Author

Topic: Hot Coins - page 286. (Read 840126 times)

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
February 12, 2018, 07:24:54 AM
Ja, my ether wallet geht. Da es sich um einen Airdrop aus einem Fork handelt, würde ich dir aber empfehlen, eine neue Wallet anzulegen und dort nur deine etc zu lagern. Ist ja noch etwas Zeit. Bis dahin kommen bestimmt noch genauere Informationen.

Meinst du denn bei MyEther oder ne andere Wallet?

Ich denke er meint eine 2 adresse bei myetherwallet machen Wink dass du deine "hauptadresse" nicht für airdrops hergibst... du kannst das mit verschiedenen wallets öffnen,
member
Activity: 121
Merit: 23
February 12, 2018, 07:13:20 AM
Ja, my ether wallet geht. Da es sich um einen Airdrop aus einem Fork handelt, würde ich dir aber empfehlen, eine neue Wallet anzulegen und dort nur deine etc zu lagern. Ist ja noch etwas Zeit. Bis dahin kommen bestimmt noch genauere Informationen.

Meinst du denn bei MyEther oder ne andere Wallet?
full member
Activity: 294
Merit: 107
February 12, 2018, 05:29:42 AM
Ja, my ether wallet geht. Da es sich um einen Airdrop aus einem Fork handelt, würde ich dir aber empfehlen, eine neue Wallet anzulegen und dort nur deine etc zu lagern. Ist ja noch etwas Zeit. Bis dahin kommen bestimmt noch genauere Informationen.
member
Activity: 121
Merit: 23
February 12, 2018, 04:41:01 AM
Ethereum Classic hat ja am 5 März einen AirDrop an etc Halter. Es werden calisto Token verteilt, bin mal mit einem kleinbetrag rein, allerdings schon vor paar Wochen.  Der Kurs ist die Tage schon etwas angezogen, mal schauen was noch geht bis zum AirDrop

Bekommt man den AirDrop auch bei MyEther Wallet?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
February 12, 2018, 03:42:10 AM
Ethereum Classic hat ja am 5 März einen AirDrop an etc Halter. Es werden calisto Token verteilt, bin mal mit einem kleinbetrag rein, allerdings schon vor paar Wochen.  Der Kurs ist die Tage schon etwas angezogen, mal schauen was noch geht bis zum AirDrop
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
February 12, 2018, 01:21:11 AM
Für nächste Woche sollte man Etn und iota im Blick haben.

Bitte schön

Iota hat eh jeder im Blick denke ich mal, und es wartet da auch jeder auf den Ausbruch wie bei Waves, aber warum ETN?

Mir gings vor allem um das „nächste Woche“. IOTA is eeh klar, ETN wäre auch spannend, mal was drüber zu lesen.

Über ETN gibt es nicht viel der Thread is ja seit Ende 2017 tot... mal sehen eventuell kommt ja noch die Einschätzung und Erklärung 😉

Finde bei etn auch nicht wirklich irgendwas "spannendes" sprich: neue große Ankündigungen etc... die roadmap sagt auch nicht wirklich was aus.. außer das die das Ziel haben 2 Millionen Nutzer zu finden! Vl mal in den telegram channel schauen
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
February 11, 2018, 06:59:15 PM
Für nächste Woche sollte man Etn und iota im Blick haben.

Bitte schön

Iota hat eh jeder im Blick denke ich mal, und es wartet da auch jeder auf den Ausbruch wie bei Waves, aber warum ETN?

Mir gings vor allem um das „nächste Woche“. IOTA is eeh klar, ETN wäre auch spannend, mal was drüber zu lesen.

Über ETN gibt es nicht viel der Thread is ja seit Ende 2017 tot... mal sehen eventuell kommt ja noch die Einschätzung und Erklärung 😉
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 11, 2018, 06:56:24 PM
Für nächste Woche sollte man Etn und iota im Blick haben.

Bitte schön

Iota hat eh jeder im Blick denke ich mal, und es wartet da auch jeder auf den Ausbruch wie bei Waves, aber warum ETN?

Mir gings vor allem um das „nächste Woche“. IOTA is eeh klar, ETN wäre auch spannend, mal was drüber zu lesen.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
February 11, 2018, 06:21:31 PM
Für nächste Woche sollte man Etn und iota im Blick haben.

Bitte schön

Iota hat eh jeder im Blick denke ich mal, und es wartet da auch jeder auf den Ausbruch wie bei Waves, aber warum ETN?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 11, 2018, 06:16:00 PM
Für nächste Woche sollte man Etn und iota im Blick haben.

Bitte schön

Verrätst du uns auch warum? Einfach weils so schöne Konzepte oder klingende Namen sind?

Danke schön! Wink
member
Activity: 634
Merit: 82
February 11, 2018, 05:43:38 PM
Für nächste Woche sollte man Etn und iota im Blick haben.

Bitte schön
newbie
Activity: 73
Merit: 0
February 11, 2018, 05:28:03 PM
Icon, elix und drgn habe ich mir gegönnt während dem wsv
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
February 10, 2018, 05:15:11 PM
Hallo,

hmmm...Kurs bricht wohl wieder ein im Moment.

Was haltet Ihr im Allgemeinen von Staking Coins z.B. Reddcoin? Könnt Ihr einen guten empfehlen? Auch für kleines Geld?







Ich persönlich stake BLK ist eigentlich sehr Preisstabil...
...

Hi,

Danke für die Antwort. Wie viele Coins benötigt man davon um effektiv zu Staken?

Oder gibt es Alternativen? Finde Staken eigentlich ganz toll ist halt wie Zinsen bekommen. :-)

Mit ca. 15k einen Block pro Tag, also ca. 1.5 BLK pro Tag, ob einen das Wert ist muss man selber entscheiden...

@cygan

Danke!
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
February 10, 2018, 05:14:27 PM
Hallo,

hmmm...Kurs bricht wohl wieder ein im Moment.

Was haltet Ihr im Allgemeinen von Staking Coins z.B. Reddcoin? Könnt Ihr einen guten empfehlen? Auch für kleines Geld?







Ich persönlich stake BLK ist eigentlich sehr Preisstabil...

Hi,

Danke für die Antwort. Wie viele Coins benötigt man davon um effektiv zu Staken?

Oder gibt es Alternativen? Finde Staken eigentlich ganz toll ist halt wie Zinsen bekommen. :-)

hier gibt es einen extra thread für POS coins -> https://bitcointalksearch.org/topic/m.28629677

member
Activity: 287
Merit: 17
February 10, 2018, 05:04:43 PM
Hallo,

hmmm...Kurs bricht wohl wieder ein im Moment.

Was haltet Ihr im Allgemeinen von Staking Coins z.B. Reddcoin? Könnt Ihr einen guten empfehlen? Auch für kleines Geld?







Ich persönlich stake BLK ist eigentlich sehr Preisstabil...

Hi,

Danke für die Antwort. Wie viele Coins benötigt man davon um effektiv zu Staken?

Oder gibt es Alternativen? Finde Staken eigentlich ganz toll ist halt wie Zinsen bekommen. :-)
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
February 10, 2018, 04:57:44 PM
Hallo,

hmmm...Kurs bricht wohl wieder ein im Moment.

Was haltet Ihr im Allgemeinen von Staking Coins z.B. Reddcoin? Könnt Ihr einen guten empfehlen? Auch für kleines Geld?







Ich persönlich stake BLK ist eigentlich sehr Preisstabil...
member
Activity: 287
Merit: 17
February 10, 2018, 04:50:20 PM
Hallo,

hmmm...Kurs bricht wohl wieder ein im Moment.

Was haltet Ihr im Allgemeinen von Staking Coins z.B. Reddcoin? Könnt Ihr einen guten empfehlen? Auch für kleines Geld?





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 10, 2018, 04:41:51 PM
PLCPLCPLCPLCPLCPLC!  Wink
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 10, 2018, 03:37:59 PM
XRB (Nano) wurden in großem Stil (bzw. Steal Grin) von Bitgrail gerippt:
https://www.btc-echo.de/bitgrail-pleite-17-millionen-nano-wurden-gestohlen/

Darauf hin gab der Kurs erheblich nach!
Vielleicht eine gute Einstiegsmöglichkeit. Das ist schnell wieder vergessen, und der Kurs wird sich erholen.

Ja stimmt aktuell herschen da gute einstiegskurse. Aber wenn man sich für xrb interessiert kann man sich mal alqo nach dem dip anschauen die haben MMn noch mehr potential
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
February 10, 2018, 02:11:25 PM
XRB (Nano) wurden in großem Stil (bzw. Steal Grin) von Bitgrail gerippt:
https://www.btc-echo.de/bitgrail-pleite-17-millionen-nano-wurden-gestohlen/

Darauf hin gab der Kurs erheblich nach!
Vielleicht eine gute Einstiegsmöglichkeit. Das ist schnell wieder vergessen, und der Kurs wird sich erholen.
Jump to: