Author

Topic: Hot Coins - page 252. (Read 840126 times)

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
May 08, 2018, 07:46:57 AM

Wenn meine BCN Order ausgelöst wird, bin ich für Heuer "theoretisch" unerwartet fertig  Cool

Hast du Tagesziele?

Nee aber wenn das Polo Pending nicht so lange dauern würde, wäre mein Jahresziel erreicht...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 08, 2018, 07:43:29 AM

Wenn meine BCN Order ausgelöst wird, bin ich für Heuer "theoretisch" unerwartet fertig  Cool

Hast du Tagesziele?
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
May 08, 2018, 07:15:30 AM
BCN hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist ja leider nicht möglich bei der Vielzahl an Projekten.
Sollen wir vielleicht schon den Sekt oder in diesem Fall eher Champagner kühlen?  Grin

Wahnsinn was Binance ausmacht. Kein Wunder, dass sie sich mittlerweile richtig gut entlohnen lassen für ein Listing  Wink
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
May 08, 2018, 07:07:27 AM
Gerade gesehen durch Binance Listing ist BCN on FIRE...

Wenn das so weiter geht könnte das mein geilster Crypto Tag EVER werden Wink

Hält noch wer eine hohe Anzahl an BCN?

Leider nein. Bei der Performance die hier an den Tag gelegt wird aber schade  Shocked
Wie kommt es dazu? Nur durch das Listing bei Binance oder weitere News?

https://coinmarketcap.com/currencies/bytecoin-bcn/

Hauptsächlich durch das Listing, das Volumen ist auch der Wahnsinn auf Binance...

Quote
24h Volumen
21,157.49 BTC

Wenn meine BCN Order ausgelöst wird, bin ich für Heuer "theoretisch" unerwartet fertig  Cool
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
May 08, 2018, 06:54:11 AM
Gerade gesehen durch Binance Listing ist BCN on FIRE...

Wenn das so weiter geht könnte das mein geilster Crypto Tag EVER werden Wink

Hält noch wer eine hohe Anzahl an BCN?

Leider nein. Bei der Performance die hier an den Tag gelegt wird aber schade  Shocked
Wie kommt es dazu? Nur durch das Listing bei Binance oder weitere News?

https://coinmarketcap.com/currencies/bytecoin-bcn/
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
May 08, 2018, 04:58:21 AM
Gerade gesehen durch Binance Listing ist BCN on FIRE...

Wenn das so weiter geht könnte das mein geilster Crypto Tag EVER werden Wink

Hält noch wer eine hohe Anzahl an BCN?
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
May 07, 2018, 03:46:59 AM
Ein Tip noch hinterher: https://dovu.io/

Danke, Dovu kannte ich noch gar nicht. Was mich aber abschreckt ist
Circulating Supply: 73.793.250 DOVU vs Total Supply: 963.761.390 DOVU

Wie sollen die restlichen denn zukünftig verteilt oder ausgegeben werden?

Denke mal wie bei allen anderen Projekten auch, entweder Airdrop an die Investoren oder Verbrennung von den Coins.
newbie
Activity: 86
Merit: 0
May 06, 2018, 09:14:16 AM
Ein Tip noch hinterher: https://dovu.io/

Danke, Dovu kannte ich noch gar nicht. Was mich aber abschreckt ist
Circulating Supply: 73.793.250 DOVU vs Total Supply: 963.761.390 DOVU

Wie sollen die restlichen denn zukünftig verteilt oder ausgegeben werden?
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
May 05, 2018, 05:45:15 AM
Kann wohl viellt später mal Hot werden,  wollen wie IOTA Blockchain 2.0 werden ohne Skalierungprobleme aber schon sehr deutlich über Ico Preis, waren 10.000 Token für 20€ denke der fällt erstmal noch ein wenig!

also ich spiele gerade mit dem gedanken, meinen ganzen SDRN bestand zu verkaufen um dann alles in HOT zu investieren.
siehe bei HOT eine größere gewinn-wahrscheinlichkeit als bei SDRN in den nächsten wochen

Den SDRN crap habe ich vor Ewigkeiten verhökert.
Auch wenn ich zeitweise davon angetan war, mehr als gewollter aber nicht gekonnter Hype steckt hinter der Geschichte eh nicht.

