und der kurs steht immer noch bei 20k, ask anzeige auf livecoin ist vllt buggy weil bei uniswap siehst du ja die buys...

edit:

das ist ein contract glaub ich und kein holder...
https://etherscan.io/address/0x7a250d5630b4cf539739df2c5dacb4c659f2488d#comments
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 02, 2020, 07:00:20 AM

Fällt was auf?

member
September 02, 2020, 06:38:15 AM

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 02, 2020, 06:17:08 AM
Habe meinen Kommentar nochmals angepasst.
Hyprr (ehemals Howdoo) versprechen eine Social Media Platform zu werden, bei der die Ersteller des Kontents durch die eigene Kryptowährung uDoo entlohnt werden.

Danke für die Info. Also ich bin generell kein Fan von Social Networks und mir fallen nur zwei Sachen auf.

Der Social Media Markt ist doch gesättigt bzw. kann sowas nur was werden, wenn entsprechend Leute kommen. Und um Leute von Insta oder FB weg zuziehen brauchst du entweder Glück oder Kohle (Marketing)

Des weiteren ist BAT doch schon aufm Markt und hat sich gut behauptet, du kannst jetzt schon cryptos (bat) auf Twitter und Youtube an Leute verteilen. Sehe hier also auch kein Bedarf.

Danke auch für deine Rückmeldung.
Ich selbst habe mich bei der Telegramgruppe angemeldet und einen kleinen Betrag investiert.
Alles was man dort liest ist, dass es das next big thing ist und jeder der nicht investiert ist sich ärgern wird.

BAT werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Ich komme gerade nicht drauf, aber 2017 gab es ein ICO von einem Chat/Social Media programm. Kyber, Kick war es nicht, aber so änhnlich. Ist glaube ich in Kanada stationiert. Hatten dann Probleme mit der SEC.
jr. member
Activity: 46
Merit: 4
September 02, 2020, 05:07:39 AM
Hyprr (ehemals Howdoo) versprechen eine Social Media Platform zu werden, bei der die Ersteller des Kontents durch die eigene Kryptowährung uDoo entlohnt werden.

Danke für die Info. Also ich bin generell kein Fan von Social Networks und mir fallen nur zwei Sachen auf.

Der Social Media Markt ist doch gesättigt bzw. kann sowas nur was werden, wenn entsprechend Leute kommen. Und um Leute von Insta oder FB weg zuziehen brauchst du entweder Glück oder Kohle (Marketing)

Des weiteren ist BAT doch schon aufm Markt und hat sich gut behauptet, du kannst jetzt schon cryptos (bat) auf Twitter und Youtube an Leute verteilen. Sehe hier also auch kein Bedarf.

Danke auch für deine Rückmeldung.
Ich selbst habe mich bei der Telegramgruppe angemeldet und einen kleinen Betrag investiert.
Alles was man dort liest ist, dass es das next big thing ist und jeder der nicht investiert ist sich ärgern wird.

BAT werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
member
September 02, 2020, 02:26:51 AM

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
September 02, 2020, 02:19:56 AM
Schon jemand mal etwas davon gehört? KIMCHI protocol fork von sushi

gerade drüber gestolpert, so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennen kann :-) Also Vorsichtig...
Für nen Zock vielleicht interessant...

...
It should go without saying that using the KIMCHI protocol, which operates using an unaudited smart contract, is a highly risky investment decision.

And the About page for KIMCHI FINANCE doesn’t shed much light on the operation beyond saying, “KIMCHI could be the next hot DeFi farming token. Who knows?!”

More inquisitive users can look under the hood at the token contract, but they have to be able to understand it. Part of the appeal of these tokens is seemingly the, erm, fun of getting in fast on the next hot thing before it's proven too good to be true.

