Habt ihr eigentlich alle Icon ICX? Hab den Eindruck, dass ist ein Muss Infrastruktur Token?
Nö. Nie damit beschäftigt. Kannst Du mir sagen, warum es ein Muss ist zw. was den Coin einzigartig macht?
Bin auch noch nicht richtig tief getaucht, deswegen hier nur meine Vorab-Einschätzung.
Eines der großen, seriösen Infrastruktur Projekte. Aus Korea. Eigene Chain natürlich. Main-net online. HQ Partnerships. Real World Adoption. dApps. DEX....
Eigentlich geht es aber um "Hyperconnection", also die Vernetzung von Chains verschiedenster Bereiche unseres täglichen Lebens. Die Interoperability ist das Werkzeug dafür. Auf die Vernetzung wird es bzgl. Real World Adoption letztendlich ankommen. Ein paar dApps sind schön und gut, aber letztendlich geht es um viel mehr. Icon arbeitet daran.
Meiner Ansicht nach wesentlich interessanter als z.B. NEO.
Mich wundert es sehr, dass das hier anscheinend wenige auf dem Schirm haben. Man liest eigentlich nie davon!
P.s. Ich denke ICON ist auch aus Investmentperspektive interessant. Der Chart sieht *okay* aus, Preis relativ stabil. Ausblick in Korea sehr gut. Die Regulierung scheint positiv voranzuschreiten und was den Mainstream angeht, der Westen und Korea sind Welten auseinander. Außerdem kommt ICON aus dem coinone Umfeld.
Wer mehr beitragen kann, bitte gerne!