Daumen hoch  Cheesy
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
May 05, 2018, 05:28:58 AM

Kann wohl viellt später mal Hot werden,  wollen wie IOTA Blockchain 2.0 werden ohne Skalierungprobleme aber schon sehr deutlich über Ico Preis, waren 10.000 Token für 20€ denke der fällt erstmal noch ein wenig!

also ich spiele gerade mit dem gedanken, meinen ganzen SDRN bestand zu verkaufen um dann alles in HOT zu investieren.
siehe bei HOT eine größere gewinn-wahrscheinlichkeit als bei SDRN in den nächsten wochen
Ich stocke auch noch auf sobald idex trading wieder geht

ich hab mich heute extra auf hotbit.io angemeldet, um dann dort HOT gegen BTC einzukaufen
member
Activity: 285
Merit: 11
May 05, 2018, 05:27:26 AM
Kann wohl viellt später mal Hot werden,  wollen wie IOTA Blockchain 2.0 werden ohne Skalierungprobleme aber schon sehr deutlich über Ico Preis, waren 10.000 Token für 20€ denke der fällt erstmal noch ein wenig!

also ich spiele gerade mit dem gedanken, meinen ganzen SDRN bestand zu verkaufen um dann alles in HOT zu investieren.
siehe bei HOT eine größere gewinn-wahrscheinlichkeit als bei SDRN in den nächsten wochen
Ich stocke auch noch auf sobald idex trading wieder geht
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
May 05, 2018, 02:44:34 AM
Kann wohl viellt später mal Hot werden,  wollen wie IOTA Blockchain 2.0 werden ohne Skalierungprobleme aber schon sehr deutlich über Ico Preis, waren 10.000 Token für 20€ denke der fällt erstmal noch ein wenig!

also ich spiele gerade mit dem gedanken, meinen ganzen SDRN bestand zu verkaufen um dann alles in HOT zu investieren.
siehe bei HOT eine größere gewinn-wahrscheinlichkeit als bei SDRN in den nächsten wochen
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
May 04, 2018, 07:26:04 PM
Also Tau ging in den letzten 2 Tagen +50% nach oben, daher habe ich wohl noch im richtigen Zeitpunkt eingekauft, wobei ee noch sehr viel Luft nach oben ist.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
May 03, 2018, 10:46:49 AM
immer noch halber ICO Preis allerdings, bin froh zusätzlich beim Bounty ordentlich was bekommen zu haben auf Grund der geringen Teilnehmerzahl

Durchaus, u.a. weil ETH & BTC noch einiges von ihren Januar/ICO-Zeitraum - Werten entfernt sind Wink

_______________________________________________________________________________ __


Für jene, die es interessiert & gerade ein bisschen Zeit haben, das nächste Live-Webinar startet 17:00 Uhr Wink

e: Start wurde auf 19:00 Uhr verlegt

member
Activity: 634
Merit: 82
May 03, 2018, 06:20:23 AM
Hpb wird in nächster Zeit interessant, die werden das Marketing hochfahren, zudem hat es kaum gepumpt die letzten Wochen. Bin gestern eingestiegen und hoffe auf ein gutes timing.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
May 03, 2018, 02:16:27 AM
immer noch halber ICO Preis allerdings, bin froh zusätzlich beim Bounty ordentlich was bekommen zu haben auf Grund der geringen Teilnehmerzahl

Yap, meine Investition ist immer noch nur noch die Hälfte wert, aber das wird sich hoffentlich "bald" ändern Grin Aber vielleicht nimmt das Projekt durch solche Aktionen und peaks an Fahrt auf, mal losgelöst von der Entwicklung. Das Potential ist riesig, aber ich bleib weiterhin skeptisch (zu schön um wahr zu sein) Grin

Time will tell...
hero member
Activity: 662
Merit: 500
May 03, 2018, 02:07:35 AM
immer noch halber ICO Preis allerdings, bin froh zusätzlich beim Bounty ordentlich was bekommen zu haben auf Grund der geringen Teilnehmerzahl
full member
Activity: 392
Merit: 110
May 02, 2018, 07:26:49 PM


Peculium heute Platz 7 der Gewinner des Tages auf CMC  Cool

Nach den Coinburn und dem sehr erfolgreichen AIEVE Test ja auch kein Wunder!
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
May 02, 2018, 06:30:42 PM


Peculium heute Platz 7 der Gewinner des Tages auf CMC  Cool
full member
Activity: 1053
Merit: 142
May 02, 2018, 05:25:54 PM
...Lamden (TAU)

Abgesehen, von den vielen positiven Artikeln muss man auch folgendes bedenken...

Auch in dem Segment...
As far as I understood, it is written in Python. The smart contract language for the platform will be Python-like.

Is there a date when Mainnet is planned?

Lamden is currently a ERC20 token. Is it planned to to swap it to a own token in the future. Will there ever be a separate wallet?

Further, what is planned to do with the remaining outstanding 146 million coins?

Current token is a place holder, will be swapped out when Mainnet goes live. They build their own blockchain from scratch written in Python(a-like) language.

Supply is 282 million tokens
Currently in circulation is 157 million.

Locked up Coins:
35 million (team) for 2 years
90 million (Lamden Lab): Will be used in small increments (after mainnet Launch in Q4/2018) to incentivize use and development, so they will create more value than dillution.

dem schließe ich mich an, ich würde mich auch über deinen Input freuen Smiley
Jump to: