Author

Topic: Hot Coins - page 292. (Read 840126 times)

member
Activity: 255
Merit: 51
February 05, 2018, 11:26:46 AM
Vielleicht könnt ihr kurz beschrieben, was Vechain sein soll. Ich finde die momentan eher teuer.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
February 05, 2018, 10:57:22 AM
Also ich finde zurzeit sehr hot:
Vechain, ist grad meiner Meinung nach sehr günstig und das kommende rebranding THOR wird wie bei NEO+GAS funktionieren
Elix, ist ja bekannt hier und zu einem unschlagbaren Preis grad verfügbar!
Ark, auch verdammt günstig. Ist genauso schnell wie Raiblocks oder jetzt NANO.

Informationen sind aber grad knapp gehalten von mir  Grin

Bei vechain bin leider etwas zu früh ausgestiegen weil ich dachte die korrektur kommt bald, nur leider kam sie später  Smiley
Seitdem warte ich auch wieder auf einen guten einstiegspunkt, würde ich mit euro investieren wäre der gut jetzt
Aber ist leider ziemlich synchron mit dem btc gefallen, deshalb warte ich noch, wenn mein wunschpreis nicht mehr kommt habe ich halt pech gehabt  Wink
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
February 05, 2018, 10:31:23 AM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Top 20 ist auf einen Monat gesehen doch eher uninteressant. Mehr als ein 3x wird dabei nicht rumkommen. Würde da lieber auf Sachen wie Neblio und Shift setzen, die sind 6x vom Ath runter

300% ist ja trotzdem eine schöne Rendite, das ist ja fast ein Jammern auf hohen Niveau... Bei den Top20 Coins muss man halt auch bedenken, wenn ein Crash/Blutbad kommt, kommen die meistens am Besten davon... Top20 Coins sind mmn aber auch eher als Long als Short zu sehen...

Von den Top20 würd ich die Plätze 11 - 13, nämlich IOTA, Monero & Dash favorisieren. Alles Coins die immer wieder in die Top10 rutschen.
(Dash soll das Evolution Wallet noch im Feb rausbringen, das könnt Dash wieder ein paar Plätze nach vor katapultieren)

edit:
von den smallcaps finde ich unter anderem folgende projekte mittlerweile wieder ganz lukrativ:
Elix - gerade auf 0.33$ (10mio$ Marketcap)
DBC - gerade auf 0.09$ (82mio$ Marketcap)
Latoken -0.38$ (29mio$ Marketcap)
Shift - 2,7$ (31mio$ Marketcap)
...die sind - so wie viele andere - wirklich wieder hart gepumpt nach dem hype anfang jän..

Dir ist aber schon bekannt das DASH das letzte Jahr schon einen unheimlichen Kursanstieg hatte, denke das einer mehr als Verdoppelung unrealistisch ist...

DASH ist & bleibt in meinem Core-Portfolio...  Cool
In Goldbug´s übrigens auch: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/vcqdJ28l-NEO-Portfolio-Positioning-for-2018-and-the-Smart-Coin/
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
February 05, 2018, 09:43:07 AM
Trinity Network Credit (TNC)
https://coinmarketcap.com/currencies/trinity-network-credit/#charts

könnte NEOs Skalierungsproblem lösen, derzeit 0,19$ Cent, ICO Preis lag bei 0,06$ Cent, Märkte nur Kucoin und gate.io

https://btcmanager.com/week-2-moonshot-tnc-week-february-5-2018/

Könnte nen Blick wert sein...
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
February 05, 2018, 08:41:07 AM
Also ich finde zurzeit sehr hot:
Vechain, ist grad meiner Meinung nach sehr günstig und das kommende rebranding THOR wird wie bei NEO+GAS funktionieren
Elix, ist ja bekannt hier und zu einem unschlagbaren Preis grad verfügbar!
Ark, auch verdammt günstig. Ist genauso schnell wie Raiblocks oder jetzt NANO.

Informationen sind aber grad knapp gehalten von mir  Grin
full member
Activity: 513
Merit: 150
February 05, 2018, 08:11:12 AM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Top 20 ist auf einen Monat gesehen doch eher uninteressant. Mehr als ein 3x wird dabei nicht rumkommen. Würde da lieber auf Sachen wie Neblio und Shift setzen, die sind 6x vom Ath runter

300% ist ja trotzdem eine schöne Rendite, das ist ja fast ein Jammern auf hohen Niveau... Bei den Top20 Coins muss man halt auch bedenken, wenn ein Crash/Blutbad kommt, kommen die meistens am Besten davon... Top20 Coins sind mmn aber auch eher als Long als Short zu sehen...

Von den Top20 würd ich die Plätze 11 - 13, nämlich IOTA, Monero & Dash favorisieren. Alles Coins die immer wieder in die Top10 rutschen.
(Dash soll das Evolution Wallet noch im Feb rausbringen, das könnt Dash wieder ein paar Plätze nach vor katapultieren)

edit:
von den smallcaps finde ich unter anderem folgende projekte mittlerweile wieder ganz lukrativ:
Elix - gerade auf 0.33$ (10mio$ Marketcap)
DBC - gerade auf 0.09$ (82mio$ Marketcap)
Latoken -0.38$ (29mio$ Marketcap)
Shift - 2,7$ (31mio$ Marketcap)
...die sind - so wie viele andere - wirklich wieder hart gepumpt nach dem hype anfang jän..

Dir ist aber schon bekannt das DASH das letzte Jahr schon einen unheimlichen Kursanstieg hatte, denke das einer mehr als Verdoppelung unrealistisch ist...

Ja, da hast du schon recht, dash ist wahrscheinlich der am wenigsten lukrative Coin der 3 genannten; müsste ich mich auf ein Projekt einschränken: IOTA; Platz 2 geht an Monero.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
February 05, 2018, 04:02:16 AM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Top 20 ist auf einen Monat gesehen doch eher uninteressant. Mehr als ein 3x wird dabei nicht rumkommen. Würde da lieber auf Sachen wie Neblio und Shift setzen, die sind 6x vom Ath runter

300% ist ja trotzdem eine schöne Rendite, das ist ja fast ein Jammern auf hohen Niveau... Bei den Top20 Coins muss man halt auch bedenken, wenn ein Crash/Blutbad kommt, kommen die meistens am Besten davon... Top20 Coins sind mmn aber auch eher als Long als Short zu sehen...

Von den Top20 würd ich die Plätze 11 - 13, nämlich IOTA, Monero & Dash favorisieren. Alles Coins die immer wieder in die Top10 rutschen.
(Dash soll das Evolution Wallet noch im Feb rausbringen, das könnt Dash wieder ein paar Plätze nach vor katapultieren)

edit:
von den smallcaps finde ich unter anderem folgende projekte mittlerweile wieder ganz lukrativ:
Elix - gerade auf 0.33$ (10mio$ Marketcap)
DBC - gerade auf 0.09$ (82mio$ Marketcap)
Latoken -0.38$ (29mio$ Marketcap)
Shift - 2,7$ (31mio$ Marketcap)
...die sind - so wie viele andere - wirklich wieder hart gepumpt nach dem hype anfang jän..

Dir ist aber schon bekannt das DASH das letzte Jahr schon einen unheimlichen Kursanstieg hatte, denke das einer mehr als Verdoppelung unrealistisch ist...
full member
Activity: 294
Merit: 107
February 05, 2018, 02:46:43 AM
Hat jemand neue Informationen zu Plus Coin (PLC). Soweit ich hier gelesen habe, soll heute eine neue Börse dazu kommen. Leider konnte ich nichts weiter finden. Zumindest hat coinmarketcap jetzt die Anzahl und die Gesamtkapitalisierung angepasst.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
February 05, 2018, 01:38:11 AM
Finde https://blockarray.com ganz interessant, ist noch unter dem ico preis... hat sich damit schon jemand näher befasst?
full member
Activity: 513
Merit: 150
February 04, 2018, 08:45:01 PM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Top 20 ist auf einen Monat gesehen doch eher uninteressant. Mehr als ein 3x wird dabei nicht rumkommen. Würde da lieber auf Sachen wie Neblio und Shift setzen, die sind 6x vom Ath runter

300% ist ja trotzdem eine schöne Rendite, das ist ja fast ein Jammern auf hohen Niveau... Bei den Top20 Coins muss man halt auch bedenken, wenn ein Crash/Blutbad kommt, kommen die meistens am Besten davon... Top20 Coins sind mmn aber auch eher als Long als Short zu sehen...

Von den Top20 würd ich die Plätze 11 - 13, nämlich IOTA, Monero & Dash favorisieren. Alles Coins die immer wieder in die Top10 rutschen.
(Dash soll das Evolution Wallet noch im Feb rausbringen, das könnt Dash wieder ein paar Plätze nach vor katapultieren)

edit:
von den smallcaps finde ich unter anderem folgende projekte mittlerweile wieder ganz lukrativ:
Elix - gerade auf 0.33$ (10mio$ Marketcap)
DBC - gerade auf 0.09$ (82mio$ Marketcap)
Latoken -0.38$ (29mio$ Marketcap)
Shift - 2,7$ (31mio$ Marketcap)
...die sind - so wie viele andere - wirklich wieder hart gepumpt nach dem hype anfang jän..
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
February 04, 2018, 06:15:52 PM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Top 20 ist auf einen Monat gesehen doch eher uninteressant. Mehr als ein 3x wird dabei nicht rumkommen. Würde da lieber auf Sachen wie Neblio und Shift setzen, die sind 6x vom Ath runter

300% ist ja trotzdem eine schöne Rendite, das ist ja fast ein Jammern auf hohen Niveau... Bei den Top20 Coins muss man halt auch bedenken, wenn ein Crash/Blutbad kommt, kommen die meistens am Besten davon... Top20 Coins sind mmn aber auch eher als Long als Short zu sehen...
full member
Activity: 121
Merit: 100
February 04, 2018, 05:40:06 PM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Top 20 ist auf einen Monat gesehen doch eher uninteressant. Mehr als ein 3x wird dabei nicht rumkommen. Würde da lieber auf Sachen wie Neblio und Shift setzen, die sind 6x vom Ath runter
full member
Activity: 294
Merit: 107
February 04, 2018, 03:46:06 PM
Hab jetzt mittlerweile auch wieder aufgestockt. Allerdings war ich mittlerweile fast komplett raus. Hab nun wieder meine alte Position.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
February 04, 2018, 11:12:20 AM
Ist einer von euch noch ELIX am nachkaufen?

Liegt zurzeit bei 4.500 sat., ich hab mir noch paar geholt und hoffe, dass wir bald über das ath (über 17k sat.) gehen werden.

hab sogar 2x elix wieder aufgestockt
member
Activity: 220
Merit: 10
February 04, 2018, 11:05:19 AM
Ist einer von euch noch ELIX am nachkaufen?

Liegt zurzeit bei 4.500 sat., ich hab mir noch paar geholt und hoffe, dass wir bald über das ath (über 17k sat.) gehen werden.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 03, 2018, 02:10:00 PM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?

Ich bin lange um AION rumgeschlichen und hab jetzt im Dip zugelangt.

Da stehen in den nächsten Wochen ne Menge Nachrichten an, unter anderem wird das Testnet gelauncht. Zusammen mit ICON und WanChain, dass demnächst an den Börsen aufschlagen dürfte, ist das die Nr. 3 im Bunde der Blockchain Interoperability Alliance. Das dürfte mit Sicherheit einen spill-over geben. Außerdem ist der Marketcap geringer als bei den anderen.

Das werden keine x10 (aber wer kann die schon prognostizieren), aber ich denke mal, da könnte sich das einiges tun.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
February 03, 2018, 01:52:43 PM
Wie seht ihr eigentlich im MOment dieses Z-Zeug (ZCash, Zcoin, ZClassic, ZenCash und was weiß ich alles  Cheesy) ?

War ja vor einiger Zeit in aller Munde. Nun hat der Bitcoininformant gesagt, dass ein Fond ZCash bei 60k sieht in ein paar Jahren. Das nehme ich natürlich nicht direkt für voll, aber es regt doch dazu an, sich mit den Coins zumindest mal auseinander zu setzen.
Zcash ist der anoncoin mit dem besten Team, dass auch einen soliden finanzieerungsplan hat und deshalb imho fundamental der beste anoncoin. Wie auch bei maidsafe fehlt hier der große irrationale community Hype,.was ich allerdings ebenfalls positiv sehe, da die Kursentwicklung so gesünder ist.
Das mit Hypes ist halt so eine sache. Steigt stark, fällt stark, und jeder ist dafür hier. Leider
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
February 03, 2018, 12:41:14 PM
Wie seht ihr eigentlich im MOment dieses Z-Zeug (ZCash, Zcoin, ZClassic, ZenCash und was weiß ich alles  Cheesy) ?

War ja vor einiger Zeit in aller Munde. Nun hat der Bitcoininformant gesagt, dass ein Fond ZCash bei 60k sieht in ein paar Jahren. Das nehme ich natürlich nicht direkt für voll, aber es regt doch dazu an, sich mit den Coins zumindest mal auseinander zu setzen.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 03, 2018, 12:20:31 PM
Kurzfristig bis mittelfristig kannst mal ein auge auf lisk werfen, da kommt demnächst ein rebrand. Das sorgt wrsl für bissl mehr Aufmerksamkeit.
Kurz Zusammengefasst  Wink
-solides team (aus deutschland)
-arbeiten an sidechains
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
February 03, 2018, 11:22:26 AM
Welcher Coin ist Short (1monat) aus eurer Sicht am interessantesten?
(Top20 außer eth und Btc)

Iota?
Tether  Roll Eyes

Neo, Iota, Icon würde ich mal sagen aber wird wohl eh jeder das sagen, was er selbst hält und überzeugt ist. ^^

Naja ich meinte bezogen auf positive Nachrichten/Entwicklungen/Roadmap blabla....

Kannst ja mal hier stöbern https://www.coinmarketcal.com/ Wink
Jump to: