Author

Topic: Hot Coins - page 320. (Read 840126 times)

full member
Activity: 334
Merit: 103
January 16, 2018, 02:33:35 PM
Zum verrückt werden, alles so schön billig und kein Cash zum nachkaufen..
Dragonchain und Waves würd ich sehr gerne aufstocken..
Und wer war das noch mit Wabi? Hab ich gar nicht mitbekommen, Geniales Projekt, da halte ich ein Auge drauf..
Soo long, keep on Hodling....

ja das is halt das blöde daran, alles ist im minus. Für Einsteiger natürlich nicht schlecht.
newbie
Activity: 26
Merit: 0
January 16, 2018, 01:52:27 PM
Zum verrückt werden, alles so schön billig und kein Cash zum nachkaufen..
Dragonchain und Waves würd ich sehr gerne aufstocken..
Und wer war das noch mit Wabi? Hab ich gar nicht mitbekommen, Geniales Projekt, da halte ich ein Auge drauf..
Soo long, keep on Hodling....
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
January 16, 2018, 12:40:41 PM
ich hodl noch... wenn ich aber nichts besitzen würde, würde ich noch warten!
BTC sieht noch verdammt bearish aus..
Wenn man sich den Monatschart, oder Wochenchart ansieht, könnte es durchaus noch auf 8-9000 runter gehen...

da sich der markt noch zu sehr am bitcoin orientiert wärs mir noch ein wenig zu früh
newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 16, 2018, 12:38:42 PM
Was meint ihr was sollte man jetzt unbedingt nach kaufen?lg mr.pepper Grin Grin
member
Activity: 255
Merit: 51
January 16, 2018, 11:57:15 AM
Vorher auf der Plattform ist was von Maintainance Work gestanden, die "pfuschen" wahrscheinlich gerade irgendwas herum - einfach Geduld würde ich mal sagen Smiley
OK, also grundsätzlich schon mit den normalen Zugangsdaten. Was anderes hätte mich jetzt auch gewundert  Smiley
full member
Activity: 121
Merit: 100
January 16, 2018, 11:54:54 AM
OMG DeepBrain Chain auf 1200 sat. gestürzt vor 6 Tagen lag er noch bei über 4400 sat.

Die Frage ist jetzt was nachkaufen? DBC? TRX? RDD? ELIX? GBYTE?

Es gibt einfach zu viele coins die man jetzt und die nächsten Tage kaufen könnte.

Ich warte aber noch bis der Bitcoin heute auf unter 10k fällt.  Smiley

https://coinmarketcap.com/currencies/deepbrain-chain/

Ja deepbrain und elix nehme ich jetzt wieder paar mit! Leider schon seit Weihnachten immer nachgekauft sodass mir so langsam die btc ausgehen. Werde noch bei paar Icos mitmachen und dann abwarten. Ach ja und utrust auch nachgekauft
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
January 16, 2018, 11:31:44 AM
Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

Nein, ich bin nicht in die Tiefe gegangen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Daraufhin den FUD zu verteilen ist auch nicht cool, soll aber jedem, der in Tron investiert ist oder vor hat dieses zu tun, helfen, einen weiteren - in dem Fall negativen - Aspekt für sich zu untersuchen - due dillegence, die jeder betreiben sollte, bevor er investiert oder aussteigt.

Quintessenz: So wie ich werden wsl. 90-95% oft nur Schlagzeilen im Kopf behalten & allein daher schon einen Effekt auf die Preisentwicklung haben, ganz unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht.

Die Alternative "Recherche" ist für mich zeitlich nicht darstellbar, zumal ich weder in Tron investiert bin noch vorhabe, dies zu tun.
Die Alternative "Zurückhaltung" könnte man hier natürlich anwenden, würde dann aber diese Diskussion/das Beschäftigen mit den Thema gar nicht erst aufkommen lassen.

Es ist aber eine Frage der Kommunikation, ob man sich dem unreflektierten FUD anschließt oder zur kritischen Auseinandersetzung anregen will.

Da kann ich nicht widersprechen, habe mir daher den "Stein des Anstoßes" noch einmal reflektiert ...

Quote from: Scheede
bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?)
Negative Presse / FUD gab es, ist also ein Fakt
Die Vorwürfe gg. Tron habe ich mit Fragezeichen versehen, was meine Unwissenheit zu den Hintergründen aufzeigen sollte.

Quote from: Scheede
... wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet
Eigentlich eine persönliche Einschätzung, allerdings eher Marke "Elefant im Porzellanladen - hier hätte ich mich vorsichtiger ausdrücken können.

Quote from: Scheede
(oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)
das wir die oben beschriebene Entwicklung (Fall auf Preis vor dem Pump) sehen könnten, würde ich allein aus Chart-technischer Sicht in der Form wiederholen

... und resümiere: ich werde an meiner Kommunikation nichts Grundlegendes ändern, aber gern über Feinheiten nachdenken!
jr. member
Activity: 99
Merit: 2
January 16, 2018, 11:22:22 AM
Ich habe heute mal versucht, mich in die Coss.io APP einzuloggen. Das klappt nicht mit den Zugangsdaten der Plattform.
Ist da grad was schief, oder brauche ich nen extra Account?
Vorher auf der Plattform ist was von Maintainance Work gestanden, die "pfuschen" wahrscheinlich gerade irgendwas herum - einfach Geduld würde ich mal sagen Smiley
member
Activity: 255
Merit: 51
January 16, 2018, 11:20:09 AM
Ich habe heute mal versucht, mich in die Coss.io APP einzuloggen. Das klappt nicht mit den Zugangsdaten der Plattform.
Ist da grad was schief, oder brauche ich nen extra Account?
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
January 16, 2018, 11:17:10 AM
Gerade nen großen Artikel über Lisk gelesen, die deutsche Crypto Hoffnung:D
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 16, 2018, 10:58:20 AM
Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

Nein, ich bin nicht in die Tiefe gegangen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Daraufhin den FUD zu verteilen ist auch nicht cool, soll aber jedem, der in Tron investiert ist oder vor hat dieses zu tun, helfen, einen weiteren - in dem Fall negativen - Aspekt für sich zu untersuchen - due dillegence, die jeder betreiben sollte, bevor er investiert oder aussteigt.

Quintessenz: So wie ich werden wsl. 90-95% oft nur Schlagzeilen im Kopf behalten & allein daher schon einen Effekt auf die Preisentwicklung haben, ganz unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht.

Die Alternative "Recherche" ist für mich zeitlich nicht darstellbar, zumal ich weder in Tron investiert bin noch vorhabe, dies zu tun.
Die Alternative "Zurückhaltung" könnte man hier natürlich anwenden, würde dann aber diese Diskussion/das Beschäftigen mit den Thema gar nicht erst aufkommen lassen.

Es ist aber eine Frage der Kommunikation, ob man sich dem unreflektierten FUD anschließt oder zur kritischen Auseinandersetzung anregen will.
member
Activity: 149
Merit: 10
January 16, 2018, 10:30:23 AM
denke bei tron ist noch ein /2 drin

support vermutlich erst bei 250 bis 300 sat

da werd ich dann einsteigen
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
January 16, 2018, 10:05:23 AM
Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

Nein, ich bin nicht in die Tiefe gegangen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Daraufhin den FUD zu verteilen ist auch nicht cool, soll aber jedem, der in Tron investiert ist oder vor hat dieses zu tun, helfen, einen weiteren - in dem Fall negativen - Aspekt für sich zu untersuchen - due dillegence, die jeder betreiben sollte, bevor er investiert oder aussteigt.

Quintessenz: So wie ich werden wsl. 90-95% oft nur Schlagzeilen im Kopf behalten & allein daher schon einen Effekt auf die Preisentwicklung haben, ganz unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht.

Die Alternative "Recherche" ist für mich zeitlich nicht darstellbar, zumal ich weder in Tron investiert bin noch vorhabe, dies zu tun.
Die Alternative "Zurückhaltung" könnte man hier natürlich anwenden, würde dann aber diese Diskussion/das Beschäftigen mit den Thema gar nicht erst aufkommen lassen.
full member
Activity: 378
Merit: 117
January 16, 2018, 10:02:58 AM
Gestern paar hundert Waves nachgekauft, heute wäre das natürlich billiger gewesen  Smiley
Egal, werde die eh lange halten und hab noch Btc zum shoppen über und überlege wo ich jetzt einsteige
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 16, 2018, 09:06:14 AM
Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
January 16, 2018, 08:35:59 AM
Is echt immer so Cheesy

Jetzt ist halt mal wieder warten angesagt, dass schlimmste was man jetzt machen kann ist verkaufen.
Und da wird es jetzt verdammt viele geben die den Kurs zusätzlich schwächen, nun da jetzt jeder Kevin BTC hat Cheesy

Dauert halt manchmal ein paar Wochen bis das Portfolio wieder gut aussieht und dann heisst es wieder gute Investitionen tätigen.
Ich bin sowieso all in, entweder BTC erreicht 100k und mehr oder er fällt auf 1€, ich werd solange drin bleiben.

Mein Portfolio bei Bittrex hat sich schon wieder erholt... max. noch 10% im Minus gegenüber Gestern...
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
January 16, 2018, 08:25:39 AM
Is echt immer so Cheesy

Jetzt ist halt mal wieder warten angesagt, dass schlimmste was man jetzt machen kann ist verkaufen.
Und da wird es jetzt verdammt viele geben die den Kurs zusätzlich schwächen, nun da jetzt jeder Kevin BTC hat Cheesy

Dauert halt manchmal ein paar Wochen bis das Portfolio wieder gut aussieht und dann heisst es wieder gute Investitionen tätigen.
Ich bin sowieso all in, entweder BTC erreicht 100k und mehr oder er fällt auf 1€, ich werd solange drin bleiben.
member
Activity: 155
Merit: 10
January 16, 2018, 08:19:20 AM
Immer wenn die Korrektur kommt hat man grade kein freies Fiat auf einer Börse  Roll Eyes

Von Tron würde ich grade auch die Finger lassen, es sei denn man spekuliert auf den Effekt der Coinverbrennung.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
January 16, 2018, 08:11:33 AM
Roter tag heute, zum glück habe ich nicht mehr soviele positionen offen
Aber mit dem nachkaufen werde ich noch warten, habe das gefühl das das heute noch nicht alles war
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
January 16, 2018, 07:57:25 AM
In meinen Augen die längst überfällige Korrektur und jetzt auch nicht übertrieben überraschend.

Man weiß, dass Sie kommen wird, aber nur selten, WANN... da sollte sich aber niemand krämen, das ließe sich nur mit Glaskugel lösen und dann wären wir alle nicht hier, weil es reichen würde, die Lottozahlen 1x zu kennen Wink

Für mcih hat das jetzt sehr gut gepasst ich habe mit der Korrektur (habe aber eine schärfere Angenommen) und habe einige Alt Bestände im Plus verkauft, und mal sehen ob ich jetzt so richtig in Kauflaune komme oder noch eine schärfere Korrektur abwarte...

Aber eigentlcih passt mir das jetzt auch ganz gut, sehr Konservative Kauforder von Long Coins aufgegeben, so kann ich beruhigt am Freitag in den Skiurlaub fahren ohne dauernd auf das Handy sehen zu müssen...  Grin
Jump to: