Author

Topic: Hot Coins - page 343. (Read 842094 times)

newbie
Activity: 39
Merit: 0
January 09, 2018, 07:35:59 AM
Was haltet ihr eigentlich alle von ETHOS (BQX) ?

Die Idee ist doch genau DAS was der Markt benötigen würde. Eine Plattform wo du über Kreditkarte, Paypal etc. jeden Altcoin und/oder Bitcoin ganz einfach mit einer App kaufen kannst, und auch innerhalb dieser Plattform ohne Gebühr das Geld verschieben kannst. Es würde den Weg des Kaufens um ein vielfaches erleichtern.
Zusätzliche Tools wie automatisiert Tradern folgen für "hausnummer 1Ethos" im Monat machen das ganze nochmals attraktiver.

Ich finde Ethos toll, habe aber meine Zweifel ob sie alles so umsetzen können wie sie es planen. Wird immer umfangreicher was sie vorhaben

Ja das stimmt, andererseits ist das hier mal ein ein Projekt das noch möglichst zeitnaher als die vielen anderen Projekte realisiert werden könnte.
(Autos die kommunizieren, künstliche Intelligenz,.....)

Jetzt im Quartal 1 soll ja schon die erste Beta Version erscheinen....man darf gespannt sein Smiley
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
January 09, 2018, 07:35:48 AM
was haltet ihr vom KCS - dem KuCoin Share - als Invest?
Umsatzbeteiligung an der Börse. Aktuell wirkt es stabil und Wachstumspotential ist gegeben. Der Umsatz steigt täglich - natürlich auch, weil bfx, bittrex und binance neue User verweigern!

die Börse findet ihr hier: www.kucoin.com

Ich halte gar nichts von einem Token einer in Asien ansässigen, zentralen Exchange.
Außerdem ist der Bonus marginal.
Umsatzbeteiligung an der Börse. Aktuell wirkt es stabil und Wachstumspotential ist gegeben. Der Umsatz steigt täglich - natürlich auch, weil bfx, bittrex und binance neue User verweigern!

Naja ich persönlich würde in diesen Coin nach dem Chartverlauf nicht investieren....
Schaut mal nach COSS, ist gerade noch recht günstig da es noch keinen so hohen Marktanteil hat wie Binance und Kucoin aber dafür gibt es richtig ordentliche shares für COSS Besitzer
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 09, 2018, 07:32:13 AM

Ich halte gar nichts von einem Token einer in Asien ansässigen, zentralen Exchange.
Außerdem ist der Bonus marginal.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
January 09, 2018, 07:29:02 AM
hat denn jmd verfolgt, was mit ignis war? wurde einige Tage mal bis zu 0,013 btc gehandelt und dümpelt akt. um die 6500sat rum.. insofern wäre ein gewisses Potential ja durchaus gegeben
Der war nur so hoch weil du ihn nur kaufen konntest und nicht verkaufen kannst. Viele haben außerdem ihre Ignis noch nicht erhalten (Bittrex) und die ganzen deposits wo man Ignis handeln kann, sind deaktiviert so wie ich gehört habe. Ich persönlich finde den Preis ziemlich günstig
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
January 09, 2018, 07:18:06 AM
hat denn jmd verfolgt, was mit ignis war? wurde einige Tage mal bis zu 0,013 btc gehandelt und dümpelt akt. um die 6500sat rum.. insofern wäre ein gewisses Potential ja durchaus gegeben
full member
Activity: 208
January 09, 2018, 07:14:05 AM

Naja ich persönlich würde in diesen Coin nach dem Chartverlauf nicht investieren....
jr. member
Activity: 191
Merit: 2
January 09, 2018, 07:12:47 AM

Die Idee ist doch genau DAS was der Markt benötigen würde. Eine Plattform wo du über Kreditkarte, Paypal etc. jeden Altcoin und/oder Bitcoin ganz einfach mit einer App kaufen kannst, und auch innerhalb dieser Plattform ohne Gebühr das Geld verschieben kannst. Es würde den Weg des Kaufens um ein vielfaches erleichtern.
Zusätzliche Tools wie automatisiert Tradern folgen für "hausnummer 1Ethos" im Monat machen das ganze nochmals attraktiver.

Ich finde Ethos toll, habe aber meine Zweifel ob sie alles so umsetzen können wie sie es planen. Wird immer umfangreicher was sie vorhaben
full member
Activity: 532
Merit: 102
January 09, 2018, 06:52:55 AM

newbie
Activity: 46
January 09, 2018, 06:02:40 AM
Hi,

da ich neu auf dem Metier der Kryptocoins bin, finde ich Eure Diskussion sehr spannend. Da ich aber die von Euch erwähnten Coins nicht auf meinen Exchanges (Binance, Bitfinance) finden kann, wäre es für mich hilfreich, wenn Ihr zu den Hot-Coins auch die Börsen angebt an denen diese gehandelt werden können.

Danke und Gruß
GGK

Hier Coins suchen -> https://coinmarketcap.com/, drauf klicken und dann den Reiter Markets wählen. Dort die passende Börse aussuchen, handeln. Wink
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
January 09, 2018, 04:43:58 AM

An sich kligt der 1. Teil ja schon mal nicht schlecht, dass man durch die ehtos application reccht einfachsein Fiat in Crypto tauschen kann. (wenn die fees nicht zu hoch werden). Aber für dieses Tradern folgen oder automatisierte traden gibt es MMn schon recht viele Produkte wie z.b cindicate
newbie
Activity: 39
January 09, 2018, 03:59:51 AM

newbie
Activity: 27
January 09, 2018, 03:42:25 AM

Das leichteste wäre ein CMC Link, da findet man unter den "Markets" alle verfügbaren Börsen Wink

perfekt, danke...da ich das jetzt weiss, brauch ich auch den CMC-Linkt nicht.

GGK
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 09, 2018, 03:28:58 AM
Hi,

da ich neu auf dem Metier der Kryptocoins bin, finde ich Eure Diskussion sehr spannend. Da ich aber die von Euch erwähnten Coins nicht auf meinen Exchanges (Binance, Bitfinance) finden kann, wäre es für mich hilfreich, wenn Ihr zu den Hot-Coins auch die Börsen angebt an denen diese gehandelt werden können.

Danke und Gruß
GGK

Das leichteste wäre ein CMC Link, da findet man unter den "Markets" alle verfügbaren Börsen Wink
full member
Activity: 208
January 09, 2018, 03:25:54 AM
merkt ihr alle das ihr nur pnd coins anpreist für den schnellen 10x gewinn, ist doch schrott die gleich wieder zu verscherbeln lieber hodln

Manche coins hält man länger und andere nur kurz für ein paar Gewinne
Mit den gewinnen kann man dann in longterm coins investieren
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen
Mal abgesehen die ganze Steuerlast die man verursacht
newbie
Activity: 27
January 09, 2018, 03:21:13 AM
Hi,

Danke und Gruß
GGK
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
January 09, 2018, 03:06:22 AM
merkt ihr alle das ihr nur pnd coins anpreist für den schnellen 10x gewinn, ist doch schrott die gleich wieder zu verscherbeln lieber hodln

Ja genau am besten ist da wihl ein mix
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
January 09, 2018, 02:58:11 AM
Sehr interessante Page für unterbeweretete Coins:
http://uvcoins.com/

Hat zufällig jemand ne lukrative Signaturkampagne gesichtet?

Denke das du gerade die lukrativste im ganzen Forum hast Wink
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
January 09, 2018, 02:57:13 AM

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
January 09, 2018, 02:56:44 AM
Sehr interessante Page für unterbeweretete Coins:
http://uvcoins.com/

Hat zufällig jemand ne lukrative Signaturkampagne gesichtet?

Nach meiner jetzigen Kampagne werde ich wohl bei Elige teilnehmen. 3% Bountytopf, davon 35% Signaturkampagne.

Back to Topic. Einer meiner Lieblingstoken, TaaS wird Ende Februar bereits zum 3. Mal Dividenden in Form von ETH an alle Tokenhalter ausschütten.
Kurz vor den vorherigen Ausschüttungen gab es in Vergangenheit immer kräftige Kursanstiege. Ich denke bis zur Dividende sollten nochmal mind. x2 drin sein. Ob das jetzt so Hot ist, weiss ich nicht Cheesy
Angaben ohne Gewähr Grin
newbie
Activity: 42
January 09, 2018, 02:35:14 AM
Jump to: