Author

Topic: Hot Coins - page 334. (Read 842695 times)

full member
Activity: 447
Merit: 153
January 12, 2018, 02:40:24 PM
Was haltet ihr von GUTS?
https://coinmarketcap.com/currencies/guts-tickets/

mmn:
eine super Anwendung wo die Blockchain auch wirklich Sinn macht
Produkt existiert bereits
seriöses Auftreten 

der hot zug ist bereits abgefahren.

Gibts doch seit kurzem erst und schau dir mal das winzige Volumen an. Zug ist noch gar keiner losgefahren.

Schau mal auf den Preis, $6 bei 33 Mio Supply.
full member
Activity: 144
Merit: 102
January 12, 2018, 02:17:45 PM
Was haltet ihr von GUTS?

mmn:
seriöses Auftreten 

Gibts doch seit kurzem erst und schau dir mal das winzige Volumen an. Zug ist noch gar keiner losgefahren.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
January 12, 2018, 02:08:17 PM
Was haltet ihr von GUTS?

mmn:
seriöses Auftreten 

full member
Activity: 144
Merit: 102
January 12, 2018, 01:57:08 PM
Was haltet ihr von GUTS?

mmn:
seriöses Auftreten 
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 12, 2018, 01:53:32 PM
Das liegt nicht am Ethereum Netzwerk. Cryptopia ist einfach scheiße zur zeit. Die haben zuviele nutzer reingelassen und bekommen das seit 1 Woche nicht in den Griff.
Das es anderes geht zeigt kucoin, da geht jede Auszahlung in 20-30 sekunden durch egal wie voll die Blockchains sind.

Zur Zeit haben gefühlt alles Exchanges leichte Probleme mit der Performance, muss aber sagen mit Cryptopia hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme... Bittrex war die Woche schon öfters "Zach"...
legendary
Activity: 3402
Merit: 9199
icarus-cards.eu
January 12, 2018, 01:28:05 PM
welchen coin ich zur zeit auch hot finde, ist BNB

der kurs von BNB geht stets nach oben (auch in den letzten tagen, wo so einige coins einen dump erlebt haben) und erreicht auch bald höchstwahrscheinlich die 200k sats marke.
glücklicherweise hab ich in den coin, seit meiner binance-registrierung im sommer, investiert (bei 40k sats eingekauft) Wink

zur zeit beträgt mein gewinn ca. 7 BTC  Cool
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
January 12, 2018, 01:10:29 PM
Das liegt nicht am Ethereum Netzwerk. Cryptopia ist einfach scheiße zur zeit. Die haben zuviele nutzer reingelassen und bekommen das seit 1 Woche nicht in den Griff.
Das es anderes geht zeigt kucoin, da geht jede Auszahlung in 20-30 sekunden durch egal wie voll die Blockchains sind.
full member
Activity: 210
Merit: 100
January 12, 2018, 12:42:44 PM
Nochmal bitte hilfe 📌📌ch brächte mal eure Hilfe ich überlege Oyster Pearl  Elixir oder utrust zu kaufen?
Was sagt ihr da zu? Welcher coin hat mehr Potential! Schon mal Danke
Zu Oyster und utrust kann ich nichts sagen aber Elix ist für mich auf jeden Fall immer noch ziemlich Hot. Er ist gerade ziemlich gesunken. Und wenn ich mir die Marketcaps so anschaue:

Utrust: 280 Mio
Oyster: 200 Mio
Elix: 50 Mio

Das Team liefert ordentlich und Pünktlich ab. Da ist also noch viel Luft nach oben.
member
Activity: 635
Merit: 82
January 12, 2018, 12:39:41 PM
Nochmal bitte hilfe 📌📌ch brächte mal eure Hilfe ich überlege Oyster Pearl  Elixir oder utrust zu kaufen?

Nutz die Suchfunktion, es gibt diverse Diskussionen darüber.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 12, 2018, 12:38:55 PM
Hat sich mal jemand mit Nimiq befasst?
Die erste Browser based Blockchain, bezeichnet sich selbst als "A third Generation Blockchain", Projekt aus Deutschland, kein Fork, keine Downloads für's Mining oder Wallet oder irgendwas anderes nötig (aber es wird auch ne App geben), Browser-Mining, Marketcap weit unter 100Mio, Test-Net ist on und Browser-Mining funktioniert gut (nur Testweise!), Mainnet-Launch steht an, regelmäßig V-Logs vom Team... ICO-Preis war ca. $1.60, aktueller Kurs rund $6.

Edit: Es wird einen Token-Change geben... 10 NET = 1 NIM. Versteht das jemand? Was kann man da erwarten? Kann mir das jemand erklären?
Nach jetzigem Kurs wäre 1 NIM dann rund $60.... hmmm. Da ist doch die Gefahr, dass NIM, welcher dann auch im Browser gemined werden kann, hart gedumped wird extrem groß!?
https://medium.com/nimiq-network/supply-pricing-of-nimiq-4438ca65cec6

Edit 2: https://www.reddit.com/r/Nimiq/comments/7nexj0/realistic_price_predictions_for_2018/ds1ai3n/
member
Activity: 255
Merit: 51
January 12, 2018, 12:35:47 PM

Hast du dich damit beschäftigt wofür diese Coins stehen? Weißt du, was der Unterschied zwischen Oyster Pearl, Siacoin und Burst ist?

Grundsätzlich sind alle auf meiner Whitelist, aber die Ansätze und das dahinter stehende Konzept ist jeweils anders.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 12, 2018, 12:25:19 PM
full member
Activity: 658
Merit: 101
January 12, 2018, 12:16:58 PM
Is ja gut...   Grin
Kann das sein, dass das "Deposit" vom Wallet zu EtherDelta ewig braucht?
Ja kann sein, hat bei mir auch ewig gedauert... Gas kannst du oben rechts einstellen

Was ist bei euch ewig? Habe vor 5 Stunden von Cryptopia ETH an meine EtherDelta Adresse geschickt, sehe noch nicht mal unter der TX# bei Etherscan etwas. Finde ich langsam seltsam.

Das Ethereum Netz ist total überlastet.
Du hättest lieber von Myetherwallet schicken sollen mit mehr GAS Preis.

Aber ich denke der Thread sollte für HOT Coins dienen und nicht für Diskussionen zum Verschicken.
full member
Activity: 175
Merit: 100
January 12, 2018, 12:08:31 PM
Is ja gut...   Grin
Kann das sein, dass das "Deposit" vom Wallet zu EtherDelta ewig braucht?
Ja kann sein, hat bei mir auch ewig gedauert... Gas kannst du oben rechts einstellen

Was ist bei euch ewig? Habe vor 5 Stunden von Cryptopia ETH an meine EtherDelta Adresse geschickt, sehe noch nicht mal unter der TX# bei Etherscan etwas. Finde ich langsam seltsam.
full member
Activity: 462
Merit: 104
January 12, 2018, 11:41:03 AM
KAnn mir jemand bei Etherdelta kurz erläutern wie das läuft? Habe ETH nun auf der dortigen Wallet (werden oben rechts angezeigt).
Oben links habe ich einen Coin ausgewählt, kann aber nicht direkt einen Kaufen, weil ich den oben links wohl erst per "Deposit" an den "Etherdelta Smart Contract" übertragen muss. Ist das soweit korrekt?
Funktioniert das bei irgendwem?

Wenn du oben rechts z.b. 0.19 eth hast sollten die 0,19 auch links im Feld angezeigt werden ( Feld Balance )
Ist es dort links zu sehen muss es per Deposit nach rechts geschoben werden. Dauert aber paar Minuten.
Dann zeigt das Balancefeld rechts deine Handelbaren ETH an.
In diesem Beispiel kannst du links die 0.19 und ganz rechts oben die 0.19 eth sehen.
Rechts die 0,254 ETH ( Weiss ) sind die Handelbaren womit du kaufen kannst.
Wichtig !!!!! Du musst links (Rot )  immer !! eine bestimmte Menge ETH als Gas haben..sonst kannst du nichts mehr an ETH verschieben.
Und wenn links ( Rot ) dein ETH Gas zu wenig ist must du wieder von einer anderen ETH Wallet zur Etherdelta Wallet ETH senden.
Ich meine Links ( Rot )muss immer mindestens 0.05 drauf sein . Bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Bei weiteren Fragen gerne fragen

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
January 12, 2018, 11:32:42 AM
Was haltet ihr von Icon (ICX)? Angeblich sollte der ja bald auf CoinOne und Bithumb gelistet werden?
hat den sich schonmal jemand näher angesehen? Angeblich soll Icon ja in öffentlichen Einrichtungen in Korea eingesetzt werden?

Ich hab da auch ordentlich investiert. Nach dem Mainnet Launch (voraussichtlich Ende Januar) ist es wahrscheinlich, dass ICX auf den Börsen gelistet werden. Vor allem CoinOne, da der ICON Gründer auch der Gründer von CoinOne ist.
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 12, 2018, 11:29:27 AM
Der Preis  Grin

Der liegt unter dem ICO Preis, das ist schonmal gut. Dazu steckt ein wirkliches Projekt hinter. Denke kurzfristig lässt sich da ein wenig Gewinn mit machen.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, gerade bei Tokens, die weniger als 1 cent kosten kann schon mal was passieren Smiley

Was sagt der Token Preis über eine Steigerung aus?

Vor allem wenn man den total amount von coinmarketcap nimmt, dann liegt die marketcap bei über 100 Millionen Dollar, wtf.

Es werden 3/4 der Coins verbrannt!
member
Activity: 220
Merit: 10
January 12, 2018, 11:20:04 AM
Der Preis  Grin

Der liegt unter dem ICO Preis, das ist schonmal gut. Dazu steckt ein wirkliches Projekt hinter. Denke kurzfristig lässt sich da ein wenig Gewinn mit machen.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, gerade bei Tokens, die weniger als 1 cent kosten kann schon mal was passieren Smiley

Was sagt der Token Preis über eine Steigerung aus?

Vor allem wenn man den total amount von coinmarketcap nimmt, dann liegt die marketcap bei über 100 Millionen Dollar, wtf.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 12, 2018, 11:08:15 AM
Ich brächte mal eure Hilfe ich überlege Oyster Pearl oder Elixir zu kaufen?
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
January 12, 2018, 10:52:43 AM
KAnn mir jemand bei Etherdelta kurz erläutern wie das läuft? Habe ETH nun auf der dortigen Wallet (werden oben rechts angezeigt).
Oben links habe ich einen Coin ausgewählt, kann aber nicht direkt einen Kaufen, weil ich den oben links wohl erst per "Deposit" an den "Etherdelta Smart Contract" übertragen muss. Ist das soweit korrekt?
Funktioniert das bei irgendwem?
Jump to: