Haben bereits richtige Kunden was im Kryptobereich nicht so der Normalität entspricht.
Auch bauen viele Trader damit ihre eigenen Oracles.
Sehe hier Potential für Top30.
Also mir richtigen Kunden lockst du niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Schau dir TEFOOd an. Die haben mehr als 6000 davon,unter anderem Auchan, Migros und GE Aviation, jeweils (mit) die größten Supermarktketten Frankreichs und der Schweiz sowie die Flugzeugmotorenbau-Sparte von General Electric.
https://tefoodint.com/
Es braucht Hype und bezahlte Influencer, die die Kunde verbreiten.
Parsiq wird von jedem englischsprachigen youtube gepusht, siehe MrKristof, Ivan on tech, elliotrades.....fehlt eigentlich nur noch chico crypto.
Es ging mir nicht darum, dass es niemanden geben würde, der Parsiq pusht, sondern darum, dass reale Kunden als zentrales Argument für eine Top 30 Prognose reicht.
Ja ich weiss um was es dir geht, viele Projekte die mittlerweile auch tatsächlich Geld verdienen unterliegen oftmals nicht den hypes. Ich denke es kommt oft auch auf die kombi an. Mir ist folgendes wichtig: Real usecase + reale Kunden + passt ins hypeschema + youtuber pushen = hot coin
Hier sehe ich auch z.b. das Projekt DIA, warte aber noch auf einen besseren Einstiegspunkt.
einen besseren einstiegspunkt wie damals die DIA bounty kampagne wird es leider nicht mehr geben