Hat hier jemand noch einen guten Tipp wo man jetzt einsteigen könnte?
Habe schon einige Gewinne mitnehmen können aber langsam weiss ich nicht mehr wo ich noch investieren kann weil alles schon so hart gepumpt hat
wie wärs anstatt in einen P&D coin zu investiern, in ein mittel-/langfristiges projekt einzusteigen
wie zb. WAVES/IOTA/NEO/KMD/CLOAK/GBYTE/BAT ... alles projekte die auch ohne p&d stets steigen und auch alle harten dumps überleben werden
Wer sagt denn das ich nur in P&D coins investiere? Habe Waves,Iota,Neo,Gbyte,Bat und weitere als Longterm coins liegen und baue diese Positionen dauerhaft aus, finde es im Moment nur etwas schwierig im Markt da die meisten coins schon so gerannt sind das ich mich kaum noch traue wo zu investieren. Und ich meine schnelle Gewinne zu erzielen um in gute coins umzuschichten sucht hier ja glaube ich jeder.
Hat hier jemand noch einen guten Tipp wo man jetzt einsteigen könnte?
Habe schon einige Gewinne mitnehmen können aber langsam weiss ich nicht mehr wo ich noch investieren kann weil alles schon so hart gepumpt hat
Wilkommen in meinem Leben, so gehts mir seit Wochen.
Diese Marktentwicklung ist für mich neu und ich finde es gruselig, man denkt sich das kann unmöglich als noch weiter steigen, aber es steigt.
Gestern ne Analyse zu BCH gesehen, angeblich ist jetzt das Ende einer bearishen Fahne erreicht oder so und müsste bald wieder steigen
Ich bin mit dicken Gewinnen aus Coins ausgestiegen weil ich dachte da kann nicht mehr viel gehen und dann sind die einfach nochmal x2, x3 gegangen, aber ich will mich nicht beklagen
Zu BCH, ich schau mir den Chart mal an