It's kind of like playing a game of hot...yam. Only with millions of dollars at stake.
https://decrypt.co/40526/new-defi-protocol-locks-in-500m-in-hours

https://etherscan.io/token/0x1e18821e69b9faa8e6e75dffe54e7e25754beda0#tokenExchange
bitte nochmal selbst prüfen! //app.uniswap.org/#/swap?outputCurrency=0x1e18821e69b9faa8e6e75dffe54e7e25754beda0

Edit:
meine Transaktion auf Uniswap ging gerade nicht durch, also vorsichtig.../warten... vielleicht habe ich da auch etwas falsch gemacht...
Fail with error 'UniswapV2Router: INSUFFICIENT_OUTPUT_AMOUNT'

Also nachdem ich die gas fee in Metamask manuell auf max"schnell" gestellt habe, ging die Transaktion durch.
Werde berichten, ob ich auf nen Scam reingefallen bin, oder ob's doch etwas geworden ist. Schon jetzt weiß ich jedenfalls, dass mich bei der Aktion der FOMO Zug erwischt hat, aber der Einsatz war sehr, sehr überschaubar, von daher... Eigentlich dachte ich, das passiert mir nicht mehr wie in 2017, so langsam glaube ich kommt der Hype zurück, dieses mal mit DEFI, die Frage ist nur, wie lange das gut gehen kann, kann aber halt den ganzen Markt hochziehen, aber auch entsprechend wieder naja, vielleicht nicht vernichten, aber erheblich schaden...

edit2:
Es gab auch schon den ersten Scamverdacht...

Looks like @kimchi_finance contract has a method that mines free tokens directly to developer's address. Smells like a scam to me. Contract address: https://etherscan.io/address/0x9dd5b5c71842a4fd51533532e5470298bfa398fd#code,  current dev wallet: https://etherscan.io/address/0x84ab8e9484c783bc76247b325473582b2a5c9497
https://twitter.com/semenov_roman_/status/1300917822353276928
https://cryptopotato.com/120000-apy-on-the-new-trending-defi-kimchi-but-theres-a-catch/

Auch wenn "Kimchi" darauf schon geantwortet hat, ist das äußerst fraglich...
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 02, 2020, 02:16:16 AM
Wenn man hier so liest, fühlt man sich an 2017 erinnert... es stinkt nach Geld, Geheimtipps hier, Tenbagger da... das stimmt mich nachdenklich.
Ich muss euch dran erinnern, dass fast alle Altcoins pures Gambling sind, bzw. sogar überhaupt nie ernsthafte Absichten hatten (außer Abkassieren natürlich).

Ein üppiges Altcoin-Portfolio ist letztlich Luxus, den man sich leisten können muss. Denn sehr vieles davon wird gewaltigt in die Hose gehen.

Die derzeitige Situation ist schon sehr mit Vorsicht zu genießen, ETH steigt und steigt und ist eigentlich unbenutzbar und die Miner verdienen sich noch eine goldene Nase. Aber am meisten fürchte ich die Defi Blase der den ganzen Markt seit Februar wieder binnen kurzer Zeit vernichtet  Roll Eyes

passend dazu hat sich auch VB zu wort gemeldet...

In seinem aktuellen Beitrag vergleicht er die durch Yield Farming entstehenden Tokens mit dem Drucken von Geld durch die US-Notenbank Federal Reserve.
https://www.btc-echo.de/ethereum-erfinder-vitalik-buterin-laesst-kein-gutes-haar-an-defi/

Spricht stark für ihn, wenn ihr mich fragt. Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel. Nicht Adaption um jeden Preis. Ich habe nichts gegen DeFi, ich persönlich sehe die herausragenden Use-Cases für Crypto eher woanders. Kritisch sehe ich, wenn Scharlatane wie der blonde Engel aus Alpenland sich DeFi auf die Fahnen schreiben, es sich aber eigentlich um komplett zentralisierte Projekte handelt. Manches DeFi-Projekt wird mit einer schmerzhaften Lektion für die Investoren enden...
Man muss sicher auch von Projekt zu Projekt differenzieren...

Ich bin für ETH weiter langfristig bullish, kann aber auch damit leben, wenn es uns auf 300$ zurückhaut. ETH hat nochmal eine Sonderstellung unter den Altcoins, das liegt auf der Hand. Ich teile auf in 3 Gruppen: BTC, ETH, Rest. Der Rest ist für mich Zock pur. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man es ja ruhig machen.
Was mir Sorge macht ist eher der kleine Zilch, irgendwelche Coins die auf Rang 2000 sind oder so, und hier flattern dann die Erfolgsmeldungen rein, ver-x-f8 usw... ich gönne jedem seinen Gewinn, ich muss da nicht dabei sein.

Aber man sollte bedenken: die Verlierer schreiben meistens keine großartigen Beiträge, was ihnen so widerfährt. Es gibt sie aber. Und wenn noch nicht jetzt, dann eben beim nächsten Crash. Dann werden viele aktuell gehypte Coins richtig abgewatscht. Und manch einem, der nach Perlen tauchen wollte, geht vielleicht die Luft aus...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 02, 2020, 02:02:43 AM
Wenn man hier so liest, fühlt man sich an 2017 erinnert... es stinkt nach Geld, Geheimtipps hier, Tenbagger da... das stimmt mich nachdenklich.
Ich muss euch dran erinnern, dass fast alle Altcoins pures Gambling sind, bzw. sogar überhaupt nie ernsthafte Absichten hatten (außer Abkassieren natürlich).

Ein üppiges Altcoin-Portfolio ist letztlich Luxus, den man sich leisten können muss. Denn sehr vieles davon wird gewaltigt in die Hose gehen.

Die derzeitige Situation ist schon sehr mit Vorsicht zu genießen, ETH steigt und steigt und ist eigentlich unbenutzbar und die Miner verdienen sich noch eine goldene Nase. Aber am meisten fürchte ich die Defi Blase der den ganzen Markt seit Februar wieder binnen kurzer Zeit vernichtet  Roll Eyes

passend dazu hat sich auch VB zu wort gemeldet...

In seinem aktuellen Beitrag vergleicht er die durch Yield Farming entstehenden Tokens mit dem Drucken von Geld durch die US-Notenbank Federal Reserve.
https://www.btc-echo.de/ethereum-erfinder-vitalik-buterin-laesst-kein-gutes-haar-an-defi/
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
September 02, 2020, 01:54:08 AM

Die derzeitige Situation ist schon sehr mit Vorsicht zu genießen, ETH steigt und steigt und ist eigentlich unbenutzbar und die Miner verdienen sich noch eine goldene Nase. Aber am meisten fürchte ich die Defi Blase der den ganzen Markt seit Februar wieder binnen kurzer Zeit vernichtet  Roll Eyes
legendary
till 25.07
September 02, 2020, 01:49:50 AM
lol, in der Tat, ich habe nur an einem Teilgenommen, hatte gar nicht darauf geachtet, dass es noch mehr gibt...
Beim Staking Minimum musste ich ganz schön Nullen zählen  Cheesy Cheesy Cheesy

So jetzt habe ich auch

My votes
50000 aergo ÷ Total votes 241041179.25606128396 aergo = Reward rate 0.0207%
~ 3 aergo daily
vielen Dank Lakai01, da habe ich echt gepannt  Cheesy
-snip-

Immerhin habe ich schon 26 AERGO durch's staking bekommen  Cheesy

Hast du eventuell noch nicht an allen Votings teilgenommen? Ich denke, wir haben ungefähr zum selben Zeitpunkt mit dem Staking begonnen, ich hab jetzt aber schon knapp 50 Aergo erhalten?

Hier muss man an allen System-Votings teilnehmen:

legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 02, 2020, 01:36:29 AM
Ich bin ja auch in AERGO mit den 10k rein, aber ich erwarte halt nicht innerhalb von 4 Wochen eine Vervielfachung. Das Invest war überschaubar, klar gab es Projekte die in den letzten 4 Wochen die schneller, besser, weiter gestiegen/gewachsen sind, aber ich warte jetzt mal ab. Das war ein günstiger Zeitpunkt, um evtl. durch staking ein Passiveeinkommen zu generieren.
Beim überfliegen hat das Projekt auf mich einen soliden Eindruck gemacht, und ein solides Projekt ist mir lieber, als ein Hypeprojekt, davon gibt's derzeit auch genug, die Frage ist da halt immer wann rein und dann rechtzeitig wieder raus.
Thx für den Post!
Ich bin da ganz bei dir, lieber den ein oder anderen Hype verpassen als kurz auf einem x1000 Zug zu sitzen während der auf eine Mauer zusteuert und dann den Absprung verpassen.
Heute früh hat einer der Admins recht interessante News zum Aergo Hub gepostet, unter anderem, dass intensiv am Aergo Hub gearbeitet wird:

Immerhin habe ich schon 26 AERGO durch's staking bekommen  Cheesy

Hast du eventuell noch nicht an allen Votings teilgenommen? Ich denke, wir haben ungefähr zum selben Zeitpunkt mit dem Staking begonnen, ich hab jetzt aber schon knapp 50 Aergo erhalten?

Hier muss man an allen System-Votings teilnehmen:
legendary
till 25.07
September 02, 2020, 01:36:10 AM
karma für Kusama  Grin Kusama wird auf Binance gelistet :-) Mal sehen, was die $0,30 USD demnächst wert sind  Grin

-snip-

Das Projekt hat eine tolle Entwicklung genommen. Unser Experte in diesem Zusammenhang hier im Forum dürfte @1miau sein. Er hat kürzlich auch einen Thread zu Polkadot bzw. zu dessen experimenteller Version Kusama erstellt.

Derzeit bietet Kusama ein Faucet an, bei dem man gratis etwas Kusama (KSM) sammeln kann. Kusama ist eine experimentelle Version von Polkadot, einem potentiell vielversprechenden Altcoin.

Hier gehts zum Thread: Das Kusama Faucet – eine frühe Version von Polkadot
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
September 02, 2020, 01:13:05 AM
https://www.coingecko.com/en/coins/spaghetti

der nächste... Was soll das xD

Ja schon Wahnsinn. 2017 lässt grüßen. Das wird noch was werden wenn alles oder vielmehr vieles den Bach runtergeht und sich als Ponzi,Scam
oder was auch immer darstellt.Wer noch älter ist denkt glatt immer an den Neuen Markt zurück.
Da ging es ähnlich ab und fast jeder hatte das Gefühl den Zug zu verpassen. Und wer den Zug erwischt hat musste aber rechtzeitig
paar Haltestellen vorher aussteigen. Aber viele stehen noch heute mit den Aktien von damals  auf den Abstellgleis.
Und genau so und nicht anders wird es auch hier passieren. Nur ist die Frage wann. Im Moment fährt der Zug erst aus dem Bahnhof heraus
und kommt langsam ins rollen. Ich selbst hole / kaufe mir keine Fahrkarte und bleibe beim Altbewährten . Eben Oldschool.Aber was solls.
member
Activity: 225
Merit: 33
September 02, 2020, 01:04:30 AM
https://www.coingecko.com/en/coins/spaghetti

der nächste... Was soll das xD
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 01, 2020, 10:27:43 PM
Wenn du wirklich jeden Mist auflisten musst, damit der Coin halbwegs legit aussieht.
Daher sind Coinpaprika und CoinGecko nun Exchanges! ^^
Ja, das dachte ich mir auch. Zu CoinMarketCap hats wohl noch nicht gereicht ... Wink

Airdrop kann man natürlich mitnehmen, wobei ich deswegen niemals meine BTC vom Ledger wegbewegen würde. Gehe nämlich schon davon aus, dass man zum Claimen wieder seinen Private Key brauchen wird, wie schon bei all den anderen BTC Forks und Airdrops.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
September 01, 2020, 08:14:54 PM
Der Hosp  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Na immerhin sammelt er kein Geld.
Wird aber sicher auf einem fetten Stapel premined Coins sitzen und was er später damit vorhat, ist auch klar...  Wink

Wenn du wirklich jeden Mist auflisten musst, damit der Coin halbwegs legit aussieht.
Daher sind Coinpaprika und CoinGecko nun Exchanges! ^^
Jump to: