Author

Topic: Hot Coins - page 248. (Read 841650 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
May 21, 2018, 05:58:44 AM
Für mich ist eher noch immer ein Rätsel für was Börsen einen Token benötigen außer sich selber die Taschen zu füllen...

Dadurch das die Leute die solche Tokens halten kaum/keine Gebühren für das traden haben, werden diese öfters kaufen/verkaufen.
Dies erhöht das Handelsvolumen der Börse was wiederum andere trader anzieht, woduch für die Börse einnahmen generriert werden.

Trozdem hat der Token im eigentlichen Sinn keinen Nutzen außer für den Börsen Betreiber selber...

Edit: Ich weiß das haben mehrere nicht, aber hier ist es ja offensichtlich...
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
May 21, 2018, 05:45:14 AM
Für mich ist eher noch immer ein Rätsel für was Börsen einen Token benötigen außer sich selber die Taschen zu füllen...

Dadurch das die Leute die solche Tokens halten kaum/keine Gebühren für das traden haben, werden diese öfters kaufen/verkaufen.
Dies erhöht das Handelsvolumen der Börse was wiederum andere trader anzieht, woduch für die Börse einnahmen generriert werden.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
May 21, 2018, 02:35:36 AM
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
May 21, 2018, 02:02:03 AM
Binance noch heiß? Und kann der Token eigentlich noch mehr, als die Trading Gebühren zu senken?

Anstatt in BNB (Binance) würde ich lieber in IDXM (IDEX) investieren.
IDEX ist in meinem Augen eine gute Crypto Börse und das Handelsvolumen dieser Platform steigt kontinuierlich an.
Wenn man nun die Marktkapitalisierung dieser beiden Token gegenüberstellt, sollte eigentlich klar sein wo das meiste potenzial sitzt (BNB 1.6 Mrd, IDXM 7 Mil.)
hero member
Merit: 508
May 20, 2018, 04:25:52 PM
Binance noch heiß? Und kann der Token eigentlich noch mehr, als die Trading Gebühren zu senken?
Ab und an gibt es doch mal einen Airdrop wenn man BNB hält. Ansonsten glaube ich nicht das es Vorteile gibt. Bei KucoinShares bekommt man anteilig Trading Gebühren. Lohnte aber auch nur wenn man am Anfang kaufte. Was noch günstig ist ist bix token vom exchange bibox der langsam richtig volumen bekommt.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
May 20, 2018, 03:32:59 PM
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
May 20, 2018, 02:54:42 PM
Von WaBi liest man ja kaum noch etwas... Warten alle auf die Big-News (Masternode etc.)? Überlege meine wenige Tausend WaBi in andere Coins umzuschichten... Sehe aktuell irgendwie mehr Potential in XEM... Sobald ich meine WaBi's dann verkaufe und z. B. in XEM investiere, wird WaBi sicherlich zum Mond fliegen; so wie ich mein Glück kenne:)
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
May 20, 2018, 02:01:37 PM
Peculium bietet ein Referral-Programm an!

Auf peculium.io rechts oben über "Invest Now" zur Registrierung.

Im Dashboard im "Referral" - Bereich findet ihr euren Ref. Link.

✅ Für jeden Kauf über euren Link bekommt ihr 3% im investierten Betrag in PCL.
✅ Darüber hinaus bekommt der Freund 5% Bonus-Token auf seine Investition.
member
Activity: 204
Merit: 11
May 20, 2018, 01:56:34 PM
Hey leute, mal ne frage. Hat jemand von euch Dero oder weiss was da grad abgeht mit dem coin? Die sind jetzt in kurzer zeit von 2usd auf über 4.5usd rauf. Gibt jedoch keine news auf den social media kanalen. EIn telegram chat haben die auch nicht. Habe mal vor einiger zeit einige gemint. Und nun weiss ich nicht ob ich sie abstossen soll oder ob da in zukunft noch auf das project zukommt. Weiss da einer was?
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
May 17, 2018, 06:11:29 PM
Habt ihr eigentlich alle Icon ICX? Hab den Eindruck, dass ist ein Muss Infrastruktur Token?

Nö. Nie damit beschäftigt. Kannst Du mir sagen, warum es ein Muss ist zw. was den Coin einzigartig macht?

Bin auch noch nicht richtig tief getaucht, deswegen hier nur meine Vorab-Einschätzung.
.............

Wer mehr beitragen kann, bitte gerne!  Wink

Hab da letztes Jahr investiert. Steht jetzt auch dann ein Token-Swap an....
full member
www.aion.network
May 17, 2018, 05:15:01 PM
Habt ihr eigentlich alle Icon ICX? Hab den Eindruck, dass ist ein Muss Infrastruktur Token?

Nö. Nie damit beschäftigt. Kannst Du mir sagen, warum es ein Muss ist zw. was den Coin einzigartig macht?

Bin auch noch nicht richtig tief getaucht, deswegen hier nur meine Vorab-Einschätzung.

Eines der großen, seriösen Infrastruktur Projekte. Aus Korea. Eigene Chain natürlich. Main-net online. HQ Partnerships. Real World Adoption. dApps. DEX....
Eigentlich geht es aber um "Hyperconnection", also die Vernetzung von Chains verschiedenster Bereiche unseres täglichen Lebens. Die Interoperability ist das Werkzeug dafür. Auf die Vernetzung wird es bzgl. Real World Adoption letztendlich ankommen. Ein paar dApps sind schön und gut, aber letztendlich geht es um viel mehr. Icon arbeitet daran.

Meiner Ansicht nach wesentlich interessanter als z.B. NEO.

Mich wundert es sehr, dass das hier anscheinend wenige auf dem Schirm haben. Man liest eigentlich nie davon!

P.s. Ich denke ICON ist auch aus Investmentperspektive interessant. Der Chart sieht *okay* aus, Preis relativ stabil. Ausblick in Korea sehr gut. Die Regulierung scheint positiv voranzuschreiten und was den Mainstream angeht, der Westen und Korea sind Welten auseinander. Außerdem kommt ICON aus dem coinone Umfeld.

Wer mehr beitragen kann, bitte gerne!  Wink
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 17, 2018, 03:45:22 PM
Was ist ein interoperabler Coin?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
May 17, 2018, 03:13:51 PM
Eine der drei großen interoperablen Coins. Außerdem haben sie gerade ne Partnerschaft mit Samsung und LINE, dem größten japanischen Messenger beschlossen.

No small fish. Not at all.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
May 17, 2018, 03:06:59 PM

full member
www.aion.network
May 17, 2018, 02:21:44 PM
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
May 17, 2018, 09:37:08 AM
durch die trades NEO/DBC und dann DBC/NEO, konnte ich heute meinen NEO bestand um ~50 tokens (2500€) erhöhen.  Cool
siehe generell DBC als einen hot coin  Wink

das marketing läuft zur zeit auf hochtouren und es ist eigentlich nur noch ne frage der zeit, wann der NEO basierende token auf binance gelistet wird

hab eine BDC/BTC sell-order bei 5000 sats eingestellt - mall gucken, wann die ausgelöst wird...  Grin
jr. member
Activity: 53
Merit: 23
May 17, 2018, 07:12:34 AM
Hat jemand eine Ahnung, ob HitBtc die Tron TRX Token Migration unterstützt ?! Ich habe vom Support und von der Tron Foundation noch keine Antwort bekommen. Sollte HitBtc die TRX Migration nicht unterstützen, wäre das ein No-Go, weil die ja die ersten waren, die Tron überhaupt gelistet haben Ende 2017. Die schneiden sich doch damit ins eigene Fleisch, wenn alle ihre Tron von HitBtc abziehen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1026
Free WSPU2 Token or real dollars
May 17, 2018, 04:13:20 AM
Probieren Sie mein WSPU2 airdrop faucet...Das Coin ist heisssss...spiiiitze...(lol)

Jump to: